T9 Ausverkauf

also ich bin so ein frisch-80er....wie genau krieg ich das teil jetzt? welche marken muss ich wo farmen?
 
Guten Tag!

Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!

Jetzt aber mal wirklich! Womit haben wir Angefangen:

Genau mit 2 Emblemen:

Hero ini´s und 10ner Raid´s = Embleme des Heldentums

25 Raid´s = Embleme der Ehre

Ulduar = Embleme der Eroberung

Und nun zum Verfall:

Embleme des Heldentums und der Ehre gut gemacht!

Nun wird Uludar eingefügt ein Emblem neu!( oO macht ja nichts mit einer neuen Art kann man leben)

Nächster Patch:

Juhu der Ausverkauf beginnt:
Hero/10/25 = Alle droppen Embleme der Eroberung (Wem sei zu Danken? PDK PDOK 10/25 wieder neue Embleme 5 Bosse null Skill Fett Loot abgreifen(Wohoohoh))

Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)

Droppen jetzt dort wo die Anfangs Embleme gedroppt haben!

Und was haben wir jetzt?

Embleme des Frosts! des Frosts!

Jetzt bekommt man Frost Embleme in der ICC! WOW

Und was wird im nächsten Patch sein?
Embleme der Luft, Erde, Wasser, Schatten oder gar Energie?

Und dann werden die nächsten T-teile zum Abverkauf weiter gegeben!

Ich hoffe mal ich Irre nicht!

Dötschen!

Jo is doch klar.. aber wer halt pdk25er  bzw pdok25er  zuerst clear ham wollte  musste das gear eben vorher ham.... wen interesiert denn jetzt noch t9... es is t10 raus   wer das hat der is jetzt cool...  selbst vor dem patch war t9 nix mehr wert....  das hatte auch so jeder hinz und kunz... aufhören zu heulen und einfach t10 farmen... wenn du so viel wert auf den wert von t9 legst weil du es so früh hattest  haste ja t10 auch bestimmt schnell zusammen
 
Ich finde sowas super. So haben auch die Leute eine Chance zu Raiden, die erst neu angefangen haben.

Und beim Raiden geht es um den Spaß, nicht darum mit seinen coolen Items zu protzen.
DIe Items die man bei den Bossen bekomm sind dazu da, um weiter zukommen und das man nicht einfach durch die Inze rennt.

Naja also ich finde das gut. Nur etwas teurer hätten sie das Set machen sollen.
 
Wenn ich das lese er musste ARBEITEN....

Das Spiel ist dazu da um Spaß zu haben und nicht "ich muss ganz viel spielen damit ich besser bin als andere..."
 
Fräd Verfasser .../signed ganz einfach - genau deiner Meinung- kotzt mich auch übelst an
 
wieder so einer, der unglaublich hart für sein ingame-ego geschuftet hat und jetzt rumweint, weil ihn keiner mehr anbetet, wenn er sich mit full t9 und lilablassblauem proto in dalaran zur schau stellt. naja heul weiter! bis du deine tränen getrocknet hast, hab ich t10 und lästere über dich und dein gümmel t9
laugh.gif
 
Als Vieltweinker bin ich froh über jedes Emblem, den Dropglück hab ioch sit TBC keins und wenn was ka hab ich den Wurf drum verloren!

jester.gif
 
Frag mal die pvp gamer ...

jetzt rennt jeder mit 1k abh und 30k hp rumm ...

als schurke leicht doof ( s7 )


ahja und das mit dem ''skill>eq'' das gibts schon lange nichtmehr ( im pvp ) eq > skill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich störts kein wenig das t9 für die Gelegenheitsspieler so zu erhalten sind, da viele andere Raider (sowie ich oO) das bessere t9 bereits haben
smile.gif
. Für diejenigen die nicht so oft die gelegenheit zum Raiden haben finde ich das eine Super-Sache. Seit Wotlk gilt

skill > equip Die einzelen Erfolge zählen nicht das Equipt womit manche denken posen zu können
tongue.gif

joa schon irgendwie...
ich mach mit größtenteils pvp gear in den heros auch ohne probleme soviel schaden wie ein pve´ler auf ~t8 equip ca.^^


Frag mal die pvp gamer ...

jetzt rennt jeder mit 1k abh und 30k hp rumm ...

als schurke leicht doof ( s7 )


ahja und das mit dem ''skill>eq'' das gibts schon lange nichtmehr ( im pvp ) eq > skill

Nope eq>skill stimmt nur teils, teils ist es auch fail
Ich und mein Kumpel machen als Warry/DK oft auch 3 leute mit selben gear down (wütend/tödlich set)
und in arena n anderes dd team meist auch (solangs ned schurke mage ist) wenn se bissl besseres gear haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich? Ich find das gut!
Mit meinem Main ist T9 ausgelutscht. Der holt sich ab demnächst was besseres.
Mein Twinks wird sich aber freuen auch etwas abstauben zu können.
 
@TE

Im RL (ja, das soll es tatsächlich geben
rolleyes.gif
) nennt sich das Inflation :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE

wieviel geld hast den für deine Arbeit bekommen? Stundenlohn bitte angeben.

Hab mir auch 2 T9 sets erspielt, aber wenn ich das jetzt mit Arbeit verbinden kann....genial, wer bezahlt dafür?
 
öhm ... das ist das Spielprinzip von WoW
blush.gif


T9 ist nicht gedacht als Statussymbol auf alle Ewigkeit.

/sign..... aber sowas von!

WoW "entwickelt" sich halt weiter... irgendwann gibt es T11.... T12.... und?

WoW ist nun mal kein "statisches" Spiel und verändert sich laufend.... ich find das prima und das macht doch auch den Reiz an WoW aus finde ich.
 
Ich finds eigendlich ok, weil Neueinsteiger sollen auf den neuesten Stand gebracht werden und jeder soll mal Arthas entgegentreten.....
mit blauen und grünen Rüsstungsteilen wird keiner mehr mitgenommen, also wird sozusagen Hilfe dargeboten.
Und geschenkt ist es nicht wirklich....geschenkt wäre es wenn die Embleme in non-hero Instanzen droppen würden und die Bösse noch schlechter gemacht werden würden.
Neueinsteiger haben öfters keine Skills, weil sie das Spiel kennen lernen müssen und wenn jeder so abweisend reagieren würde wie du, würden, meiner Meinung nach, viele nach dem ersten mal spielen aufhören, weil den Neueinsteigern nicht geholfen wird und so weniger "Tanks" und "Heiler"( bzw. auch DDs) dazu kommen.
Ich habe gehört, dass viele mit WoW aufgehört haben, weil es ihnen nicht mehr gefiel.........(den Rest kennt ihr ja in und auswendig)
Also WoWaussteiger haben kein bock mehr = Minus
Neueinsteigern wird nicht geholfen = Minus
scenic.gif

Tut mir Leid wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe........
Dies ist meine Meinung zum Thema.
 
Guten Tag!

Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!

Jetzt aber mal wirklich! Womit haben wir Angefangen:

Genau mit 2 Emblemen:

Hero ini´s und 10ner Raid´s = Embleme des Heldentums

25 Raid´s = Embleme der Ehre

Ulduar = Embleme der Eroberung

Und nun zum Verfall:

Embleme des Heldentums und der Ehre gut gemacht!

Nun wird Uludar eingefügt ein Emblem neu!( oO macht ja nichts mit einer neuen Art kann man leben)

Nächster Patch:

Juhu der Ausverkauf beginnt:
Hero/10/25 = Alle droppen Embleme der Eroberung (Wem sei zu Danken? PDK PDOK 10/25 wieder neue Embleme 5 Bosse null Skill Fett Loot abgreifen(Wohoohoh))

Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)

Droppen jetzt dort wo die Anfangs Embleme gedroppt haben!

Und was haben wir jetzt?

Embleme des Frosts! des Frosts!

Jetzt bekommt man Frost Embleme in der ICC! WOW

Und was wird im nächsten Patch sein?
Embleme der Luft, Erde, Wasser, Schatten oder gar Energie?

Und dann werden die nächsten T-teile zum Abverkauf weiter gegeben!

Ich hoffe mal ich Irre nicht!

Dötschen!


Wenn es dich stört.
Wem es allgemein stört.
Wem es nicht passt was Blizzard da macht. Dann

Dann hört einfach auf zu spielen!
 
Das mit skill > equip sollte sich nicht auf das pvp beziehen , dafür schafft blizz allein die balance schon nicht unter den klassen. im pve jedoch das movement schnelle reagieren etc. bei diversen hardmodes und die ausdauer mehre wipes an einem abend zu vollbringen bis zum tatsächlichen erfolg. das equipt ist nur ein mittel zum erfolg und jeder spieler entscheidet im pve wie er damit umgeht
smile.gif
... pvp wie gesagt sieht es anders aus
 
Sehr sinnvoller Thread
jester.gif


Naja ne tolle Antwort dazu habch ja parat:

olololol l2p hol dir t10 und lack die k4ckb00nz mit t9 für marken aus ololollol gimps
 
Nope eq>skill stimmt nur teils, teils ist es auch fail
Ich und mein Kumpel machen als Warry/DK oft auch 3 leute mit selben gear down (wütend/tödlich set)
und in arena n anderes dd team meist auch (solangs ned schurke mage ist) wenn se bissl besseres gear haben...

mhh

warri/dk ist auch nicht gerade die schlechteste combo ...

warri mit seinem roflcopter und 75 % ms ... und der dk is gegen viele klassen auch op ( wenn unholy oder blood )

und wie gesagt dealdy/furious heißt heutzutage leider nichtsmehr

ich hab mit lvl 77 ( priester ) auch lvl 80 furious mages besiegt ... das sind dann halt die mages die pyro auf einen ''casten''
 
Guten Tag!

Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert [...]

Du hast ja sowas von recht.
Und das nicht erst seit heute.
Aber wir beide wir lassen uns von Blizz nicht unterkriegen, was!

Ich laufe z.B. seit 4 Jahren stur mit meinem T 0,5 rum.
Klar werde ich eher selten in Innies mitgenommen, eigentlich sogar gar nicht.
Und keine Gilde will mich und meine Friendlist ist so leer wie HDW um Mitternacht.

Aber ich habs Blizz gezeigt!!! Werteverfall von Rüssiteilen...nicht mit mir. No sir!
 
Zurück