Enyalios
Welt-Boss
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 23
und hat sich für die Masse bewährt
Und da sind wir auch schon beim Kern der Sache, worum es activision geht.
und hat sich für die Masse bewährt
Es hat sicherlich Vorteile, wenn man leichter an aktuelle Sets kommt.
Nur leider sehe ich persönlich nicht ein, wieso ich lange zeit raiden soll, wenn ich ähnliches equip
auch mit 1-2 heros am tag erhalte.
Naja, Raiden ist ja eigentlich das was in WoW so richtig spaß macht. Aber oftmals hat man eben mit dem Loot nicht soviel Glück im Raid das man immer auf dem "aktuellsten Stand" ist.
brauchst gar nicht farmen... geh einfach die neuen 5er-instanzen auf heroisch durch (equipstand ist aus erfahrung der letzten tage völlig egal), und du bekommst fürs "nichtstun" innerhalb von einer stunde items auf höhe von pdk-gegenständen.... tadaaaa!also ich bin so ein frisch-80er....wie genau krieg ich das teil jetzt? welche marken muss ich wo farmen?
Mich störts kein wenig das t9 für die Gelegenheitsspieler so zu erhalten sind, da viele andere Raider (sowie ich oO) das bessere t9 bereits haben. Für diejenigen die nicht so oft die gelegenheit zum Raiden haben finde ich das eine Super-Sache. Seit Wotlk gilt
skill > equip Die einzelen Erfolge zählen nicht das Equipt womit manche denken posen zu können
Guten Tag!
Leute Wochen geschuftet haben
Mega-MiMiMi?
Guten Tag!
Heute geht es hier darum, dass ab heute der T9 Ausverkauf beginnt ( 3.3.0 Danke dir!)
Ja richtig gehört T9 verliert seinen Wert über die ganze Zeit in der sich Spieler das Set gefarmt haben kann man jetzt man höre und staune wie das T8 kaufen! oO Stunden von Spielzeit und jetzt schafft man das selbe in 2 Tagen und schon hat man 2 Teile für die Leute Wochen geschuftet haben!
Gilt allerdings auch nur für Randomgruppen oder Raids sinnloser Gilden. aber Hey, genau da sollte es ja auch hingehen !
Man stelle sich vor man muesste sich in der heutigen Zeit durch verbockt schwierige Instanzen pruegeln um an das equip zu kommen
Ich find das Spiel klasse.. einfach mit meinen Leuten oder auch Randoms in ne Instanz zu gehen und sich da schön durchboxen. Wenn es dann für mich noch so toll läuft wie gestern (2 Kochrezepte, ein Buch der Glyphenbeherrschung UND noch ein geglückter Timerun in HdZ4 + Drachen) supi, aber wenn nicht, wen kümmerts? Es ist wirklich nur ein Spiel und bei diesen profilierungssüchtigen Spacken, die sich was auf ihre lila Pixel einbilden, hach wie die mal abstürzen, wenn irgendwann mal Schicht im Schacht mit WoW ist.