Muss dem TE recht geben. Wenn man zu Classic-Zeiten sich etwas sehr hart erarbeitet hat, war man wenigstens mal ein halbes Jahr jemand...
Und das ist das einzigste um was es den leuten geht, schwanzvergleich und zeigen das man nen dicken hat, erstrebenswert...
und jetzt... man schuftet und schuftet und schuftet.... bing... nächste patch.... alles wertlos... arbeit war umsonst
Tja...geh arbeiten, da hast du länger was von, und kapier das das spiel wirklich nur ein spiel ist.
.. ein Wunder dass immer noch Millionen Leute auf diese dämliche Masche reinfallen.
Oh ja, sie fallen darauf rein das sich die arbeit zum spiel entwickelt hat, ist natürlich unerklärlich das da die massen kommen, anstat zu gehen, es gibt ja so wenig leute die nach 8 stunden arbeit sich vorn pc setzen um monate die selbe instanz zu farmen für ein par gammel items anstat regelmässig neuen Content zu haben mit neuen Bossifghts spielmechaniken usw.
Kurz gesagt... das Ziel welches man sich im Spiel setzt wird regelmäßig weggepatched... was hat das für einen Sinn.
Computerspiele haben auser der unterhaltung gar kein sinn, Counterstrike verlierst du die waffen jede 30sec/1 min, was hat das für ein sinn? Beim fahrad fahren erhälst du sogar gar nichts und beim Billard hält deine score nur das spiel lang und danach interessiert es kein mehr, rate mal um was es bei dem alles geht... wach auf , es ist ein spiel.
Ich bin jemand der sich in dem game langfristig "was aufbauen" will.
Merkt man, bringt dir im leben aber mehr, spiel doch sims, da kannst du dir ewig was aufbauen und addons kommen auch noch dazu.
Stattdessen reißt mir jeder patch erneut "den Boden unter den Füßen weg".
Und gibt dir neue arbeit, setz deine ziele neu
Wer das anders sieht hat wohl schon die Blizzard-Brille auf und lässt sich gewaltig an der Nase herumführen.
Oder ist wie noch nicht so süchtig und abhängig von seiner wirtuellen WoW welt wie du es bist, zweites ist warscheinlicher
Wiederum leute die wirklich nen reallife haben und das spiel als spiel sehen werden sich freuen das sie nicht wie in Classic nen halbes jahr/jahr die selbe scheiß instanz sehen sondern gelemässig neuen Content kriegen, ich freu mich auf jeden fall, deswegen spiel ich auch MMOs, weil sie sich weiterentwickeln, will ich ein spiel das stehen bleibt kann ich auch nen offline RPG spielen und hoffen das in 3 jahren ein Addon kommt da komm ich dann billiger weg.