T9 Ausverkauf

Du hast ja sowas von recht.
Und das nicht erst seit heute.
Aber wir beide wir lassen uns von Blizz nicht unterkriegen, was!

Ich laufe z.B. seit 4 Jahren stur mit meinem T 0,5 rum.
Klar werde ich eher selten in Innies mitgenommen, eigentlich sogar gar nicht.
Und keine Gilde will mich und meine Friendlist ist so leer wie HDW um Mitternacht.

Aber ich habs Blizz gezeigt!!! Werteverfall von Rüssiteilen...nicht mit mir. No sir!

Der TE meint aber ( denke ich ) was anderes ...

das man viel zu leicht an die ''guten '' sets kommt und das sehe ich auch so

und für dein t0,5 set musste man immerhin noch in innis gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spaetestens wenns mit der neuen erweiterung richtung level 85 geht, kannst das ganze 80er zeugs eh in die tonne treten, egal ob du nun 1000h gespielt hast oder 10h.

so what?
 
also ich bin so ein frisch-80er....wie genau krieg ich das teil jetzt? welche marken muss ich wo farmen?

Sehr genial. DAS hat meinem Tag das I-Tüpfelchen verpasst. HURRA ! DANKE Dir.
smile.gif


@TE:
Spielprinzip: Aufrüsten... permanent das Gefühl zu vermitteln... es geht weiter.. man verbessert sich..

Tjo... so isset halt.

Tee trinken, spazieren gehen und vor allem net schuften.
wink.gif


LG
Tana
 
Guten Tag!

Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!

Jetzt aber mal wirklich! Womit haben wir Angefangen:

Genau mit 2 Emblemen:

Hero ini´s und 10ner Raid´s = Embleme des Heldentums

25 Raid´s = Embleme der Ehre

Ulduar = Embleme der Eroberung

Und nun zum Verfall:

Embleme des Heldentums und der Ehre gut gemacht!

Nun wird Uludar eingefügt ein Emblem neu!( oO macht ja nichts mit einer neuen Art kann man leben)

Nächster Patch:

Juhu der Ausverkauf beginnt:
Hero/10/25 = Alle droppen Embleme der Eroberung (Wem sei zu Danken? PDK PDOK 10/25 wieder neue Embleme 5 Bosse null Skill Fett Loot abgreifen(Wohoohoh))

Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)

Droppen jetzt dort wo die Anfangs Embleme gedroppt haben!

Und was haben wir jetzt?

Embleme des Frosts! des Frosts!

Jetzt bekommt man Frost Embleme in der ICC! WOW

Und was wird im nächsten Patch sein?
Embleme der Luft, Erde, Wasser, Schatten oder gar Energie?

Und dann werden die nächsten T-teile zum Abverkauf weiter gegeben!

Ich hoffe mal ich Irre nicht!

Dötschen!


T-sets wurden schon immer ausgewechselt sonst wären wir jetzt nicht bei T10 und im übrigen der nächste Patch ist der Cataclysm-vorbereitungspatch da gibts keine neue Marken.

Im übrigen scheints du den selben Fehler zu machen wie viele indem du T9 als ein Set betrachtest und net als die 3 wo sie sind. du kannst lediglich von den MArken das T9 normal(sprich 232er Set) holen für das T9,25er brauchste die Tropähe für T9,5 das Teil aus dem 25er Hero.
 
Ich bin ehrlich gesagt froh. Hab heute meine alten T7.5 Schultern gegen die T9er getauscht, morgen gehts weiter mit den T9 Handschuhen. Wems nicht passt, der soll halt sein T10 farmen und den "casuals" ihre freude lassen.

Mimimi hier Mimimi da. Immer das selbe.

P.S. Könnte mich jetzt auch ärgern, dass wir heute die ersten 2 der neuen Inis auf HC im Firsttry gelegt haben, und das obwohl wir nicht mal die allerbesten vom equip her waren. Mach ich aber NICHT. Ich find den Patch absolut grandios. Basta
 
ma ne doofe frage.... kann es ein das man nach ner hero zwar id hat, wenn man aber per zufallssuche reingeht in die ini doppelt kommt und trotzdem marken bekommt ? hatte vorhin so nen fall in der grp Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, ej

Die Hardcoreraider weinen schon wieder!.... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
 
Muss dem TE recht geben. Wenn man zu Classic-Zeiten sich etwas sehr hart erarbeitet hat, war man wenigstens mal ein halbes Jahr jemand... und jetzt... man schuftet und schuftet und schuftet.... bing... nächste patch.... alles wertlos... arbeit war umsonst.. ein Wunder dass immer noch Millionen Leute auf diese dämliche Masche reinfallen. Kurz gesagt... das Ziel welches man sich im Spiel setzt wird regelmäßig weggepatched... was hat das für einen Sinn. Ich bin jemand der sich in dem game langfristig "was aufbauen" will. Stattdessen reißt mir jeder patch erneut "den Boden unter den Füßen weg".
Zu Classic waren erspielte Items richtig was wert... jetzt... Inflation... da mühst du dich ab dass du ein 264 er item bekommst.... paar wochen später ist es schon wieder "out" und du reißt dir erneut den Arsch auf.... und wieder und wieder... und wieder..... arm! Das gleiche wäre es wenn du jeden Monat dein hart verdientes Geld zur bank bringst, dich freust dass du ein bisschen was sparen konntest.... und schwups... die bank sagt mal eben dass dein Geld jetzt einfach mal nur noch 1/4 von dem wert ist was es getern noch wert war. Wer das anders sieht hat wohl schon die Blizzard-Brille auf und lässt sich gewaltig an der Nase herumführen.
 
ma ne doofe frage.... kann es ein das man nach ner hero zwar id hat, wenn man aber per zufallssuche reingeht in die ini doppelt kommt und trotzdem marken bekommt ? hatte vorhin so nen fall in der grp Oo

Ja ist auch so man bekommt zwar ne id die zählt aber nur für die spezifische Suche über das zufällige Doungensystem kann man auch öfters in der Gleichen ini landen
 
Hier fallen Wörter wie arbeiten und schufften... *Schüttelt Kopf*
 
Muss dem TE recht geben. Wenn man zu Classic-Zeiten sich etwas sehr hart erarbeitet hat, war man wenigstens mal ein halbes Jahr jemand...

Und das ist das einzigste um was es den leuten geht, schwanzvergleich und zeigen das man nen dicken hat, erstrebenswert...

und jetzt... man schuftet und schuftet und schuftet.... bing... nächste patch.... alles wertlos... arbeit war umsonst

Tja...geh arbeiten, da hast du länger was von, und kapier das das spiel wirklich nur ein spiel ist.

.. ein Wunder dass immer noch Millionen Leute auf diese dämliche Masche reinfallen.

Oh ja, sie fallen darauf rein das sich die arbeit zum spiel entwickelt hat, ist natürlich unerklärlich das da die massen kommen, anstat zu gehen, es gibt ja so wenig leute die nach 8 stunden arbeit sich vorn pc setzen um monate die selbe instanz zu farmen für ein par gammel items anstat regelmässig neuen Content zu haben mit neuen Bossifghts spielmechaniken usw.

Kurz gesagt... das Ziel welches man sich im Spiel setzt wird regelmäßig weggepatched... was hat das für einen Sinn.

Computerspiele haben auser der unterhaltung gar kein sinn, Counterstrike verlierst du die waffen jede 30sec/1 min, was hat das für ein sinn? Beim fahrad fahren erhälst du sogar gar nichts und beim Billard hält deine score nur das spiel lang und danach interessiert es kein mehr, rate mal um was es bei dem alles geht... wach auf , es ist ein spiel.

Ich bin jemand der sich in dem game langfristig "was aufbauen" will.

Merkt man, bringt dir im leben aber mehr, spiel doch sims, da kannst du dir ewig was aufbauen und addons kommen auch noch dazu.

Stattdessen reißt mir jeder patch erneut "den Boden unter den Füßen weg".

Und gibt dir neue arbeit, setz deine ziele neu

Wer das anders sieht hat wohl schon die Blizzard-Brille auf und lässt sich gewaltig an der Nase herumführen.

Oder ist wie noch nicht so süchtig und abhängig von seiner wirtuellen WoW welt wie du es bist, zweites ist warscheinlicher


Wiederum leute die wirklich nen reallife haben und das spiel als spiel sehen werden sich freuen das sie nicht wie in Classic nen halbes jahr/jahr die selbe scheiß instanz sehen sondern gelemässig neuen Content kriegen, ich freu mich auf jeden fall, deswegen spiel ich auch MMOs, weil sie sich weiterentwickeln, will ich ein spiel das stehen bleibt kann ich auch nen offline RPG spielen und hoffen das in 3 jahren ein Addon kommt da komm ich dann billiger weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@seydo mh.... und du raffst echt nix... schade. (noch nicht mal wie das gemeint ist)
 
@seydo mh.... und du raffst echt nix... schade. (noch nicht mal wie das gemeint ist)

Hmm..ich raffe das du sehr abhängig bist von dem spiel, ich raffe das du es ernster nimmst als ein großteil der Menschen ihr leben, und ich raffe das der Post von dir jetzt total Argumentationslos war, ich raffe genug, warum leute rum heulen zb muss und will ich nicht raffen, genau so wenig warum manche leute andere grundlos schlagen, sie tun es, und daran kann man nichts ändern.
 

Den Teil finde ich besonders spannend, dass ist der wo du nicht gejammert hast das deine harte Arbeit, wie immer umsonst war.
 
oh man xD was würde man machen wenn es die alten marken noch geben würde? man müsste immernoch durch naxx rennen um an equip zu kommen xD
egal wann ich mir jemanden im spiel angeschaut hab, niemand hatte t9,9 (oder wie das heißt) teile an...woran liegt das wohl? wahrscheinlich weil keine sau durch pdok25 kommt. der TE ist wohl jemand der jede ID pdk10/25 gemacht hat und dort nur rumgewipet ist und sich daswegen was auf sein gammeliges 232set einbildet. genauso werden in 2 wochen rumheulen das man zu einfach an t10 (251er) sachen kommt...na dann versucht euch doch die t10,9 sachen zu holen. bis man so nen set zusammen hat wird es schon t12 geben.
oh man, egal was, hauptsache man hat nen grund um blizzard schlecht zu machen
 
Zurück