was soll ich sagen... gestern wo es die meiste zeit lief hatte ich andere sorgen weil mein Scanner/drucker verreckt war und ich dringenst nen Brief einscannen und weiterleiten musste... also losgerannt neuen gekauft. angeschlossen... USB kabel (das hatte ich noch war nicht im lieferumfang) auch in die wicken... nochmal los neues kabel holen tach versaut und mit pech ist sogar die mail zu spät angekommen.. doch das erfahre ich wohl erst im laufe der nächsten woche.
Di am 3. lief das spiel problemlos... ich bin von 6-21 uhr wegen arbeit unterwegsgewesen
Mi am 4. Ich war wegen dem 3ten so genervt das ich zu hause geblieben bin, spiel halben tag offline
heute wegen Di keinen bock zu arbeiten, probleme von gestern beseitigt. Ich kann nach dem Patch spielen
Fazit.: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen :: Who cares !!! :: Life's a bitch :: Kannste machen nichts, musste leben mit :: Das leben ist eines der härtesten :: Nachts ist es kälter als draußen etc
Fazit 2: Take it easy , es kommt wies kommt ob man sich aufregt oder nicht, das ergebniss (abgesehen vom Seelischen und Körperlichen wohlbefinden) ist identisch