Tank Glyphen

Taldi

Quest-Mob
Kommentare
1
hiho ^^

also wie der Titel schon sagt geht es um die Glyphen die ich als Tank verwenden sollte.

und gleich vorweg sufu hab ich benutz aber nichts gefunden vll auch nur zu blöd am frühen morgen ^^

Aufjedenfall wollt ich hier mal nach horchen ob ihr mir helfen könnt welche Glyphen ich verwenden sollte, hatte gedacht so an

Momentan drin habe ich einmal die Glyphe Befehl und die Glyphe Spalten aber sows is ja ersetztbar ^^

Nun hatte ich gestern bissel drüber nachgedacht was für Spalten ich verwenden könnte und bin dann auf folgendes gekommen

Blocken, Spalten, Befehl, ja und weiter bin ich noch nicht gekommen vll könnt ihr mir ja weiter helfen

mfg Taldi

hiho ^^

also wie der Titel schon sagt geht es um die Glyphen die ich als Tank verwenden sollte.

und gleich vorweg sufu hab ich benutz aber nichts gefunden vll auch nur zu blöd am frühen morgen ^^

Aufjedenfall wollt ich hier mal nach horchen ob ihr mir helfen könnt welche Glyphen ich verwenden sollte, hatte gedacht so an

Momentan drin habe ich einmal die Glyphe Befehl und die Glyphe Spalten aber sows is ja ersetztbar ^^

Nun hatte ich gestern bissel drüber nachgedacht was für Spalten ich verwenden könnte und bin dann auf folgendes gekommen

Blocken, Spalten, Befehl, ja und weiter bin ich noch nicht gekommen vll könnt ihr mir ja weiter helfen

mfg Taldi

Raidglyphen:
Devastate
Blocken
Spott (!!)

Ini:
Blocken
Devastate
Rüssireissen / Spalten / Wachsamkeit etc

Naja Skelly, imho: Raid[Dev, LS, SW], 5er[Cleave, Dev, Sunder]

Raidglyphen:
Devastate
Blocken
Spott (!!)

spott ist nun wirklich ansichtssache, ich würde sie niemals zum raiden nehmen.
halten wir mal fest deva+blocken is eigentlich pflicht und die 3. große ist da ein wenig encounter/geschmack sache

zur wahl ständen als 3. noch schildwall/letztes gefecht

spott ist nun wirklich ansichtssache, ich würde sie niemals zum raiden nehmen.
halten wir mal fest deva+blocken is eigentlich pflicht und die 3. große ist da ein wenig encounter/geschmack sache

zur wahl ständen als 3. noch schildwall/letztes gefecht

Spott ist für mich bei Saurfang schlichtweg pflicht.
Klar kann es auch ohne gehen, aber 1 verfehlter Spott wird je nach boss saumässig.
Wüsste auch nicht was sich sonst wirklich lohnen würde.
LS & SW machen meiner Ansicht nach etws weniger Sinn als Spott, aber sind vertretbar
Wobei für mich da LS mehr sinn macht und SW nur bei entsprechender Skillung.

Ach bevor einer wg Hit schreit: ich hab 7,44% und trotzdem verfehlt Spott extrem oft...
/e: was mich darauf bringt: ich muss endlich präzision von meiner Wpn kriegen. Macht immo ja mal 0 Sinn

und blocken is ne Aggroglype, die zudem noch den erlittenen Schaden verringert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10% Blockwert, wow, wieviel sind das, n'paar verquetschte 100dmg weniger?

ich hab ja auch nicht gesagt, dass es viel ist.
positiv wirkt sich diese Glyphe bei der Traumwandlerin aus.
Sowie bei allem Trash...

Aber ja, sie ist streitbarer geworden als noch zu PDK-Zeiten.

ich hab ja auch nicht gesagt, dass es viel ist.
positiv wirkt sich diese Glyphe bei der Traumwandlerin aus.
Sowie bei allem Trash...

Aber ja, sie ist streitbarer geworden als noch zu PDK-Zeiten.

...und wird mit cata ganz verschwinden, ich verwende sie atm nicht mehr und merke keinen Unterschied zu TPS/DPS

10% Blockwert, wow, wieviel sind das, n'paar verquetschte 100dmg weniger?

tolle argumentation...nen blauen stein gegen nen epic tauschen ? wow, paar verquetschte hp mehr ?
und @skelli ka warum du da so oft verfehlst is mir nen rätsel, hatte ich glaub noch nie, hättest ja auch noch spöttischer schlag. lass ma den alk weg
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tolle argumentation...nen blauen stein gegen nen epic tauschen ? wow, paar verquetschte hp mehr ?
und @skelli ka warum du da so oft verfehlst is mir nen rätsel, hatte ich glaub noch nie, hättest ja auch noch spöttischer schlag

Ja, da sind 100dmg weniger sicher sinnvoller wie zB CD's verkürzen etc

Magnison du musst es auchmal auf mehrere Ziele aufrechnen.
Als Add Tank ist es z.B. einfach ein Must - Have die Blocken Glyphe reinzunehmen. Du redest von ~100 Dmg Reduce. Tankst du nun 5 Adds hast du natürlich umso mehr Dmg Reduce. (Ein super Beispiel ist hier Anub'arak im 25er Hero)
Es gibt einfach keine sinnvollen Alternativen. Ich benutze auch die Wachsamkeitsglyphe, obwohl sie schwachsinnig ist, da ich eh genug Aggro erzeuge. Möglicherweise wird noch eine Situation kommen, in der ich die noch gebrauchen kann.

Im Nh Modus würde ich Blocken, Verwüsten und Last Stand empfehlen; im Hero Mode Last Stand mit Spott tauschen, einfach wegen der Gründe, die Skelettkrieger aufgeführt hat.

der springende Punkt ist einfach:
In HC ist ein verfehlter Spott unter Umständen tödlich.
Warum ich mit 244 Hit so oft misse? kA

Was durch dein Miss trotz Hitcap wiederlegt wurde...

Ein spöttischer Schlag ist ja kein Spott in dem Sinne. Du erhältst nur für ein paar Sekunden die Aggro vom Boss. Nach Ablauf der Fähigkeit konzentriert er sich wieder auf das Ziel mit der höchsten Aggro.
Wohlgemerkt ist es dennoch eine gute Methode um die Zeit des Cd's vom verfehlten Spott zu überbrücken.

Zurück