T9 Ausverkauf

Dötsch1

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Guten Tag!

Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!

Jetzt aber mal wirklich! Womit haben wir Angefangen:

Genau mit 2 Emblemen:

Hero ini´s und 10ner Raid´s = Embleme des Heldentums

25 Raid´s = Embleme der Ehre

Ulduar = Embleme der Eroberung

Und nun zum Verfall:

Embleme des Heldentums und der Ehre gut gemacht!

Nun wird Uludar eingefügt ein Emblem neu!( oO macht ja nichts mit einer neuen Art kann man leben)

Nächster Patch:

Juhu der Ausverkauf beginnt:
Hero/10/25 = Alle droppen Embleme der Eroberung (Wem sei zu Danken? PDK PDOK 10/25 wieder neue Embleme 5 Bosse null Skill Fett Loot abgreifen(Wohoohoh))

Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)

Droppen jetzt dort wo die Anfangs Embleme gedroppt haben!

Und was haben wir jetzt?

Embleme des Frosts! des Frosts!

Jetzt bekommt man Frost Embleme in der ICC! WOW

Und was wird im nächsten Patch sein?
Embleme der Luft, Erde, Wasser, Schatten oder gar Energie?

Und dann werden die nächsten T-teile zum Abverkauf weiter gegeben!

Ich hoffe mal ich Irre nicht!

Dötschen!
 
Aber das wurde doch schon lange Angekündigt.... warum regst du dich jetzt darüber auf?
 
Mich störts kein wenig das t9 für die Gelegenheitsspieler so zu erhalten sind, da viele andere Raider (sowie ich oO) das bessere t9 bereits haben
smile.gif
. Für diejenigen die nicht so oft die gelegenheit zum Raiden haben finde ich das eine Super-Sache. Seit Wotlk gilt

skill > equip Die einzelen Erfolge zählen nicht das Equipt womit manche denken posen zu können
tongue.gif
 
Mit dem rasanten Werteverfall der alten Sets war doch zu rechnen,nachdem T 10 dick und fett an jeder Ecke angekündigt wurde.
Gehört halt leider irgendwie mit dazu.
 
Mega-MiMiMi?

Ist doch immer so, dass die alten Sets bei einem neuen Patch wertlos werden? Ich find dass gut, so kann man keine Marken bunkern.
 
Und der der nächste mit mimimimi.
Patchnotes sind seit langem bekannt da stand alles drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
John Wayne ...

Wer nur Raidet bekommt T9 halt durch den Raid und nun halt schon T10
Wer nur normal spielt kann aber Raidfähig werden ohne allllllles andere
wie NAXX und co noch durchlutschen zu müssen .

Blizzard möchte es Neu- und Wiedereinsteigern erleichtern auch den
Endcontent zu sehen und das sind bei weiten mehr Spieler als die
Oberroxxor die sich nun "beschnitten" fühlen .

Und wenn du meinst man kann es für Lau alles kaufen stimmt auch nicht gibt
ja nur das kleine T9 Set für Marken . Und wer in 2 Tage 210 Marken sammelt
den musst mir vorstellen denn so viel braucht man für die 5 Setteile .
 
Das ist doch nichts Neues, das ist schon seit Classic-Zeiten so.
 
Mega-MiMiMi?

Ist doch immer so, dass die alten Sets bei einem neuen Patch wertlos werden? Ich find dass gut, so kann man keine Marken bunkern.
yahoo.gif


Sehe ich genauso... wenn ne neue Generation Grafikkarten kommt, werfen sie dir auch plötzlich die alten Grafikkarten, wo man mal 400,-- Euro dafür gezahlt hat, hinter her.
 
öhm ... das ist das Spielprinzip von WoW
blush.gif


T9 ist nicht gedacht als Statussymbol auf alle Ewigkeit.

Wer aktiv raidet bekommt eben das beste Zeug und damit es nicht langweilig wird, gibt es alle paar Monate etwas neueres, noch besseres. Jetzt eben T10. Und weil es keinen Spass macht sich durch alte Raids zu prügeln, bekommen die Neueinsteiger eben zum Lvl80-Start T9 angeboten.

Wo ist das Problem?

Oder dachtest du, das ist wie mit einem Porsche? Einmal gekauft -> Statussymbol auf Ewigkeit? Hallo aufwachen! WoW ist ein Spiel
hoppel.gif
 
genau das kam jetzt alles total ....unerwartet

close plz
 
Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)

Du musst in WoW arbeiten? ... Verdienst du Geld? Wenn ja wieviel?

Du spielst noch nicht solange wahrscheinlich, aber es war schon immerso, dass die T-sets einander ablösen sollten... und wenn sich halt nun jeder T9 leisten kann, es gibt T10 zu erspielen. Also wenn es dich nervt, dass immer neue Sets ins Spiel gebracht werden, dann habe ich speziell für dich die Lösung:

Spiele nicht soviel und gehe mal in die Sonne (bzw. in den Schnee) ...
 
was solln dieser Schwachsinns-Thread schon wieder???
Wie meine Vorposter geschrieben haben:

War alles bekannt,
ist nicht schlimm
und der TE ist eine Heulsuse!!!
 
Ich denke der TE weiss es selber, wollte sich jedoch zum neuen Patch trotzdem irgendwie durch einen langen Post bemerkbar machen.
 
Guten Tag!

Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!

Du hast geschuftet?
-> Epic Fail
Du solltest was spielen was nichts mit Arbeit zu tun hat.

Und ein Tipp: Schufte nicht für das T10, denn man munkelt mit Cataclysm wird es wertlos
jester.gif
 
Zurück