Szenario Wartezeiten

Hergig---> T2 20-30 minuten leider
crying.gif

Schreibt mal eurer Erfahrungen bezgl. der Wartezeit.

Bin mit meinem Feuerzauberer auf Middenland LvL 18. Das Szenario geht so ab 16 Uhr wenn ich on bin, ca alle 2-3 Minuten auf.
Selten mal längere Wartezeit als 5 Minuten.

Auf Hergig isrt das sone sache immer mit den szenarien...
spiele zerstörung und meist dauerst es zwischen 30min und 1h,was meistens ziemlich nervig ist...

Normalerweise spiele ich auf Seiten der Ordnung auf Carroburg. Da gehts mit den Szenarien wirklich flott, wie hier auch schon erwähnt wurde.
Hab dann gestern mal aus Spaß einen Zerstörungschar angefangen, auf Bolgasgard (oder grad?...) und habe mich doch gewundert, dass die Wartezeiten für ein Szenario kaum vorhanden waren. Nach spätestens 3 Minuten ploppte immer das Bestätigungsfenster auf. Kann mich da nicht beschweren.
Allerdings scheint die Kommunikation auf Zerstörungsseite ein wenig zu hinken. Da bin ich mittlerweile von Carroburg besseres gewöhnt :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerstörung Helmgart T2 --> 5 - 15 Minuten

Also ich habe die letzten 2 Abende die Erfahrung gemacht, das ich es kaum schaffe, zwischen zwei Tempel-Szenarien mal einen Ausbilder aufzusuchen.... Wir (Gildengruppe aus 2-6 Leuten) melden uns immer für den Tempel und die Troll-Burg an. (Das Flaggenpflücken mögen einige bei uns nicht so).

Wartezeit (Abends) --> meistens unter 3 Minuten

Zerstörung Carroburg kommt immer drauf an am Vormittag bis Mittag so 5-10 Minuten gegen Abend hin Instand.

Helmgart - Zerstörung - T3: Nach 3 Tagen Dauermelden und ganzen 4 Szenarien (2x Damm, 1x Tor Anroc, 1 Friedhof) is es echt frustrierend.

Bolgasgrad
Zerstörung

SC´s im schnitt alle 10-15 min meistens schafft man kein ÖQ zwischendurch
sind immer im verbund unterwegs und hatten jeweils alle drei SC offen was sich durch die änderung jetzt ja auch so bewerkstelligen lässt

Mir past es so ganz gut nen schöner Takt zum Questen/RvR machen oder meinem Lieblingshobby dem Briefkastencampen (alle 20sek nen Item verschicken fesselt einen schonmal 5-10 min an den Breifkasten
wink.gif
)

Die Wartezeiten finde ich ehrlichgesagt für ein PvP Spiel lächerlich! Ich habe auf mehreren Servern auf beiden Fraktionsseiten versucht einem Szenario beitzutreten ohne Erfolg. Auf jedem Server (ich habe volle, mittlere und niedrigbesuchte ausprobiert) habe ich minimal eine Stunde gewartet!

Bleibt das so wird WAR leider das gleiche Schicksal ereilen wie AoC. Gute Idee - schlechte Umsetzung.

Die Wartezeiten finde ich ehrlichgesagt für ein PvP Spiel lächerlich! Ich habe auf mehreren Servern auf beiden Fraktionsseiten versucht einem Szenario beitzutreten ohne Erfolg. Auf jedem Server (ich habe volle, mittlere und niedrigbesuchte ausprobiert) habe ich minimal eine Stunde gewartet!

Bleibt das so wird WAR leider das gleiche Schicksal ereilen wie AoC. Gute Idee - schlechte Umsetzung.
Dann hast du was falsch gemacht, tut mir leid. Bei mir ging es auf Order Seite sehr oft instant, maximal nach ~5 Minuten auf. Destru noch nicht gespielt, aber bin dabei.

ab 18 Uhr Middenland Zerstörung seit man sich bei allen 3 anmelden kann ohne zu wandern ca 5 min

Dann hast du was falsch gemacht, tut mir leid. Bei mir ging es auf Order Seite sehr oft instant, maximal nach ~5 Minuten auf. Destru noch nicht gespielt, aber bin dabei.
Hab ich anfangs auch gedacht allerdings bin ich streng nach FAQs vorgegangen. Von daher gehe ich einfach davon aus alles richtig gemacht zu haben. Außerdem sollte es ja nicht so schwierig sein auf ein Symbol zu klicken und den Knopf beitreten zu drücken
victory.gif

Meine TS-Mitstreiter stehen derzeit übrigens vor dem selben Problem. Hab mich mit ihnen gerade vorhin darüber unterhalten. Ich hoffe das dies - wenn es ein Bug sein sollte - schnellstmöglich behoben wird. Ansonsten macht ein PvP-Spiel keinen Fun.... Ach ja WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH ich komme
clap.gif

Nuln - Zerstörung - T2 --> 30min bis 3 Std. und länger

Meistens warte ich unter der Woche länger als am Wochenende. Liegt vielleicht auch daran das ich auf Grund von Arbeit und so kaum vor 20 Uhr zum spielen komme.
unsure.gif

Grüsse

Carroburg Ordnung T3

Instant bis 10 mins

Helmgard (neuer server) t1 3-5min! (ordnung)

Galrauch(alter server~RIP~) t1 25-40min t2 nur einmal aufgegangen wartezeit ca 2 stunden!

bolgasgrad, ordnung, t2 tempel ---> momentan instant invites..
aber normalerweise nie länger als 5-10min (gilt auch für die kreuzung)

Gleiche Wartezeiten auf Middenland, nur T3.

Ist okay soweit. Eigentlich optimal. Schafft man neben den Szenarien auch noch die Quests.

sehe ich auch so. Und man sollte erst mal abwarten.
Die meisten tümmeln sich eh noch in T2 rum, da gingen die Szenarien bei mir fast nach einer Minute auf.

Hallo

Server:Moot
Zerstörung
T2 Szenario
3 Anmeldungen
40+ Minuten

Mir gefallen die Szenarios sehr gut,nur leider bin ich meistens dazu gezwungen quests zu machen,denn ich muss extrem lange warten bis ich mal in ein Szenario kann.
Das is wohl der Preis den man bezahlen muss,wenn man auf Seite der Zerstörung spielt.Und nein ich geh nicht zur Ordnung.

Zurück