T11 Setboni vom Heiligpriester

Livien

Rare-Mob
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
10
Kommentare
48
Sers Mitpriester, flamt mich für meine N00bigkeit, aber ich verstehe den 4er Boni vom Heiligpriester nicht :>. ich zitiere mal:

Jeses Mal wenn euer Zauber "Sühne" ein Ziel heilt, das vom Effekt "Geschwächte Seele" betroffen ist, gewinnt ihr 10 Sek. lang 540 Willenskraft. Wenn währenddessen euer Chakra aktiv ist, werden Euch für die Dauer des Chakras 540 Willenskraft gewährt.


<<Also der erste Teill ist doch nur jetzt für Diszi-Priester interessant....Und der zweite Teil sagt uns quasi, dass wenn egal welches Chakra aktiv ist wir 540 Wille bekommen?


Ich mein...Es ist doch immer eines der beiden Chakra aktiv, sprich mit dem 4er Boni hat man quasi +540Wille infight?

Wenn das der Fall wäre, wieso schreibt Blizzard das nicht einfacher um, wie "4er Bonus: Erhöht eure Willenskraft im Kampf um 540"?




Oder verpeil ich da irgendwas? :o
 
Du musst ja nicht zwangsläufig ein Chakra aktiv haben, deshalb nicht die willenskraft insight, sondern schon während ein Chakra aktiv ist.
 
"4er Bonus: Erhöht eure Willenskraft im Kampf um 540" würde bedeuten, das es für holy und diszi's aktiv ist, und zwar dauerhaft. Blizzard will wohl, das dem nicht so ist, vorallem für den diszi wird es "schwerer", diesen effekt oben zu halten
 
Ist es nicht aber so, dass man trotzdem mit Sühne heilen muss?

Also anders geschrieben:

Jeses Mal wenn euer Zauber "Sühne" ein Ziel heilt und ein Chakra aktiv ist, erhält man für die Dauer des Chakras 540 Wille.

Oder interpretiere ich das falsch?
 
Wäre mir neu, das man als Priester Sühne UND Chakra lernen kann, gleich mal überprüfen

Tante Edit sagt: Nein, kann man nich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann ist die Beschreibung des T4-Bonus doch etwas verwirrend
 
Wahrsch gilt der Willebonus für den Sühneffekt UND für den Chakraeffekt ^^
 
Ich stand vor dem selben Problem, ein Blick auf die englische Beschreibung verrät aber, wo der Fehler liegt.

Es ist ein simpler Übersetzungsfehler seitens Blizzard. Korrekterweise dürfte die Beschreibung nicht "währenddessen" beinhalten.

Als Holy bekommt man also den Willebuff wenn man im Chakra ist, mit Sühne hat das nix zu tun.
 
Sers Mitpriester, flamt mich für meine N00bigkeit, aber ich verstehe den 4er Boni vom Heiligpriester nicht :>. ich zitiere mal:




<<Also der erste Teill ist doch nur jetzt für Diszi-Priester interessant....Und der zweite Teil sagt uns quasi, dass wenn egal welches Chakra aktiv ist wir 540 Wille bekommen?


Ich mein...Es ist doch immer eines der beiden Chakra aktiv, sprich mit dem 4er Boni hat man quasi +540Wille infight?

Wenn das der Fall wäre, wieso schreibt Blizzard das nicht einfacher um, wie "4er Bonus: Erhöht eure Willenskraft im Kampf um 540"?




Oder verpeil ich da irgendwas? :o


Das sollte eher so aussehen:

Diszi: Jeses Mal wenn euer Zauber "Sühne" ein Ziel heilt, das vom Effekt "Geschwächte Seele" betroffen ist, gewinnt ihr 10 Sek. lang 540 Willenskraft.

Holy: Wenn Chakra aktiv ist, werden Euch für die Dauer des Chakras 540 Willenskraft gewährt.

Der 4er erhöht also nur die Willenskraft, wenn du auch was dafür tust.
 
Vielen Dank für die Antworten .

Oha, da ist ja der 4er Boni für Holys verdammt imba Oo, ich mein....540 Wille .

Dann werde ich wohl doch 4 Teile vom T11 erfarmen....Gracias !
 
korrekt, der 4er ist leicht op, dafür halt der 2er abfall
 
alle 4er Boni der Heiler sind gleich
 
die anderen kommen kaum auf 100% uptime von den 540 spirit...
 
Naja, bin mal gespannt, ob daran nicht noch gefeilt wird.

Die 540 Wille sind bei Diszi leicht immer aktiv zu halten und bei Holy noch leichter, und das wirklich fürs "nixtun", dafür finde ich ist der Wert doch recht hoch. ich habe momentan mit 351 ILVL 2372 Wille und eigentl. keine Manaprobleme mehr (+Gesang des Herzens + Procchance Trinket auf 1,7 K Wille). Der Boni würde bewirken, das mein Basis-Mana konsequent um 22 % erhöht wird.

Wenn ich mir das so ansehe, bringt das T-Set also ca. 600 Manareg (nicht ausgerechnet, grob geschätzt!) zusätzlich infight, wo bleibt das die neue Linie "Heilen soll anspruchsvoll und geziehlt sein". Ich heil jetzt schon oft die letzten paar Prozente von Bossen mal mit Blitzheilung durch, weil das Mana > 50 % ist und der Schattengeist auch Ready.

Es kommt mir ja eigentl. zugute, aber bitte Blizzard, gebt uns nicht die möglichkeit, uns wieder in WOTLK-FH-Spammer zu verwandeln, momentan ist Heilung mal wieder eine Sache, wo man nicht nebenbei Kaffeetrinken und Wäschewaschen kann und das is für mich der Sinn im Spielen dieser Rolle.

Sehe es schon kommen im Handelschannel: "LF Heal [Cata Raidinstanz], nur mit T4-Boni" *fG*
 
Zurück