Szenario Wartezeiten

Vagav

Quest-Mob
Kommentare
35
Buffs erhalten
22
Hallo,

ich bin nun Level 21 und ich Level unheimlich gern in den Szenarien weil mir das PvE nicht so gefällt und in den RvR Gebieten (hoffentlich nur noch
rolleyes.gif
) nix los ist. Die PQ die Anfangs wirklich laune machten werden immer mehr zur Qual nun muss man im ersten Abschnitt schon stupide weit über 100 Gegner töten und wenn man da meist nur mit so 4-5 Leute ist und der Respawn noch dazu unterirdisch ist nervt das extrem.

Nun zur eigentliches Frage. Wie sind die Wartezeiten bei euch auf den Servern so?

Carroburg - Ordnung Tier 3 -> 5-10min

Ich höre aber von bekannten die viel Zerstörung spielen, dass die Bgs teils erst nach über 30min aufgehen und es gibt sogar Fälle wo 4h lang nix passiert...

Schreibt mal eurer Erfahrungen bezgl. der Wartezeit.

Weiss jemand wieviele Leute auf einem Server gleichzeitig spielen können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerstörung Helmgart T2 --> 5 - 15 Minuten

Ordnung Middenland für T2 höchstens 10 min aber meist kann man gerade eine rauchen, dann gehts schon los.

Ich spiele auf Helmgart Ordnung. Zu den Schlagzeiten 16-23 Uhr habe ich im T2 Bereich zwischen: Anmelden und binnen 1ner Sekunde reingehen bis zu maximal 5 Minuten alles dabei. Ich war vorher Zertörung auf Kemmler und kam 3 Tage lang in kein einziges Szenario.

Carroburg , Zerstörung 5-15 mins ( häufig erst nach 15 mins,könnte alles etwas schneller gehn =) )

Averland Ordnung t3
Morgens 5-10 mins
Mittags 3-7 mins
Abends ab 19 Uhr sehr oft instant - 2 mins

Urlaub ftw >_<

Zerstörung, Hergig T3 --> melde mich jeden Tag für alle Szenarios an, gesehen hab ich bisher noch keins

Huss Ordnung --> max. 5 Minuten egal welches Szenario bisher von T1 - T3

Mittelland Ordnung da ich erst ab 19 Uhr Spielen kann da man ja auch leider was arbeiten muß.

geht es instant auf T3 geh immer erst eine Rauchen únd dann Anmeldung da man sonst nicht dazu kommt
smile.gif
.

Und das ganze dann bis 0 Uhr Questen gar nicht möglich da man gerade mal 1 Mob schaft ^^ ...

Herlich das ganze

Gruß Aliesha

Ordnung t2 Helmgart, instant bis 5min

Stirland - Ordnung T1 und T2 1-10min
Aber nur die Imperium/Chaos , in die anderen bin ich noch nicht 1x rein gekommen
dunno.gif

Auf Corroburg dauern alle Szenarien bis auf Anroc etwas länger, weil die Order sich fast nur da anmeldet, weil die dort immer gewinnt hab ich das Gefühl xD
Ansonsten so <10min

also ich spiele auf egrimm Ordnung t2 gebiet egal welches szenario dauert so um die 10 minuten. is aber ganz gut finde ich kann man nebenbei noch eine quest oder ein bißchen crafting machen

Zurück