Wenn ich mit meinem Banktwink in Stormwind unterwegs bin, und Leute im Handelschannel brüllen:
"Jetzt im AH: Runenstoff, nur 2g der Stapel!!!!"
Dann kommen sie sofort auf die Liste. Warum? Wenn ich etwas suche, finde ich es ohne Werbung.
ROFL... Da macht einer dem Handelschannel mal alle Ehre und du setzt ihn auf deine Ignore-Liste? Du bist ein seltsamer Spieler. Im Handelschannel soll doch auch um Items gehandelt, getauscht oder Werbung gemacht werden.
Die "Power-Leveling only blablabla" Leute sollten auf die Ignore-Liste. Das gilt auch für die "Suche DDler 2k+ für Hero Ini's".
Hallo liebe Leute; Goldselling ist im Spiel verboten und für die Gruppensuche gibts ein nettes WoW-Tool inklusive eigenem Channel.
Jetzt aber zurück zum Topic:
Ich weiss nicht, obs hier schon erwähnt wurde, aber ich würd mal sagen, der TE und manch anderer Heiler hier denken zu sehr im Kasten. Kennt jemand das Spiel bzw. das Rätsel wo man 9 Punkte als Quadrat angeordnet mit nur 4 geraden Strichen verbinden soll, ohne auch nur einmal den Stift neu anzusetzen?
Zu lösen ist das nicht, wenn man sich nur auf die 9 Punkte konzentriert. Genauso verhält es sich mit den Heilern oder DDler. Tanks dürfen hier mal aufatmen, denn die haben keine Ausweichmöglichkeiten.
Wenn ein Pala rumschreit, dass er nicht genug heilen kann oder ein DDler jammert, er mache zu wenig Schaden, dann überdenkt doch auch mal eure Itemjagd.
Ich bin Jäger. Seit Level 40 kann ich demnach 'Schwere Rüstung' tragen. Ich wurde auch mal 80 und war damals auch blau equiped.
Wir gingen dennoch in eine Hero. Mit Glück und Ausdauer packten wir diese dann auch, jedoch was fiel? Leder... Kein Schurke oder Dudu in Sicht. Dann betrachtete ich mal das Item genauer und siehe da... 1.2% mehr Krit, +12 AP und 0.49% Hit, dafür -500 HP, -350 Mana und der Rüstungswert war ein Witz. Und dennoch wanderte das gute Stück erst in meine Tasche und dann an meinen Körper.
Was will ich damit sagen? Ganz einfach.
Wenn ein Paladin in einer Instanz unterwegs ist und es droppt ein Heileritem, dass vielleicht keine Platte ist aber die Werte erhöhen würde, die einen guten Heiler ausmachen, dann bitte, bitte, bitte greift zu. Hört auf stur in euren Klassen zu denken.
Bestes Beispiel ist der Heiler meines vertrauens. Zu beginn der ganzen 80er WotLK Reise sah er aus wie ein bunter Hund. Da Stoffhandschuhe, dort schwere Rüstung... zwei Lederitems. Aber er brachte uns durch die Heros. Ihr wollt also Heiler sein, dann denkt auch wie Heiler. Ihr braucht keine Platten um den Tank am Leben zu halten. Und die Ausrede, dass ihr dann aber sofort umkippt wenn der Trash auf euch losgeht ist eine schlechte Ausrede, denn Priester können nichtmal Platte tragen.
Diese Aussage gebe ich übrigens auch den DDlern mit auf den Weg. Ein Schurke hats schwer, denn es gibt leider mal nur Lederklamotten mit AP, etc. denn Stoff wirst du mit den Stats nie finden. Aber alle DD-Schamis, Hunter, DK's oder DD-Krieger können getrost mal ne Rüstungsklasse oder zwei kleiner nehmen, wenns beim Dmg hilft.
So... ich habe fertig
^^