Taktiken für Schurke / Pala im 2on2

Sequeira

Quest-Mob
Nabend,
Ein Bekannter und ich spielen 2on2, Ich Schurke, Er Pala (holy). Nun bereiten uns folgende Gegnerkombinationen große Probleme, Jäger / Priester, Hexer/ Dudu.
Habt ihr vieleicht eine Ahnung wie man gegen solche Teams eine Chance hat ? Unsere Probleme liegen darin das ich als Schurke nie beide Kontrahenten "beschäftigen" kann, daraus resultiert nun das einer der Gegner reggen kann bzw. Mana saugen kann. Was noch zu sagen ist, das Equip von mir und meinem Palydude ist S2/S3 also relativ okay, Meine Skillung: Shadowstep.
Würde mich über kompetenten Rat freuen !

MFG
SEQ

Nabend,
Ein Bekannter und ich spielen 2on2, Ich Schurke, Er Pala (holy). Nun bereiten uns folgende Gegnerkombinationen große Probleme, Jäger / Priester, Hexer/ Dudu.
Habt ihr vieleicht eine Ahnung wie man gegen solche Teams eine Chance hat ? Unsere Probleme liegen darin das ich als Schurke nie beide Kontrahenten "beschäftigen" kann, daraus resultiert nun das einer der Gegner reggen kann bzw. Mana saugen kann. Was noch zu sagen ist, das Equip von mir und meinem Palydude ist S2/S3 also relativ okay, Meine Skillung: Shadowstep.

MFG
SEQ

Am reggen muss dein Mate den Gegner hindern, den du grade nicht beschäftigsts. Bist du Dagger Shadowstep oder hemo? Würde vielleicht fast mal eine Mutilate Skillung empfehlen, da du mit quick recovery den heal deines Mates ziemlich anhebst und du mit einem Pala im Team durch BoF nicht allzu kiteanfällig bist.

Generell halte ich allerdings die Verbindung Rogue/Pala für nicht allzu stark, kann viel mehr aber auch nicht darüber sagen, mangels ausgiebiger Spielerfahrung.

Bin leider nicht so kompetent in Sachen Arena, würde aber Folgendes vorschlagen:

Den Gegner den du nicht bearbeitest Blenden, wenn das ausläuft, kann der Pala seinen Stunn ansetzen. Mit Vorbereitung(?) kanst CD von Blenden zurücksetzen, vorher sinnvollerweise dein Verschwinden verbrauchen, und dann wieder Blenden. Danach hat der Pala evtl. sein Stunn schon wieder bereit.

Wie das ganze umsetzbar ist kann ich leider nicht ganz beurteilen, man muss ja immernoch an Insignie und Giftreinigung (Blenden=Gift) denken...

Morgen,
Vorbereitung setzt den CD von Blenden nicht zurück. Über eine Multilate Skillung habe ich auch schon nachgedacht, vieleicht sollte ich mal das Gold investieren.

Hmm, ok da hatte ich das mit Vorbereitung wohl falsch im Hinterkopf.

Daran sieht man wohl, dass ich noch nie Shadowstep ausprobiert habe^^

Morgen,
Vorbereitung setzt den CD von Blenden nicht zurück. Über eine Multilate Skillung habe ich auch schon nachgedacht, vieleicht sollte ich mal das Gold investieren.

Oder Deep Combat, je nach verfügbaren Waffen eben. Einfach eine Skillung die etwas mehr auf sustained dmg ausgelegt ist und vielleicht etwas kiteanfälliger ist - was aber durch den Paladin im Rücken recht gut kompensiert werden kann.

Nabend,

MFG
SEQ

hallo.
mit der combo von euch, kommt ihr nicht über 1700.
ist zumind. meine erfahrung.
such dir nen eismage,druide(heil)oder nen diszpriester.
hatte vorher nen eismage sind aber nicht über 1800gekommen. jetzt mach ich mit nen diszpriester und stehen jetzt bei 1956.
ist nur nen tipp von mir, musst du aber aber selber wissen.

viel glück
top.gif

Zurück