Vagav
Quest-Mob
- Kommentare
- 35
- Buffs erhalten
- 22
Hallo,
ich bin nun Level 21 und ich Level unheimlich gern in den Szenarien weil mir das PvE nicht so gefällt und in den RvR Gebieten (hoffentlich nur noch
) nix los ist. Die PQ die Anfangs wirklich laune machten werden immer mehr zur Qual nun muss man im ersten Abschnitt schon stupide weit über 100 Gegner töten und wenn man da meist nur mit so 4-5 Leute ist und der Respawn noch dazu unterirdisch ist nervt das extrem.
Nun zur eigentliches Frage. Wie sind die Wartezeiten bei euch auf den Servern so?
Carroburg - Ordnung Tier 3 -> 5-10min
Ich höre aber von bekannten die viel Zerstörung spielen, dass die Bgs teils erst nach über 30min aufgehen und es gibt sogar Fälle wo 4h lang nix passiert...
Schreibt mal eurer Erfahrungen bezgl. der Wartezeit.
Weiss jemand wieviele Leute auf einem Server gleichzeitig spielen können?
ich bin nun Level 21 und ich Level unheimlich gern in den Szenarien weil mir das PvE nicht so gefällt und in den RvR Gebieten (hoffentlich nur noch
Nun zur eigentliches Frage. Wie sind die Wartezeiten bei euch auf den Servern so?
Carroburg - Ordnung Tier 3 -> 5-10min
Ich höre aber von bekannten die viel Zerstörung spielen, dass die Bgs teils erst nach über 30min aufgehen und es gibt sogar Fälle wo 4h lang nix passiert...
Schreibt mal eurer Erfahrungen bezgl. der Wartezeit.
Weiss jemand wieviele Leute auf einem Server gleichzeitig spielen können?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: