T9 Ausverkauf

Oh NoeZ und ich hab gerade gemerkt mein T3 set ist auch voll nutzlos. man diese doofe entwicklung. wäre es sonst nicht langweilig. man tut was und es verfällt. so wie jedes hobby ist es im endeffekt sinnlos.
 
Ich will gar nicht wissen, wie groß dein Geheule sein wird, wenn das neue Addon da ist.
Dann ist alles wertlos, was du in WotLK getan hast!
Wenn du früher auch zwischen TM und Southshore gekämpft hast, ist das auch wertlos, weil Southshore überflutet wird!
Wenn du früher in Tausend Nadeln gequestet hast, ist das auch wertlos weils auch überflutet wird!

Könnte die Liste jetzt beliebig fortsetzen.
 
Weiß gar nicht worüber sich manche aufregen das mit den Emblemen find ich gut und wenn du z.B. zum Media-Markt gehst dir den Megarechner kaufst ,das neueste vom neuen mit allem schnikschnak,wenn du dann zur Tür rausgehst kommt durch die Warenannahme ein noch besserer rein
jester.gif
 
Wenn du früher auch zwischen TM und Southshore gekämpft hast, ist das auch wertlos, weil Southshore überflutet wird!

Das ist rein RP technisch überhaupt nicht wertlos, denn die Horde hat Southshore in Cata erobert weil ich dort gekämpft habe
paladin.gif
 
besonders weil es das schlechteste t9 ist oO, dicker grund sich aufzuregen
 
Guten Tag!

Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!

Hö? Hab auch noch fast alle T9 Sachen an, aber keins hat seine Werte verloren. Auch die Gems drin nicht. :-D
 
Zurück