T9 Ausverkauf

Das Video ist zwar schon etwas älter, aber es passt perfekt zu diesem mimimi-Thread.... Thats the World of Warcraft that you play!
 
ich kann dazu nur sagen , versuch doch mal ohne 232er items hallen der reflexion hero zu tanken,am besten mit ner grp ,in der keiner 232+items hat:)
viel spaß sag ich da nur
 
yahoo.gif


Es hat sicherlich Vorteile, wenn man leichter an aktuelle Sets kommt.
Nur leider sehe ich persönlich nicht ein, wieso ich lange zeit raiden soll, wenn ich ähnliches equip
auch mit 1-2 heros am tag erhalte.

Naja, Raiden ist ja eigentlich das was in WoW so richtig spaß macht. Aber oftmals hat man eben mit dem Loot nicht soviel Glück im Raid das man immer auf dem "aktuellsten Stand" ist. Da ist es schon Sinnvoll wenn man das eine oder andere Teil durch Marken (oder neue Heros) ergänzen kann und genau dafür ist dieses System auch gedacht.

Letztendlich geht es bei den epic-Items nicht darum das man sich "gut fühlt" und man das Gefühl hat "wer zu sein", sondern sie sind nur Mittel zum Zweck damit man den nächst höheren Raid betreten kann. Das war schon zu Classic-Zeiten so. Niemand hat da auf lvl60 sofort mit Naxx angefangen. Mann musste erst mal in den Geschmolzenen Kern und dann ging es nach.... usw. Zu BC das gleiche: Erst Kara, Gruuhl und Maggi. Dann Schlangenschrein... usw.

Aber anscheinend gibt es immer noch so Backpfeifen die meinen mit aktuellem Endgear in den Hauptstädten herumstehen zu müssen und dann zu meinen sie wären deswegen was besonderes... *fassungslos den kopfschüttel*
 
Naja, Raiden ist ja eigentlich das was in WoW so richtig spaß macht. Aber oftmals hat man eben mit dem Loot nicht soviel Glück im Raid das man immer auf dem "aktuellsten Stand" ist.

Gilt allerdings auch nur für Randomgruppen oder Raids sinnloser Gilden. aber Hey, genau da sollte es ja auch hingehen !
 
Hm, frag mich schon seit Jahren, warum wir eigentlich WOW so verbittert zocken? Geht's darum zu zeigen, was man alles schon grwuppt hat oder geht's um' Spielen an sich? Eigentlich ist es doch Wumpe, wenn die Items "an Wert" verlieren....war doch schon immer so, nur gehts mittlerweile etwas schneller. Ich persönlich schere mich darum nicht...weil es eben ein, wenn nicht sagor DER Grund ist, um sich wieder ins Spielvergnügen zu stürzen. Was würde man denn machen, wenn 12 Monate lang überhaupt nichts dergleichen passiert....wäre doch langweilig.

Wenn Blizzard bei dem Patch- und somit Content-Tempo uns das Zeug nicht hinterschmeißen würde, dann würde die gesamte Spielerschaft dermaßen auseinandergerissen werden, dass man überhaupt keine Gruppen mehr findet und/oder bei einer WOW Pause niemals mehr den Anschluß bekommt.

Man muss sich mal vorstellen, wieviele "Spieler-Klassen / Level" es geben würde, wenn man sich von MC über Kara bis hin zu Ulduar und Co. "hochspielen" müsste. Frustration pur!

Quintessenz:
Thema wurde schon von unzählige Seiten angegangen und diskutiert. Unterm Strich und global betrachtet macht doch die jetzige Situation uns und Blizzard glücklich!
 
also ich bin so ein frisch-80er....wie genau krieg ich das teil jetzt? welche marken muss ich wo farmen?
brauchst gar nicht farmen... geh einfach die neuen 5er-instanzen auf heroisch durch (equipstand ist aus erfahrung der letzten tage völlig egal), und du bekommst fürs "nichtstun" innerhalb von einer stunde items auf höhe von pdk-gegenständen.... tadaaaa!

/sarkasmus off
 
Ach mein Gott. ich weiss gar nicht warum hier alle immer so am meckern sind. Natuerlich ist es einfacher geworden an "gutes" equip ranzukommen, aber das ist auch ganz gut. Man stelle sich vor man muesste sich in der heutigen Zeit durch verbockt schwierige Instanzen pruegeln um an das equip zu kommen das man raiden kann (damals brd, strat usw.) ICH habe selten so lange am stueck Zeit um so eine Instanz ganz anzugehen und WENN ich sie habe, dann weiss ich das im voraus nicht. Ich habe also nur die moeglichkeit in Instanzen zu gehen die nicht laenger als 1,5 std gehen. Wenn ich Raide, dann kann ich auch nur in random raids gehen, weil ich mich nicht im voraus fuer einen raid anmelden kann. Mit dem neuen Markensystem bekomme ich dann auch etwas in der Instanz wenn nichts fuer mich gedroppt ist. Ausserdem kann ich einen Twink schneller equippen um in die "richtigen" raids zu kommen (jetzt halt ICC).

Wen interessiert jetzt noch T9? Fuer nen richtig aktiven Raider ist das alles in einer Woche nen alter Hut.
Fuer jemanden wie mich ist das ne gute equip steigerung. Dann kann ich auch mal pdk raiden und sehe den Content (auch wenns da nicht viel zu sehen gibt, sondern nur nen paar bosse).

Warum denkt ihr, dass es "arbeit" war sich gutes equip anzueignen? Also damals hatte man auch einfach so etwas wie "spass" am Spiel. Eig. will man doch nur neues equip um eine Belohnung dafuer zu haben einen neuen Boss gelegt zu haben. War das damals doch tatsaechlich eine Teamleistung und man hat sich auch gefreut wenn die andern was bekommen haben. Immerhin hat das den ganzen Raid nach vorne gebracht.

Heutzutage denken die leute immer mehr "Ich, ich, ICH und ICH!". Wodurch das kommt? Das hat total viele Gruende und gehoert woanders hin....

Was ich damit sagen will? Ganz einfach! Boah scheiss Blizz, warum macht ihr so einen Set Ausferkauf? Jeder Depp rennt jetzt mit T1 oder 2 rum. DAMALS musste man dafuer ARBEITEN. Ich finde mal sollte erst in die Scherbenwelt gehen wenn man ALLE Classic Raids nur mit 60ern durch hat. Und das einige Monate, denn es muessen ja alle aus dem Raid versorgt werden. Und auch nur mit den alten Talent Trees und ohne Guides und ohne die spielerischen Qualitaeten wie man sie heute hat.

Dann erst darf in die Schwerbenwelt Inis und wenn man auch die durch hat, dann darf man erst nach Nordend und dann muss man erst die 80er Inins abfarmen, dann die Heros, dann Naxx, dann Maly, dann Uldu, dann PdK und wenn man sich so nen paar JAhre durch die Welt geraidet hat, DANN darf man erst nach ICC. Man darf nicht die Marken nutzen, denn die gab es in der guten alten Zeit auch nicht und ausserdem koennte man dann ja relativ schnell in den aktuellen Content einsteigen, aber das ist den "ich bin seit der Beta dabei Pros" ueberlassen, denn die stehen in der WoW Klassengesellschaft eindeutig ueber dir.

Das bis dahin ein neues Addon draussen ist, ist dann ja egal, weil man erst T10 haben muss um Cata spielen zu duerfen.

Und falls einer nicht verstanden hat, dass der letzte Teil nicht ernst gemeint war noch ein /ironie off
 
Mich störts kein wenig das t9 für die Gelegenheitsspieler so zu erhalten sind, da viele andere Raider (sowie ich oO) das bessere t9 bereits haben
smile.gif
. Für diejenigen die nicht so oft die gelegenheit zum Raiden haben finde ich das eine Super-Sache. Seit Wotlk gilt

skill > equip Die einzelen Erfolge zählen nicht das Equipt womit manche denken posen zu können
tongue.gif

Dein ganzer Beitrag ist absolut /signed !!!!

Edit: Und der Beitrag über mir sowieso
wink.gif
Gut gemacht!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag!

Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!


Ich spare es mir mal ausnahmsweise die ganzen Antworten durchzulesen (bestimmt hat es auch schon wer anders geschrieben, egal).

Tolle Erkenntnis! Das alte T-Set ist nix mer wert.
Ja und? Gibt doch ein neues!
Dieses ganze geflenne geht mir auf den Sack! Buhuuu, ich habe nicht mehr die tollste Rüsssi an *heul*
So ein Blödsinn!
Entweder man ist wirklich gut - dann hat man auch T10 schnell zusammen und kann sich von den anderen abheben.
Oder man muss halt den langen Weg durch die Instanzen gehen (passt hier 100% :-) ) um zumindest die Eintrittskarte für den T10-Run zu erhalten.
Das war so, das ist, so und wird auch erstmal so bleiben.

Wer die Zeit hat sich genug Frostmarken für tolle Rüssi über Heroes zu erfarmen könnte die Zeit auch in Raids investieren um das Ziel schneller zu erreichen. Dagegen spricht eigentlich nur die "falsche" Gilde, oder mangeldes Können. Wer Raids nicht mag, braucht ja auch kein T10 ;-)
 
Wieso kotzt es dich an? Magst es den neu einsteigern und Casuals nicht gönnen das sie auch mal ein schönes Set haben?

Finde ich egoistisch
 
bzw. geht man täglich die Heroes, weil man vielleicht auch nicht soviel Zeit hat, alle Raids in der Woche mitzumachen? Klar geht es im Raid schneller aber z.B. Ulduar hat mir schon vom ersten Eindruck her überhaupt nicht gefallen. Also würde ich lieber ein paar Heroes gehen, vielleicht noch PdK um dann Anschluss an ICC zu bekommen, weil mir sowas eher zusagt vom Content her als das ganze Ulduar Zeugs.
 
Hmm Zerleena, manche Leute kennen halt nur "Content von A-Z durchziehen"
Dass man dieses Spiel auch anders betreiben kann als nur Raids, farmen, Raids, farmen etc., da sind manche zu beschränkt um das in Erwägung zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilt allerdings auch nur für Randomgruppen oder Raids sinnloser Gilden. aber Hey, genau da sollte es ja auch hingehen !

Kopf -> Tisch

Wenn ich nur random Raide muss ich ja auch nicht immer mit dem Equip auf dem aktuellsten Stand sein, da ich mir ja dann die entsprechenen Randomraids aussuchen kann...

Aber keine Panik, ist ja nur ein Computerspiel^^
meeting.gif
 
ja, das ist traurig aber wahr. Vielen gehts auch schon nur noch um den Content bzw. die Drops und weniger um den Spielspaß mit anderen. Ich will jetzt nicht wieder mit so nem Kram kommen, dass es doch früher besser war. Keineswegs, da gabs auch Arschlöcher, die auf nem Egotrip waren und nur "Items, Items, Items" wollten und so vor lauter Bäumen den Wald aus dem Blick verloren haben. Nur sind die halt gleich aufgefallen und man konnte sich da abgrenzen von solchen Leuten. Ich finde es auch klasse, dass eine breitere Zielgruppe angesprochen wurde durch das leichtere/schnellere Leveln aber leider wurde auch viel sozialer Abschaum angezogen, die sich nur über Posing und ihren P****-Meter definieren wollen..stupide auf nen Boss einschlagen, obwohl sie fast schon draufgehen statt mal bissl Movement einzubringen.. nein, könnten sie ja im Recount einbrechen, um Himmels willen, sowas kann man nicht vom OberR0xx0r verlangen, mal sich ne Sekunde zu bewegen, er würde ja glatt nur noch 19k statt 20k DPS fahren für ne Sekunde.

Ich find das Spiel klasse.. einfach mit meinen Leuten oder auch Randoms in ne Instanz zu gehen und sich da schön durchboxen. Wenn es dann für mich noch so toll läuft wie gestern (2 Kochrezepte, ein Buch der Glyphenbeherrschung UND noch ein geglückter Timerun in HdZ4 + Drachen) supi, aber wenn nicht, wen kümmerts? Es ist wirklich nur ein Spiel und bei diesen profilierungssüchtigen Spacken, die sich was auf ihre lila Pixel einbilden, hach wie die mal abstürzen, wenn irgendwann mal Schicht im Schacht mit WoW ist.
 
Man stelle sich vor man muesste sich in der heutigen Zeit durch verbockt schwierige Instanzen pruegeln um an das equip zu kommen

ja stell sich das mal einer vor...unglaublich! Man muss was tun dafür, das geht ja nun garnicht.... Vor allem in der HEUTIGEN zeit, wo doch die instanzen wo man mal richtig was für tun musste doch schon sooooo ewig lange her sind.

Junge, lass mal dein Gehirnwasser checken!!!
 
Ich find das Spiel klasse.. einfach mit meinen Leuten oder auch Randoms in ne Instanz zu gehen und sich da schön durchboxen. Wenn es dann für mich noch so toll läuft wie gestern (2 Kochrezepte, ein Buch der Glyphenbeherrschung UND noch ein geglückter Timerun in HdZ4 + Drachen) supi, aber wenn nicht, wen kümmerts? Es ist wirklich nur ein Spiel und bei diesen profilierungssüchtigen Spacken, die sich was auf ihre lila Pixel einbilden, hach wie die mal abstürzen, wenn irgendwann mal Schicht im Schacht mit WoW ist.

Bei mir gehts auch mehr um die Leute und den Spass... ich bin seit bald 2Jahren mit den gleichen leuten unterwegs... man kennt sich, macht Sprüche übers TS und hat Spass zusammen. (Auch wenn wir gestern am ersten Boss in der ICC gescheitert sind ^^.) Durch das neue System lernt man die Leute von anderen realms auch etwas besser kennen und das finde ich schön.

Zum T9-Ausverkauf:
Da ich meine Sec-Skillung im letzten Content-patch stark vernachlässigt habe und alle Karten auf die Main-Skillung gesetzt habe.. bin ich enorm glücklich, dass man so schnell an das T9 kommt
smile.gif
Jetzt kann ich endlich wiedermal aktualisieren ohne zu grossen Aufwand
smile.gif
Durch das System bekommt man jetzt bis zu 7Marken pro Inni so hat man sehr zackig genug Marken für ein T9 Teil oder ein schönes Schmuckstück.

Auch ich als überzeugter Raider bin Glücklich über das System, denn wie gesagt: twinks und Sec-Skillung lassen sich schnell aufrüsten für ICC.
Skill > Equip Das war schon immer so (Ja auch in Classic, dort gab es noch kein erfolgssystem, dann wurde er einfach nach den Anzahl Epics eingeschätzt)... Skill erkennt man heute meistens an den Erfolgen . Ich hatte bisher selten das Vergnügen auf einen Untalentierten Spieler zu Treffen, der PdK / Ulduar etc. Clear hat... kommt zwar vor aber selten... und diese Leute, lassen sich schnell ersetzen.
 
so wird mittlerweile eben die breite WOW-Masse bei Laune gehalten. Man ist noch nicht mal richtig fertig mit dem Farmen des aktuellen Sets, da kommt schon das nächste raus und alles geht von vorne los. Marken und neue Inis abfarmen...

Die alten Sets werden dann einfach billig rausgeschmissen.
 
Zurück