SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Bei der Mantis fallen nun mal immer wieder die Scanner aus und der Steuerknüppel ist auch immer wieder mal locker

Oder Optional eine Abschaltung der Begleiter-Sprüche einführen. Denn ich weiß das Herr Cedrax ein Pazifist ist und C2-N2 mir jedesmal meine Schiffslüftung aromatisiert. Mal ganz lustig, aber auf dauer (gerade bei aktiven Begleitet) sehe nervig.

Oder Optional eine Abschaltung der Begleiter-Sprüche einführen. Denn ich weiß das Herr Cedrax ein Pazifist ist

Deshalb mag ich Qyzen Fess so gern. Der macht nur immer mal wieder Orr Borr Borr. Man weiß dann zwar unterbewusst, dass er irgendwas von Blut oder Killcount brabbelt, aber man nimmt es nicht so direkt wahr.

C2-N2 und Tharan Cedrax sind aber auch eine Pest.

Der eine ist so selbstverliebt, dass ich ihn allein schon um ausgleich zu schaffen nicht mögen kann und der andere meint er hätte das vorrecht mit MEINEM Schiff unterzugehen. Wer ist hier der Kapitän?
Qyzen Fess gefällt mir auch ganz gut, ich les sein gebrabbel zwar immer nach, aber es nervt auf Dauer auch nicht so stark.
Im Prinzip finde ich es aber großartig das meine Gefährten alle eigene Charaktere haben, nur möchte ich ab und an mal einen in den Frachtraum sperren können. Als Schiffsrobotor wär mir ehrlich gesagt ein Marvin lieber. Die jetztige Blechkiste ist ja ein notorischer Raumfduftverteiler und Sitzaufpolsterer. (Soll er mal bei meinem Bürostuhl machen, da würde es etwas bringen, doch auf meinem Raumschiff habe ich noch nie gesessen.)

Ich hoffe auf ne Funktion mit der man das automatische aufploppen von Missionsergebnissen unterbinden kann. Denk mir immer im PvP "Och nö geh doch einfach gepflegt sterben mit deiner Tressorkiste"

Wie bei der Super-Nani: Stille Treppe für Begleiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bei der Super-Nani: Stille Treppe für Begleiter

Wo kann ich für den Vorschlag abstimmen?

Eine kleine, anklickbare Nachricht oben rechts einblenden, vielleicht als optionale Einstellung damit es den Spielanfänger im trubel nicht entgeht. Das hätte schon was.

Die Zeit kann ich gut mit grübeln überbrücken
Ich schwanke zwischen Sölder (die haben wir auf Sith Triumvirate ja in Massen! Und ich dachte es gäbe zu viele Hexer...) und meinem Sabo.
Beide natürlich als Heiler ;-)

Hmm

PS: suche eine Gilde auf Sith Triumvirate
Helfe gerne, bin kommunikationsfreudig und bin auch - nicht wie oft in Kommentaren - so direkt keine Zicke :'D

Es gitb auf Sith Triumvirate auch zu viele Hexer!
Ich dachte beim Hochspielen der Agentin, schon dass es sicher 50% aller spieler waren die einen Sorc hochspielen.
Jetzt twinke ich slebst Powertech und Assa und sehe wieder genauso viele davon! Ich glaube nun hat sich die andere hälfte der Imp spieler einen erstellt oder so... Sehr gruselig!

Weiß nicht - gestern auf Tatooine standen 6 Söldner um mich rum.
In der Flotte war jeder 2ter ein 50er Söldner :'D (Natürlich gefühlt)

In Huttenball hingegen fliegen nur Blitze @.@

hehe oder Feuer, die spielen teilweise gegen ganze Gruppen aus trooper/Bounty hunter...

Eine kleine, anklickbare Nachricht oben rechts einblenden, vielleicht als optionale Einstellung damit es den Spielanfänger im trubel nicht entgeht. Das hätte schon was.

Die Nachricht existiert sogar schon, man kann soweit ich weiß nur nicht abschalten, dass die Ergebnisfenster automatisch aufpoppen. Wenn du das Fenster einfach zu machst oder es auf andere Art verschwindet, steht rechts oben "1 pending", oder entsprechend halt eine höhere Anzahl. Klickt man da drauf, ploppt das Fenster wieder auf.

Wenn ich mich richtig erinner dann reicht es, kurz zweimal M zu drücken, map auf map zu Fenster weg und in einem ruhigeren Moment schließt man die Missionen dann wie beschrieben ab.

Extrem nervig ist das auch wenn ich gerade auf Seite 20 von 50 im GTM bin und dann ploppt so eine Mission auf und schließt mir das GTM-Fenster...

also zum thema welche klassen es im überfluss gibt hier ma was lustiges... vor nen paar tagen ham wir ne ops zusammengewürfelt um den worldboss auf belsavis zu legen.. zu dem zeitpunkt des screenshots waren noch nich alle da, aber es sah später nich anders aus (die reps im hintergrund bitte ignorieren ;D)

2hn76ex.jpg

Ja, diese Nachricht kenne ich und sie hat mich dazu inspiriert eine Einstellmöglichkeit zu fordern das eben nur diese Nachricht auftaucht. Wie du schon schreibtst, es gibt einfach Momente in denen das aufploppen des Missionsfensters störend ist.
(Hatte hier schonmal jemand das Problem das ein Gefährte der während einer Raummission zurückgekommen ist zwischendurch immerwieder kurz im All aufploppte und auf dem Raumschiff stand? Sah besorgniserregend aus....war aber nur Tharan Cedrax also schon okay ;-)

Ich weiß schon warum ich den Titel Darth nie einblenden würde :'D
Aber ja es verdeutlicht das Thema ungemein xD

Hat eigtl jemand auch desöfteren dieses Problem:

?

Nachdem was heute Morgen im Forum stand geht es heute nicht um den Patch 1.1 sondern nur um die Wartungsarbeiten und Vorbereitung 1.1.

Der Launcher vermeldet unter anderem zur Zeit:
Spielupdate 1.1 wird implementiert.

Zurück