Luftschlösser und andere Illusionen

also ich hab grad nachgeschaut, ich hab 8134 mana, und zwar nackt. da frag ich mich was für ein equip das sein soll was du da anhast?!
 
Was ich mich ernsthaft frage, ist, wie hast du es geschafft auf 80 zu kommen, ohne sich komplett blau auszustatten? Habe meine Priesterin auch ohne großartig Inis zu gehen auf Level 80 geprügelt, aber bis auf ein paar Armschienen und den Zauberstab ließen sich alle Items gut auf minimum blau bringen, nur durch questen.
Übrigens, wenn du jeden gleich auf Igno setzt, der (in dem Fall sogar zu recht) dein Equip für zu schlecht hält, wie lang ist dann bitte deine Igno-Liste?

Ich war eigentlich blau ausgerüstet. Bis auf Schmuck und Ringe vielleicht.

Ich hatte bei Quest auch nie wirklich Manaprobleme, oder HP-Probleme.

Okay, also Holypala zu questen ist etwas mühsam. Aber keine Unmöglichkeit.


Hmm meine Ingo-Liste ist voll gewesen, und dank Addon jetzt bei etwa 65 Namen. Was allerdings zum einen mit anderen Chars zusammenhängt, zum anderen aber auch mit Gold-Seller-Yell-Bots.
Wenn ich mit meinem Banktwink in Stormwind unterwegs bin, und Leute im Handelschannel brüllen:

"Jetzt im AH: Runenstoff, nur 2g der Stapel!!!!"

Dann kommen sie sofort auf die Liste. Warum? Wenn ich etwas suche, finde ich es ohne Werbung.



Gruß


Dog
 
@ TE:

ganz großes /SIGN von einem Healerkollegen..ich hoffe, wir treffen uns mal irgendwo inner inni
victory.gif
 
Wie kann jmd. am Montag morgen um 2 Uhr morgens so viel Langeweile haben :X
 
Manchmal frage ich mich, ob die Leute, die hier antworten bewusst nicht lesen, was ich (oder andere) schreiben.

Ich komme on, lese die neuen Posts und habe das Gefühl eben vom Getränkemarkt ne Zeitung der Regenbogenpresse mitgebracht zu haben....

Deswegen folgender Versuch:

Loginname WoW: RainDog
Passwort: RealPlayer04


Aber btt:

Kernaussage war: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nicht : Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter!



Und nocheinmal: Ich freue mich über jede Hilfestellung, habe aber nicht danach gefragt.

Ja, ich bin ein Causal (Asche über mein Haupt! Wie kann ich nur!)
Ja, ich spiele seit Pre-BC-Zeiten

Nein, ich habe keine heroischen Instanzen gemacht. Warum? Zeitmangel. Fertig.
Da ich mit den großen Jungs mitspielen wollte, dachte ich mir: "Geh in die BGs, sammel das Gladi1 und du hast ein bisschen was"

Ich habe nie den MoltenCore gesehen, BlackRockDeeps war der einzige Ausflug in den Berg. Straholme und Scholomance habe ich nie gesehen. Terasse der Magier war einmal via Wipe. Karazhan habe ich nach Ewigkeiten von Innen gesehen, nachdem ich die Pre endlich abgegeben hatte. 3 Tage später kam der Patch und die Pre war hinfällig.
Onyxia kenne ich nur von Bildern. In Menschengestalt, oder ihren Kopf...

Ich weiß, es gibt noch viel mehr Raidinstanzen die ich vergessen habe, die ich aber nie gesehen hab.

Ein bisschen Gruul mit meinem Hexer. Sogar bis 7% seiner HP. Und gestern AQ 20 mit der Gilde. Und beinahe AQ 40 bis zum Ende, wären wir Heiler nicht vor dem zweiten Boss-Versuch abgesprungen.

Aber soll ich euch was sagen? Es stört mich nicht.

Ich bin nur ein dummer fauler Causal, der nicht mit Kritik umgehen kann. Ich habe keine Freunde, und bin im realen Leben ein Kellerkind. Ich bin psychisch labil, weil ich mich daran aufgeile, wie Kabel 1 zeigt, das Viatnamesen von Napalm verbrannt werden. Mein Selbstwertgefühl ist abhänig von der Ausrüstung, eines fiktiven Zwerges, der aus Einsen und Nullen besteht.

Wie kann ich es eigentlich wagen, mein Wort an die Elite des World of Warcraft-Universums zu richten?


Ich bedanke mich bei allen, die vernünftig geantworten haben.
Ich bedanke mich doppelt und dreifch bei den Leuten die wirklich geholfen haben.


Gruß



Dog

Warum erscheint in meinem Kopf so allmählich das Bild eines nordischen Fabelwesens (Troll)?

Egal wie man es macht, der TE findet immer wieder ein Haar in der Suppe.

Wundert man sich über die schwachen Manawerte -> Aufregung beim TE
Gibt man Ratschläge -> TE braucht keine Ratschläge

Vote for close
 
Jau da unser Spezi ja sogar Leute die im Handelschat was schreiben auf Igno setzt..
Hier mein Tipp: BALDRIAN!!! Das beruhigt die Nerven =)
 
Wenn ich mit meinem Banktwink in Stormwind unterwegs bin, und Leute im Handelschannel brüllen:

"Jetzt im AH: Runenstoff, nur 2g der Stapel!!!!"

Dann kommen sie sofort auf die Liste. Warum? Wenn ich etwas suche, finde ich es ohne Werbung.
ROFL... Da macht einer dem Handelschannel mal alle Ehre und du setzt ihn auf deine Ignore-Liste? Du bist ein seltsamer Spieler. Im Handelschannel soll doch auch um Items gehandelt, getauscht oder Werbung gemacht werden.
Die "Power-Leveling only blablabla" Leute sollten auf die Ignore-Liste. Das gilt auch für die "Suche DDler 2k+ für Hero Ini's".
Hallo liebe Leute; Goldselling ist im Spiel verboten und für die Gruppensuche gibts ein nettes WoW-Tool inklusive eigenem Channel.

Jetzt aber zurück zum Topic:
Ich weiss nicht, obs hier schon erwähnt wurde, aber ich würd mal sagen, der TE und manch anderer Heiler hier denken zu sehr im Kasten. Kennt jemand das Spiel bzw. das Rätsel wo man 9 Punkte als Quadrat angeordnet mit nur 4 geraden Strichen verbinden soll, ohne auch nur einmal den Stift neu anzusetzen?
Zu lösen ist das nicht, wenn man sich nur auf die 9 Punkte konzentriert. Genauso verhält es sich mit den Heilern oder DDler. Tanks dürfen hier mal aufatmen, denn die haben keine Ausweichmöglichkeiten.

Wenn ein Pala rumschreit, dass er nicht genug heilen kann oder ein DDler jammert, er mache zu wenig Schaden, dann überdenkt doch auch mal eure Itemjagd.
Ich bin Jäger. Seit Level 40 kann ich demnach 'Schwere Rüstung' tragen. Ich wurde auch mal 80 und war damals auch blau equiped.
Wir gingen dennoch in eine Hero. Mit Glück und Ausdauer packten wir diese dann auch, jedoch was fiel? Leder... Kein Schurke oder Dudu in Sicht. Dann betrachtete ich mal das Item genauer und siehe da... 1.2% mehr Krit, +12 AP und 0.49% Hit, dafür -500 HP, -350 Mana und der Rüstungswert war ein Witz. Und dennoch wanderte das gute Stück erst in meine Tasche und dann an meinen Körper.
Was will ich damit sagen? Ganz einfach.
Wenn ein Paladin in einer Instanz unterwegs ist und es droppt ein Heileritem, dass vielleicht keine Platte ist aber die Werte erhöhen würde, die einen guten Heiler ausmachen, dann bitte, bitte, bitte greift zu. Hört auf stur in euren Klassen zu denken.
Bestes Beispiel ist der Heiler meines vertrauens. Zu beginn der ganzen 80er WotLK Reise sah er aus wie ein bunter Hund. Da Stoffhandschuhe, dort schwere Rüstung... zwei Lederitems. Aber er brachte uns durch die Heros. Ihr wollt also Heiler sein, dann denkt auch wie Heiler. Ihr braucht keine Platten um den Tank am Leben zu halten. Und die Ausrede, dass ihr dann aber sofort umkippt wenn der Trash auf euch losgeht ist eine schlechte Ausrede, denn Priester können nichtmal Platte tragen.

Diese Aussage gebe ich übrigens auch den DDlern mit auf den Weg. Ein Schurke hats schwer, denn es gibt leider mal nur Lederklamotten mit AP, etc. denn Stoff wirst du mit den Stats nie finden. Aber alle DD-Schamis, Hunter, DK's oder DD-Krieger können getrost mal ne Rüstungsklasse oder zwei kleiner nehmen, wenns beim Dmg hilft.

So... ich habe fertig
^^
 
Also bei "Leute die im Handelschat was verkaufen auf Igno setzen" fange ich mich langsam an zu fragen, ob der Herr hier nicht ein wenig herumtrollt um die Leute bei Laune zu halten und zum flamen anzusticheln...
dunno.gif


Mich nervt der Handelschannel auch meistens... aber Igno? Schonmal was gehört von "/leave Handel"?
 
ich hatte das glück:
-mit mehr geld gestartet und als retri schon was abgegriffen
-erstmal nur mit gildengruppen heros gegangen
 
Jetzt aber zurück zum Topic:
Ich weiss nicht, obs hier schon erwähnt wurde, aber ich würd mal sagen, der TE und manch anderer Heiler hier denken zu sehr im Kasten. Kennt jemand das Spiel bzw. das Rätsel wo man 9 Punkte als Quadrat angeordnet mit nur 4 geraden Strichen verbinden soll, ohne auch nur einmal den Stift neu anzusetzen?
Zu lösen ist das nicht, wenn man sich nur auf die 9 Punkte konzentriert. Genauso verhält es sich mit den Heilern oder DDler. Tanks dürfen hier mal aufatmen, denn die haben keine Ausweichmöglichkeiten.

Wenn ein Paladin in einer Instanz unterwegs ist und es droppt ein Heileritem, dass vielleicht keine Platte ist aber die Werte erhöhen würde, die einen guten Heiler ausmachen, dann bitte, bitte, bitte greift zu. Hört auf stur in euren Klassen zu denken.
Bestes Beispiel ist der Heiler meines vertrauens. Zu beginn der ganzen 80er WotLK Reise sah er aus wie ein bunter Hund. Da Stoffhandschuhe, dort schwere Rüstung... zwei Lederitems. Aber er brachte uns durch die Heros. Ihr wollt also Heiler sein, dann denkt auch wie Heiler. Ihr braucht keine Platten um den Tank am Leben zu halten. Und die Ausrede, dass ihr dann aber sofort umkippt wenn der Trash auf euch losgeht ist eine schlechte Ausrede, denn Priester können nichtmal Platte tragen.

Aus ganzem Herzen/sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.. ja warte... Ich bin arbeitslos, bekomme kein Hartz IV, habe ein Alkoholproblem, etwa 85kg Übergewicht...

Und damit nur casual? Du hast doch die perfekten Anleihen ein WoW-Pro zu werden
wacko.gif

ok, das Prob mit Hartz IV solltest Du ggf vorher noch in den Griff bekommen.

Nein aber Spass beiseite. Sicherlich -und das wissen wir alle- heißt Level 80 nicht "für jede Instanz geeignet", selbst wenn der Spieler dahinter fähig ist. Ich habe mir ca 50% der Postings hier angetan, teilweise erheitert, immer mit dem Hintergrundwissen das man die Fähigkeit sich schriftlich auszudrücken lange vor einer gewissen geistige Reife erlangt.
Ich möchte Dir hier nicht meinen Leidensweg in WoW erzählen sondern Dir nur noch einmal nahelegen vielleicht doch noch einige Male Turm Utgarde, HDZ4 etc NON HERO zu spielen. Denn auch dort gibt es Ruf, wenn auch geringer als in den HC-Instanzen. Und Azjol Nerub ist bestimmt auch keine Einstiegs-HC-Instanz, zum Trost. Burg Utgarde wäre da z.b. eher geeignet. Ich weiß selber gerade nicht auwendig in welche Instanzen dir dein nötiges Equip dropt, denke aber eine gewisse "Liste" kannst Du dir auch selber erstellen. Dann wäre es vielleicht sinnvoll einfach im Bekannterkreis zu fragen wie sie diese Instanzen betreffend einsteigerfreundlichkeit einschätzen und sich, wenn es schon Random sein muss, auf diese Instanzen zu "spezialisieren".
Ich weiß, das klingt alles recht kompliziert, aber es hilft Frust zu vermeiden.

Viel Glück!
 
Wir gingen dennoch in eine Hero. Mit Glück und Ausdauer packten wir diese dann auch, jedoch was fiel? Leder... Kein Schurke oder Dudu in Sicht. Dann betrachtete ich mal das Item genauer und siehe da... 1.2% mehr Krit, +12 AP und 0.49% Hit, dafür -500 HP, -350 Mana und der Rüstungswert war ein Witz. Und dennoch wanderte das gute Stück erst in meine Tasche und dann an meinen Körper.
Was will ich damit sagen? Ganz einfach.
Wenn ein Paladin in einer Instanz unterwegs ist und es droppt ein Heileritem, dass vielleicht keine Platte ist aber die Werte erhöhen würde, die einen guten Heiler ausmachen, dann bitte, bitte, bitte greift zu. Hört auf stur in euren Klassen zu denken.


Der schlauste Beitrag bisher !!!

gz
 
Mhhhhh @TE warum Postest du nicht mal deinen Arsenal Link damit
wir schauen können woran es Happert @ SKillun, VZ Sockel usw. !!!


Ach ja stimmt ja du kannst Kritik ja abhaben aber (Wenn du sie austeilst oder ???)?! Kritik an dir und deinem Char scheints du nicht ertragen
zu wollen bzw. hören !!!

Ich kann nur sagen mit Lvl 70 Holy geskillt hatte ich schon 13k Mana ! ich kann mir echt nur mit einem leichtet Schaudern
auf dem Rücken vorstellen was du als Heal Equip an hast !

Ach ja kleiner Tip: Dicke Fette ZM haben und OOM sein Bringt nix
meeting.gif

Leiber 299 ZM weniger und dafür 15 bis 17k Mana
blush.gif



Post deinen Arsenal Link hier rein bzw. ins Pala Forum dann bekommst auch Tips und auch Kritik von dem
was im moment drauf is ! ABER aus fehlern lernt man ! Und ein Pala is nun mal KEIN Hexer.




Tschuuuuuuuuuuuuuuuuu
 
Der TE hat denke ich ein großes Problem was soziale Kompetenz anbelangt.
Meine Beiträge sind denke ich weder beleidigend noch dummes Gelaber, jedoch würdigt er mich ja nicht eines Wortes.
Aber ich denke mal ich werde bereits ignoriert nur weil ich nicht seiner Meinung bin. :-)
 
Du hast nur 11k HP und 9 K Mana mit 1600 ZM?

Irgendwas stimmt da nicht.
 
Aloso, 1. Frage ich mich grad, wie man auf lvl80 900DPS fahren kann...autohit? rofl... Mein Mage Twink auf 72 fährt schon 750dps der Hexer Meiner Freundin auf 75 850-900DPS, Ich fahre mitm DK auf 80 >3000DPS inner 5er Ini....seltsam..irgendwas machen einige verkehrt....

Wenn dann der schw... vergleich jetz schon endlich mal los geht tu ich auch ma kund dass ich in 5ern 3500 dps fahre, danke für eure Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aller Anfang ist schwer
smile.gif

War bei mir genau so am anfang (helschami)
Den Heilern wird eh meistens der Dreck in die Schuhe geschoben (oder den Tanks)
wacko.gif
 
Ein DK würde selbst mit grünen q equip und kopf über die tastatur rollen seine 2k dps fahren.

Super Aussage.
wacko.gif
Hat mich schon gewundert das ich heute auf buffed kaum Schwachsinn lese, aber da ist er ja, der Schwachsinn.


BTT:

9 K Mana ist meiner Ansicht nach etwas mau. Gegebenenfalls equip überdenken / Sockel mehr auf Int auslegen und sich mit normalen Inis in denen "nur" blaue Items droppen abfinden. Jeder muss mal klein anfangen.

Und die flamer das du es nicht drauf hättest oder dein EQ, einfach mal reden lassen.

Lass dir einfach mal ein bisschen Zeit und gehe die Dinge langsam an. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Viel Erfolg beim Ruf farmen und Eq verbessern.
 
Schöner beitrag, gut geschrieben und spiegelt das Sozial-verhalten einiger WoW spieler gut wieder! Daumen Hoch, ich kenne ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück