Tabuthema: Sexualität...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niranda

Welt-Boss
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
2.338
Reaktionspunkte
1
Kommentare
178
Hey...

iwie verfolgen mich solche Themen immer und ich würd mal gern eine freie Statistik, erstellt von Gamern sehen - nicht solche wie aus der Bild oder so, die nur das reinbringen, was alle sehen wollen... ^^

Büdde nicht doppelt antworten, die Fragen reichten nicht, also z.B. nicht ich bin männlich und ich bin weiblich ankreuzen -.-"

Nira^^

PS:
Wenn unsere Moderatoren und Administratoren dieses Thema zu anstößig finden bitte ich diese sich abzustimmen und ggf. diesen Thread zu löschen.
Die Forenregeln hab ich nach diesem Thema gescannt -> Returns: False ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd sagen die Umfrage funktioniert nicht, zuviele Fragen mind. eine Frage ganz unten wird abgeschnitten
biggrin.gif
Ergo "Keine Auswahl getroffen, kann nicht weitermachen" als antwort vom Forensystem aufs abschicken
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du erstellst SEHR gern seltsame umfragen.
gemeldet, da keine diskussionsgrundlage und flame vorprogrammiert
 
ich kann nicht antworten du hast da was falsch gemacht^^

@dragon1 denk ich net ich mag umfragen von niranda und das thema ist mal nice *hust*^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du erstellst SEHR gern seltsame umfragen.
gemeldet, da keine diskussionsgrundlage und flame vorprogrammiert

ich kann auch gern umfragen erstellen wie jeder andere auch: doppelt, dreifach und mehr -.-"
nie für was neues offen.. ^.-
Und dabei geb ich mir mühe mal was neues einfallen zu lassen, das forum aufleben zu lassen, die kreativität anderer zu erweitern etc.. =/

Edit:
Und voten ist iwie verbuggt -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du erstellst SEHR gern seltsame umfragen.
gemeldet, da keine diskussionsgrundlage und flame vorprogrammiert

Diskussionsgrundlage ist definitiv vorhanden und in diesem Forum wird zu JEDEM Thema geflamed also dürfte man garnichts mehr erstellen
wink.gif
 
ja lösch mal sachen wie die letzte frage siehst ja das abgeschnitten ist also zu viel^^
 
Funktioniert nicht sry sons hätte i geantwortet
biggrin.gif
 
wtf... da fehlt ne ganze menge der umfrage... aber alle fragen stehen richtig drin... müsst sich mal ein Mod ansehen...
 
Ich glaube einfach mal es sind nicht mehr als 9 Fragen anzeigbar von der Software hier...
 
oder du fragst ganze infach wer sich für solche fragen bereit erklären würde und schreibst die jenigen per pn an und schickst anbei ein formblatt mit fragen die dir diejenigen beantworten
biggrin.gif
is dat ne idee
biggrin.gif


jaa sagt es i bin gut
biggrin.gif
 
Wie soll ich die Umfrage sprengen, wenn es ein limit gibt? sprich wie kann ich das limit (ohne cracken) umgehen? (und ich hab nich gecrackt xD)

ich hab schon 2 bis 3 fragen in einer reingeprügelt... =/

Nira ^.-

Danke @ Golden

edit @vorredner:
Dann ist sie nicht mehr "geheim"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lösch die fragen darunter halt welche nicht angezeigt werden eine andere möglichkeit sehe ich net^^
 
Entferne bitte die letzten Frage, da man sonst nicht abstimmen kann.

Werd die Umfrage trotzdem an einen Communitymanager weiterleiten, da ich nicht entscheiden kann/will, ob sie für dieses Forum passend ist.
 
sollte man das nicht demokratisch abstimmen dürfen?...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück