KingNothing22
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 400
- Buffs erhalten
- 257
also ich bin so ein frisch-80er....wie genau krieg ich das teil jetzt? welche marken muss ich wo farmen?
Guten Tag!
Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!
Jetzt aber mal wirklich! Womit haben wir Angefangen:
Genau mit 2 Emblemen:
Hero ini´s und 10ner Raid´s = Embleme des Heldentums
25 Raid´s = Embleme der Ehre
Ulduar = Embleme der Eroberung
Und nun zum Verfall:
Embleme des Heldentums und der Ehre gut gemacht!
Nun wird Uludar eingefügt ein Emblem neu!( oO macht ja nichts mit einer neuen Art kann man leben)
Nächster Patch:
Juhu der Ausverkauf beginnt:
Hero/10/25 = Alle droppen Embleme der Eroberung (Wem sei zu Danken? PDK PDOK 10/25 wieder neue Embleme 5 Bosse null Skill Fett Loot abgreifen(Wohoohoh))
Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)
Droppen jetzt dort wo die Anfangs Embleme gedroppt haben!
Und was haben wir jetzt?
Embleme des Frosts! des Frosts!
Jetzt bekommt man Frost Embleme in der ICC! WOW
Und was wird im nächsten Patch sein?
Embleme der Luft, Erde, Wasser, Schatten oder gar Energie?
Und dann werden die nächsten T-teile zum Abverkauf weiter gegeben!
Ich hoffe mal ich Irre nicht!
Dötschen!
Mich störts kein wenig das t9 für die Gelegenheitsspieler so zu erhalten sind, da viele andere Raider (sowie ich oO) das bessere t9 bereits haben. Für diejenigen die nicht so oft die gelegenheit zum Raiden haben finde ich das eine Super-Sache. Seit Wotlk gilt
skill > equip Die einzelen Erfolge zählen nicht das Equipt womit manche denken posen zu können
Frag mal die pvp gamer ...
jetzt rennt jeder mit 1k abh und 30k hp rumm ...
als schurke leicht doof ( s7 )
ahja und das mit dem ''skill>eq'' das gibts schon lange nichtmehr ( im pvp ) eq > skill
öhm ... das ist das Spielprinzip von WoW
T9 ist nicht gedacht als Statussymbol auf alle Ewigkeit.
Ganz ehrlich? Ich find das gut!
Mit meinem Main ist T9 ausgelutscht. Der holt sich ab demnächst was besseres.
Mein Twinks wird sich aber freuen auch etwas abstauben zu können.
Guten Tag!
Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!
Jetzt aber mal wirklich! Womit haben wir Angefangen:
Genau mit 2 Emblemen:
Hero ini´s und 10ner Raid´s = Embleme des Heldentums
25 Raid´s = Embleme der Ehre
Ulduar = Embleme der Eroberung
Und nun zum Verfall:
Embleme des Heldentums und der Ehre gut gemacht!
Nun wird Uludar eingefügt ein Emblem neu!( oO macht ja nichts mit einer neuen Art kann man leben)
Nächster Patch:
Juhu der Ausverkauf beginnt:
Hero/10/25 = Alle droppen Embleme der Eroberung (Wem sei zu Danken? PDK PDOK 10/25 wieder neue Embleme 5 Bosse null Skill Fett Loot abgreifen(Wohoohoh))
Jetzt haben wir 3.3.0 die tollen Embleme für die man Arbeiten musste (PDK,KORA,ONY,DAILY)
Droppen jetzt dort wo die Anfangs Embleme gedroppt haben!
Und was haben wir jetzt?
Embleme des Frosts! des Frosts!
Jetzt bekommt man Frost Embleme in der ICC! WOW
Und was wird im nächsten Patch sein?
Embleme der Luft, Erde, Wasser, Schatten oder gar Energie?
Und dann werden die nächsten T-teile zum Abverkauf weiter gegeben!
Ich hoffe mal ich Irre nicht!
Dötschen!
Nope eq>skill stimmt nur teils, teils ist es auch fail
Ich und mein Kumpel machen als Warry/DK oft auch 3 leute mit selben gear down (wütend/tödlich set)
und in arena n anderes dd team meist auch (solangs ned schurke mage ist) wenn se bissl besseres gear haben...
Guten Tag!
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert [...]