T3 Szenarien auf Erengrad

high55555

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Moinsen,

wollte heute Abend bisschen im T3 BG lvln, auf questen hatte ich keine Lust, das hat sich aber als äußerst frustrierend herausgestellt.

Hab mit Unheilskrater angefangen und da konnte man auf Destruction Seite gut XP machen, weil man es praktisch immer gewonnen hat. Nachteil, ellenlange Wartezeiten. Also hab ich mal Tor Anroc versucht, da ists genau umgekehrt. Praktisch instant invite, macht aber so gut wie keine XP, da ist Destruction schon froh wenn sie mal 100 Punkte machen.

Sind die Bgs schon von vornherein so designt, dass eine Seite am Anfang Vorteile hat?

Lg

Nein aber Unheilskrater geht einfach schlecht zum kicken, und bei sowas ist es wirklich so das die Zerstörung mit sowas besser zurecht kommt.

Also Nordwacht gewinnt auf Erengrad die Zestörung auch immer
biggrin.gif

such dir leute aus deiner gilde oder deine freunde und macht eine stammgruppe erhöht die sieges chanchen ungemein
ich habe dadurch in 5 stunden alle 9 min 15k exp bekommen paar niederlagen waren zwar dabei aber es machte mal spass thor anroc zu spielen

ps zu deiner frage ich denke nicht das es beabsichtigt ist das so eine schubserie ensteht

einfiach immer distanz zur laver haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
such dir leute aus deiner gilde oder deine freunde und macht eine stammgruppe erhöht die sieges chanchen ungemein
ich habe dadurch in 5 stunden alle 9 min 15k exp bekommen paar niederlagen waren zwar dabei aber es machte mal spass thor anroc zu spielen

hab keine Gilde bisher, von daher fällt das flach. Hab auch kein Problem auf paar Random Bgs, mal gewinnst, mal verlierst aber so einseitig hatte ichs bisher noch nie.
Das rumgekicke in Tor Anroc nervt in der Tat extremst. Mir scheint es auch so zu sein, dass auf Ordnungsseite die Heiler irgendwie stärker sind (nicht vom Skill, sondern dass die Heilklassen da besser sind) und einige BGs scheinen da einfach besser zu heilen zu sein. Lustig ist auch, dass einige Angst vorm Artefakt haben und einfach an dem Ding vorbeilaufen. Ich musste mir als absoluter Neuling gleich im 2. BG das Teil schnappen, weils keiner aufheben wollte. -.-

Insgesamt macht man pro Stunde da aber trotzdem mehr XP, weil man da wirklich instant invite kriegt auf destruction Seite.

Lg

huhu,

sei froh, daß die szenarien im t3 noch aufgehen.

ich habe heute tatsächlich in 4 std einmal ein szenario in t4 spielen dürfen....der rest nur warten warten warten warten und nach 4 std bin ich dann in eins gekommen das nach 3 min zuende war
smile.gif

ticket geschrieben und problem gemeldet. der gm meinte, da haben sich schon viele beschwert..würde dran gearbeitet. abwarten heisst es da wieder
smile.gif

sowas finde ich auch recht schade.......

Ich spiele zwar nicht auf Erengrad, aber bei mir habe ich Tor Anroc einfach beukottiert. Will meinen: ich melde dafür kaum bis gar nicht mehr an - vielleicht ein mal alle 2 Stunden. Sicher, es levelt sich ein klein wenig langsamer, dafür gewinnt man idR alles andere und hat dafür 5-10 Minuten Wartezeit; zwischendurch immer irgendeine PQ machen. Ging wunderbar binnen einer Woche von 22 auf 31 zu spielen, auch ohne Tor Anroc.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir scheint es auch so zu sein, dass auf Ordnungsseite die Heiler irgendwie stärker sind (nicht vom Skill, sondern dass die Heilklassen da besser sind) und einige BGs scheinen da einfach besser zu heilen zu sein.

Genau. So kann man die eigene Unfähigkeit natürlich auch verdrängen.
victory.gif

Es liegt nicht daran das die Heiler der Ordungn "stärker" sind.
Sie haben im Schnitt einfach mehr.
Letztens Nachtfeuerbecken gespielt.
bei uns (Zerstörung) -->EIN<-- Jünger des Khaine
Bei denen (Ordnung) 3 Runenpriester 2 Erzmagier

Und wenn die noch so schlecht healen da hast halt keine chance...
dunno.gif

Nein aber Unheilskrater geht einfach schlecht zum kicken, und bei sowas ist es wirklich so das die Zerstörung mit sowas besser zurecht kommt.

Also Unheilskrater gewinnt auf Nuln hauptsächlich die Ordnung und bitte hört mit dem Kicken auf, das entscheidet das Spiel nicht. Ich spiele einen Eisenbrecher, kann 9x pro Minute kicken und das bringt mir bestenfalls in Tor Anroc was, wo die Zerstörung bei uns aber deutlich häufiger gewinnt. Unheilskrater hingegen ist fast ein sicherer Sieg für die Ordnung, weil wir viel weniger Tanks haben und daher auf den engen Gängen keine so massiven Zerg bilden, der mit AE wunderbar zerlegt werden kann. Da sehe ich Feuermagier sehr gerne in der Gruppe. Bei Tor Anroc hingegen weiß ich schon, dass wir verlieren, wenn allein in meiner Gruppe 3 Feuermagier (und wieder mal kein Heiler) dabei sind. Die Masse an Zerstörungstank zerreißen die Feuermagier und ich kann sie nicht beschützen, weil das Feld zu offen ist und die paar guten Schmalstellen kann ich nicht nutzen, sonst lande ich selbst in der Lava, was auch noch keinem Feuermagier das Leben gerettet hat. Dennoch spiele ich Tor Anroc immer wieder gerne, da schauen zwar vergleichsweise wenig Punkte raus, aber irgendwie paßt das Feeling.

Zurück