T-3 wird T-7

Kann mir bitte mal wer das jäger zeug posten mein pc macht die seite nicht auf
cry.gif
 
Hallo werte buffies

hier sind einige pics und stats vom T-7 set

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...x25_warlock.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...warriortank.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...paladintank.jpg

bin momentan zu faul um alle zu posten
wenn ihr ein anderes set sehen wollt dann ersetzt in der adresse einfach die klasse und ihre spezialisierung

beispiel: paladintank druidheal rouge(bei reinen schadensklassen muss dps nicht angehängt werden)
shamandps

ausserdem könnt ihr noch die raid beschränkung einstellen (nax10 oder nax25)



viel spass
Wir danken dir alle für den super Hinweis!!
 
finds ja gut das die die sets reroeln aber dana uch bitte als 8ter set udn nich wieder son 5 er set müll ein set wo die schueh fehlen was sol sowas
 
Die Farben des T7 Sets der Klassen sind total scheiße... Aber egal Blizz hat WOW sowieso voll verkackt
angry.gif
 
komischer weiße macht blizz zurzeit nur noch änderungen an namen, stats der sets. Keine neuen Aussehn mehr was ich schade finde. T3 sah damals auch nicht wirklich anspruchsvoll aus bis auf das Krieger set.^^ aber holen tu ichs mir trotzdem.^^




mfg. bo
 
ich hab vor ner woche oder so erst alle sets (auch das richtige schamanen-set) hier gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich wieder die ehemalgen t3 klamotten....
 
ihnen gehn i-wie langsam die ideen aus.. der helm würd nich zu meinem hexi passen..naja ausziehn sonst is gut^^
 
Ich finds voll zum kotzen das Blizz nich nix neues einfallen lässt....
bissl farbe ändern und schon is die neue rüsse fertig...
GZ BLIZZARD
 
und genau aus dem Grund spiel ich jetzt HDRO!


Das ist toll. Erzähl das den leuten im HdRO Forum. Wobei... ich denke auch die wird es nicht Interessieren.


Naja on Topic, was halte ich davon? Nicht viel. Einfach weil ich finde das dass Warlock set total hässlich ist, bin einfach zu BC verwöhnt. Da sahen die Warlock Sets ja wohl mal alle Hammer aus!


Eigtl muss man aber noch dazu sagen das Blizzard das ja (zumindest sagen die das) macht, weil so wenige Leute dieses Set haben / die Instanz gesehen haben. Hab mal als Zahl "0,2 % aller WoW Spieler gehört". Ka inwiefern diese Zahl stimmt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds voll zum kotzen das Blizz nich nix neues einfallen lässt....
bissl farbe ändern und schon is die neue rüsse fertig...
GZ BLIZZARD


Lustig find ich, dass 98% (wenn nicht sogar mehr) Naxx niemals von innen, bzw komplett gesehen haben, aber trotzdem rummeckern. Spiel das Game nicht wenn es dir nicht passt
happy.gif


Ich find die Idee an sich sehr gut. So bekommen Leute die Naxxramas nie zu sehen bekommen haben das beinahe komplette Feeling. War damals halt schon was Besonderes wenn man überhaupt die Möglichkeit hatte es spielen zu dürfen. Mein Senf zum Käse.

Lg
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück