Tor Anroc geht teilweise instand auf auf Middenland zur Stoßzeit
Leider... das BG was am langweiligsten ist.
Tor Anroc geht teilweise instand auf auf Middenland zur Stoßzeit
Schreibt mal eurer Erfahrungen bezgl. der Wartezeit.
Zerstörung Helmgart T2 --> 5 - 15 Minuten
Dann hast du was falsch gemacht, tut mir leid. Bei mir ging es auf Order Seite sehr oft instant, maximal nach ~5 Minuten auf. Destru noch nicht gespielt, aber bin dabei.Die Wartezeiten finde ich ehrlichgesagt für ein PvP Spiel lächerlich! Ich habe auf mehreren Servern auf beiden Fraktionsseiten versucht einem Szenario beitzutreten ohne Erfolg. Auf jedem Server (ich habe volle, mittlere und niedrigbesuchte ausprobiert) habe ich minimal eine Stunde gewartet!
Bleibt das so wird WAR leider das gleiche Schicksal ereilen wie AoC. Gute Idee - schlechte Umsetzung.
Hab ich anfangs auch gedacht allerdings bin ich streng nach FAQs vorgegangen. Von daher gehe ich einfach davon aus alles richtig gemacht zu haben. Außerdem sollte es ja nicht so schwierig sein auf ein Symbol zu klicken und den Knopf beitreten zu drückenDann hast du was falsch gemacht, tut mir leid. Bei mir ging es auf Order Seite sehr oft instant, maximal nach ~5 Minuten auf. Destru noch nicht gespielt, aber bin dabei.
Gleiche Wartezeiten auf Middenland, nur T3.
Ist okay soweit. Eigentlich optimal. Schafft man neben den Szenarien auch noch die Quests.