Livien
Rare-Mob
- Kommentare
- 48
Sers Mitpriester, flamt mich für meine N00bigkeit, aber ich verstehe den 4er Boni vom Heiligpriester nicht :>. ich zitiere mal:
<<Also der erste Teill ist doch nur jetzt für Diszi-Priester interessant....Und der zweite Teil sagt uns quasi, dass wenn egal welches Chakra aktiv ist wir 540 Wille bekommen?
Ich mein...Es ist doch immer eines der beiden Chakra aktiv, sprich mit dem 4er Boni hat man quasi +540Wille infight?
Wenn das der Fall wäre, wieso schreibt Blizzard das nicht einfacher um, wie "4er Bonus: Erhöht eure Willenskraft im Kampf um 540"?
Oder verpeil ich da irgendwas?
Jeses Mal wenn euer Zauber "Sühne" ein Ziel heilt, das vom Effekt "Geschwächte Seele" betroffen ist, gewinnt ihr 10 Sek. lang 540 Willenskraft. Wenn währenddessen euer Chakra aktiv ist, werden Euch für die Dauer des Chakras 540 Willenskraft gewährt.
<<Also der erste Teill ist doch nur jetzt für Diszi-Priester interessant....Und der zweite Teil sagt uns quasi, dass wenn egal welches Chakra aktiv ist wir 540 Wille bekommen?
Ich mein...Es ist doch immer eines der beiden Chakra aktiv, sprich mit dem 4er Boni hat man quasi +540Wille infight?
Wenn das der Fall wäre, wieso schreibt Blizzard das nicht einfacher um, wie "4er Bonus: Erhöht eure Willenskraft im Kampf um 540"?
Oder verpeil ich da irgendwas?