Täuschungskugel, Noggenfogger und co.

ToNk-PiLs

Raid-Boss
Kommentare
107
Buffs erhalten
2
Hallo Buffies,

da schon vor einiger Zeit ein Thema rund um die Täuschungkugel im offiziellen Forum aufgetaucht ist wollte ich mal einige Leute dazu einladen, ihr /sign unter den Thread zu setzen.

Im großen und ganzen geht es darum, dass bestimmte Fun-Items wie die Täuschungskugel, die Kugel der Sin'dorei oder auch Noggenfogger zu kurz halten und einen viel zu hohen Cooldown (Bei Noggenfogger eine Ausnahme, aber das Ding hat andere Probleme) haben.

Hier einmal die groben Forderungen die keinerlei Vorteil geben, aber WoW wieder ein klein weniger besser machen:

- CD verringern bzw. ganz Entfernen
- Dauer erhöhen
- eigene Rüstung anbehalten
- benutzbar wie Kugel der Sin'dorei - kein verschwendeter Trinket-Platz

-CD verringern bzw. ganz Entfernen
- Dauer erhöhen

- Skellett auch auf Reittieren aktiv

Auch wenn es für einige äußerst banal erscheinen soll (Ihr dürft dies auch ruhig sagen - Flamen tut doch jeder gerne) sind diese Items unverzichtbare Dinge für viele, die ihre Charakter nicht wechseln wollen aber dennoch mal andere Bewegungen sehen wollen.

Hier geht es zum Forumbeitrag: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...58174&sid=3

Also setzt Eure Meinung darunter (auch hier;)) und vielleicht wird Blizzard das in Betracht ziehen.

Achja: Testet mal Pygmäenöl, falls ihr den Effekt noch nicht kennt.^^

Gruß,
ToNk-PiLs.

Weitere Gegenstände, denen es einer Verbesserung bedarf:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuu 1. ich hab die beiden oberen teile leider nicht aber ich fins auch doff , dass man mit noggenfogger nicht reiten kann!

ich bin stark dafür das die täuschungskugel geändert wird jedes mal ne halbe stunde warten um dann 5 mins lang verwandelt rumzulaufen lohnt sich auch nich wirklich wenn man bedenkt wie lang man für soeins in den meisten fällen farmen muss

Nette Idee
top.gif
top.gif

PS: es heißt Trinket

mit noggenfogger(skelett) endlich zu reiten wäre herrlich :>
natürlich dafür^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei noggenfrogger kommt zu oft das skellett finde ich

eine hast du vergessen

die ist bei mir vor kurzem gedropped.

wie sieht das den aus wenn man es verwendet? O.O ich finde auch das diese funitems mal ein bisschen attraktiver gestaltet werden sollten...und vllt sollte man bei der blutelfen-kugel den netten effekt hinzufügen das blutelfen dann zu einem getriebenen werden, sonst sind die im nachteil und können keinen spass haben
smile.gif

mfg, exe

Sorry, aber diese Dinger sind in meinen Augen völlig unnütz!

Genauso unnütz wie Werte,CDs und Co zu ändern.

Anstatt den CD von den Täuschungskugeln aufzuheben, wäre es produktiver die Lags zu beheben, und Bugs aus dem Spiel zu nehmen.

Ist genauso sinnfrei wie:

"Hey wir werden jetzt das Spiel eindeutschen, für das Spiel selbst, die Addons und sogar für unsere Firma aber die englischen/amerikanischen Namen nehmen"

Noggenfogger möchte ich das öfter das schrumpfen proct, s nervt wenn ich 2 Stacks davon trinken muss nur um 1 mal zu schrumpfen, 3 mal leichten Fall zu haben und 16 mal ein Skelett zuwerden das nicht ma reiten kann.
Was übrigens vergessen wurde ist

Ps.s Weniger CD auf Täuschungskugel wäre ein Segen und das man ein zufälliger Char der Gegnerischen Partei wird, immer nur Draenei zuwerden nervt

und sollte keine Aufladungen mehr haben, sondern durchgehend bestehen.
smile.gif

wollte ich nur mal so ergänzen...

Zurück