btw Feuermagier werden bald genervt.. wird auch mal Zeit..Kanns nähmlich nicht sein,das der 3x soviel dmg macht wie eine zauberin.. jeder zweite spielt einen feuermagier..
OMG!! TEAMDEATHMATCH IS BEI UNREAL GENAU DAS SELBE WIE COD4, SOLCHE NACHMACHER!!!!!!!!!!!!!!11
Nein bei Unreal ist es PvP bei COD4 ist es RvR![]()
...wann gehn den die Server wieder on ?![]()
Hallo War Gemeinde !!
Ich komme mir vor als ob ich in WOW währe!!
Das PVP bzw. RVR ist nichts anderes als in WOW andauernd nur ne Fahne erobern wer sie hat hat auch schon meistens gewonnen!
Das was eigentlich Mythic und Goa ausgezeichnet hat Burgen in den BGs zu erobern oder grosse schlachten zu schlagen ohne Zeitvorgabe fehlt hier total!!
In DAOC waren die schlachten sehr viel besser keinerlei zeitvorgabe man konnte das BG jederzeit betreten aber auch verlassen.
Weiter gibt es zu viele sinnlose PVP gebiete die nicht aufgehen weil sich keiner anmeldet, weil man so wie in WOW nur eine Fahne oder irgendetwas anderes erobern muss!!
Im RVR braucht man 1-2 Kriegstrupp das man mal zum Helden vorkommt, wird dann auch noch gedefft und die angreiffer vernichtet worden, so darf man wieder von vorne beginnen da mitlerweile das 1 tor wieder zu ist!! Warum hat man nicht einfach das claimen von DAOC übernommen?
Frage wollte Mytic und Goa die Kids von WOW unbedingt an WAR binden ?
Und JA ich Spiele WAR gerne nur gibt es einiges das ich nicht ganz verstähe, das etwas von einigen Spielen übernommen wird nur weil es wieder mal heisst es sei das ''beste Spiel''
Ich von meiner seite aus kann nur sagen Patcht den mist raus und übernehmt das Prinzip von DAOC !!!!
naja,da muss man sich überlegen wer Angefangen hat mit dem KopierenNa hoffentlich gehen alle Kiddies zu WAR. Dann kann ich in Ruhe WoW spielen. PvP ist eh nix für mich und als das WoW-Typische geflame
(Beispiel: "IHR müsst dies und das machen" "IHR habt ja keine Ahnung" usw. - und möglichst immer 3 Minuten vor loose)
da habe ich WAR an den Nagel gehängt.
WAR ist ein gutes Spiel, aber halt nix für mich. Aber da es sich sehr stark an WOW hält, muss es den Vergleich halt aushalten.
Und dann ist es nichts als eine nicht so gute Kopie. Ende
as meiste liegt nicht am Spiel,sondern an den Spielern.Die Formen nämlich die Comunity in der man sich Bewegen muss...Ja, aber etwas länger dauern bis das Tor wieder da ist oder vielleicht nicht mit 100% regenerieren könnt es schon.Wie soll man euch denn zurückdrängen, wenn die Tore immer offen bleiben?
Deswegen gibt es Rez.
Hallo War Gemeinde !!
Das PVP bzw. RVR ist nichts anderes als in WOW andauernd nur ne Fahne erobern wer sie hat hat auch schon meistens gewonnen!
Das was eigentlich Mythic und Goa ausgezeichnet hat Burgen in den BGs zu erobern oder grosse schlachten zu schlagen ohne Zeitvorgabe fehlt hier total!!
In DAOC waren die schlachten sehr viel besser keinerlei zeitvorgabe man konnte das BG jederzeit betreten aber auch verlassen.
Weiter gibt es zu viele sinnlose PVP gebiete die nicht aufgehen weil sich keiner anmeldet, weil man so wie in WOW nur eine Fahne oder irgendetwas anderes erobern muss!!
Im RVR braucht man 1-2 Kriegstrupp das man mal zum Helden vorkommt, wird dann auch noch gedefft und die angreiffer vernichtet worden, so darf man wieder von vorne beginnen da mitlerweile das 1 tor wieder zu ist!! Warum hat man nicht einfach das claimen von DAOC übernommen?
Frage wollte Mytic und Goa die Kids von WOW unbedingt an WAR binden ?
Und JA ich Spiele WAR gerne nur gibt es einiges das ich nicht ganz verstähe, das etwas von einigen Spielen übernommen wird nur weil es wieder mal heisst es sei das ''beste Spiel''
Ich von meiner seite aus kann nur sagen Patcht den mist raus und übernehmt das Prinzip von DAOC !!!!
Du hast die Server Lags und Server Downs deswegen vergessen zu erwähnen. Und die Performance auf manchen Rechnern, die arg zu wünschen übrig lässt erwähnst du auch nicht. Und die bis Level 80 hinfällige Balance (1 Monat mindestens) sprichst du auch nicht an.offensichtlich sind viele spieler zu wow zurückgekehrt da die server seit dem letzten patch wieder rappelvoll sind.-leider
Na hoffentlich gehen alle Kiddies zu WAR. Dann kann ich in Ruhe WoW spielen. PvP ist eh nix für mich und als das WoW-Typische geflame
(Beispiel: "IHR müsst dies und das machen" "IHR habt ja keine Ahnung" usw. - und möglichst immer 3 Minuten vor loose)
da habe ich WAR an den Nagel gehängt.
WAR ist ein gutes Spiel, aber halt nix für mich. Aber da es sich sehr stark an WOW hält, muss es den Vergleich halt aushalten.
Und dann ist es nichts als eine nicht so gute Kopie. Ende
Hallo War Gemeinde !!