Szenarios in WAR nichts anderes wie in WOW

Citti

Quest-Mob
Hallo War Gemeinde !!
Ich komme mir vor als ob ich in WOW währe!!
Das PVP bzw. RVR ist nichts anderes als in WOW andauernd nur ne Fahne erobern wer sie hat hat auch schon meistens gewonnen!
Das was eigentlich Mythic und Goa ausgezeichnet hat Burgen in den BGs zu erobern oder grosse schlachten zu schlagen ohne Zeitvorgabe fehlt hier total!!
In DAOC waren die schlachten sehr viel besser keinerlei zeitvorgabe man konnte das BG jederzeit betreten aber auch verlassen.
Weiter gibt es zu viele sinnlose PVP gebiete die nicht aufgehen weil sich keiner anmeldet, weil man so wie in WOW nur eine Fahne oder irgendetwas anderes erobern muss!!
Im RVR braucht man 1-2 Kriegstrupp das man mal zum Helden vorkommt, wird dann auch noch gedefft und die angreiffer vernichtet worden, so darf man wieder von vorne beginnen da mitlerweile das 1 tor wieder zu ist!! Warum hat man nicht einfach das claimen von DAOC übernommen?

Frage wollte Mytic und Goa die Kids von WOW unbedingt an WAR binden ?
Und JA ich Spiele WAR gerne nur gibt es einiges das ich nicht ganz verstähe, das etwas von einigen Spielen übernommen wird nur weil es wieder mal heisst es sei das ''beste Spiel''
Ich von meiner seite aus kann nur sagen Patcht den mist raus und übernehmt das Prinzip von DAOC !!!!

Szenarien != Open RvR

Wer open RvR möchte, sollte auch ins Open RvR Gebiet gehen. Dort gibts ab T2 Burgen, die immer größer werden in jedem Gebiet
wink.gif

@ TE: hmm...also ich versteh nicht was Du hast - die Szenarios sind doch noch zusätzlich drin - Deine DAoC-Burgen hast doch ab T2 mindestens eine pro Gebiet - da kannst auch jederzeit rein und Dich austoben, wie bei DAoC auch - Levelbereiche hast in den jeweiligen Tiers ebenso - ist doch wie in DAoC, und die Szenarios gibts noch als Bonus wo man sich austoben kann dabei...

Und Deine Kritik zu den Keeps - sorry Du beschreibst genau das was bei DAoC auch gelaufen ist - Keep einnehmen und bei ausreichend Deff wars auch nix mit einnehmen - irgendwie habe ich den Eindruck, da spricht eher der Frust aus Dir, dass irgendwas nicht so klappt wie Du es gerne hättest - aber am Spielgeschehen und den Möglichkeiten liegt es sicherlich nicht...

wäHrst du in WoW, wäHrst du nich im WAR Forum.

Hör auf zu heulen und spiel WoW wenns doch das selbe is

Als. Nicht wie.

Aber das nur am Rande.

Was erwartest Du? Daß die Schlachtfelder revolutionäre Spielideen auffahren? Sicherlich kaum möglich, alles was in vernünftigem Rahmen (d.h. schnell) durchführbar ist, gabs schonmal irgendwo.

Ich empfinde die Szenarien als deutlich abwechslungsreicher als die Schlachtfelder des Marktführers. Für die oft besungenen casuals, die nur ab und ann genug Zeit haben, sich im openRvR auszutoben eine prima Sache, um nicht zu sehr ins Hintertreffen zu geraten.

ach der flammet nur weil er nix gebacken bekommt

is doch klar das man ein gut gedeffest keep kaum eingenommen bekommt , sonst wär das ja alles uninteressat wenn der attacker immer gewinnt da is ja deffen sinnlos . Da brauchen halt die angreifer nen besseren plan um das ruder rum zu reißen . Ich zumindest habe jedes keep (auser die festen vor der haupstadt ) im ersten angriff eingenommen wenn ich eine gruppe hatte die wusste was zu tun war und nicht einfach auf den keep lord rennt und sich von fire mages und maschinisten weg bomben lässt. Und @ szenarien was soll man bitte sonst machen außer ctf? Deathmatch? Is doch dabei , hold and win , nordenwacht ftw , und ne art moloch is auch dabei . Ich find das war viel mehr szenarien hat und total anders ist als wow also denk erst mal nach bevor du mal wieder einen mimimimi thread aufmachst

Hallo War Gemeinde !!
Ich komme mir vor als ob ich in WOW währe!!
Das PVP bzw. RVR ist nichts anderes als in WOW andauernd nur ne Fahne erobern wer sie hat hat auch schon meistens gewonnen!
Das was eigentlich Mythic und Goa ausgezeichnet hat Burgen in den BGs zu erobern oder grosse schlachten zu schlagen ohne Zeitvorgabe fehlt hier total!!
In DAOC waren die schlachten sehr viel besser keinerlei zeitvorgabe man konnte das BG jederzeit betreten aber auch verlassen.
Weiter gibt es zu viele sinnlose PVP gebiete die nicht aufgehen weil sich keiner anmeldet, weil man so wie in WOW nur eine Fahne oder irgendetwas anderes erobern muss!!
Im RVR braucht man 1-2 Kriegstrupp das man mal zum Helden vorkommt, wird dann auch noch gedefft und die angreiffer vernichtet worden, so darf man wieder von vorne beginnen da mitlerweile das 1 tor wieder zu ist!! Warum hat man nicht einfach das claimen von DAOC übernommen?

Frage wollte Mytic und Goa die Kids von WOW unbedingt an WAR binden ?
Und JA ich Spiele WAR gerne nur gibt es einiges das ich nicht ganz verstähe, das etwas von einigen Spielen übernommen wird nur weil es wieder mal heisst es sei das ''beste Spiel''
Ich von meiner seite aus kann nur sagen Patcht den mist raus und übernehmt das Prinzip von DAOC !!!!

Viele Grüße von Hans, er hat deinen Post gelesen und springt grad von einer Brücke.
biggrin.gif

Zum Thema, deine Beschwerden sind irgendwie von der Art: "Ich will dass das Spiel anders ist!" - dann muss man sich ein anderes Spiel suchen. Desweiteren bin ich zu null Prozent d'accord mit deinen geposteten Argumenten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zufrieden so wies ist =) das leveln nerft nur irgendwie... ich bin dermasen gespannt wies auf 40 ist und wies mitn endcontent aussieht!!!

*bammm, bbaammmm, bbaaammm* Das war mal eine Tischplatte. Maaannn, wer in WAR nur auf das Ziel "Endcontent" spielt verpasst das ganze Spiel.

Damits die WoW-Kiddies auch kapieren: Endcontent beginnt in WAR mit Rang 1

*bammm, bbaammmm, bbaaammm* Das war mal eine Tischplatte. Maaannn, wer in WAR nur auf das Ziel "Endcontent" spielt verpasst das ganze Spiel.

Damits die WoW-Kiddies auch kapieren: Endcontent beginnt in WAR mit Rang 1

/sign

Das konnt ich net besser sagen. Wie gehts deinem Kopf?

Mihr komt es for, es währe beser, du wührdest WOW spihlen, wen di 2 spihle eh dasselbe sin !!

aldaaaaa, dein rechtgeschribsel is doch nur ironis zu den wow blassen chatjunkis gemeint oder?

Hahahaha....wenn DAoC so toll war, dann spiel DAoC!

Mich macht dem Spil auhf jedhen Fhall mhre SPHass als dem anderen!

Wie ein Vorposter schon meinte, was willste denn für neue Szenarioziele einbringen?
Man kann das Rad halt nich neu erfinden! ...und das hat nichts mit abkupfern in anderen MMOs zu tun.
btw. WoW kopiert auch grösstenteils aus anderen Games!

so long
von Cöos
-burn , Heretic!-

So geil wie ihr euch gegenseitig zerfleischt. ^^
Spanky Ham hätte seine Freude dran. ^^

Natürlich sind die Szenarios auch nur eine Art Battleground.

Trotzdem sehe ich entscheidende Unterschiede:
- Anders als in Wow kann man damit Leveln und Spass haben. Versucht mal mit einem ungepimpten Char ein Level 19 BG in Wow ...
- Das Klassendesign ist völlig anders.
- Dezente Änderungen dass z.B. ein Artefaktträger immer stärkeren Schaden nimmt oder ein Flaggeträger sich am Ende kaum bewegen kann und keine AKtionspunkte hat haben relativ große (positive) Auswirkungen.

Auf Level 40 wäre es natürlich schlecht wenn die Leute sich nicht ins Open RvR trauen und nur Ruf in den Szenarien farmen, aber das muss eben noch abgewartet werden und ggf. muss hier Abhilfe geschaffen werden.

Zurück