Equip:
Wenn du die Quest noch nicht gemacht haben solltest, geh nach Zul'Drak, in das kleine Lager von der Argentumwache (Ganz im Westen, ich weiß gerade nicht, wie es heißt). Da ist ein Gnoll, der gibt dir die schöne Aufgabe, sein ehemaliges Haustier zu töten- das Tank Schwert aus der Quest habe ich eine ganze Weile benutzt.
Oder in HDB non hero, da gibt es auch ein Schwert, glaube ich.
Hol dir des weiteren einen anderen Ring, da kann dir ein Juwi weiterhelfen:
http://wowdata.buffed.de/?i=42643
Sockelung:
Sockelungen- ich bin ein Verfechter von "only" Sockeln, ich nehme lieber welche, wo ich noch andere Werte habe. Ausweichen + Ausdauer, Blocken + Ausdauer und Verteidigungswertung + Ausdauer bevorzuge ich- jenachdem wie meine Werte sind.
Kodex des Verteidigers ist sicher nett, aber aus meiner Sicht für einen Tank Paladin einfach nicht geeignet.
Glyphen:
Und hol dir Glyphen!
Es gibt richtig herrliche Glyphen als Paladin...
Göttliche Bitte: Eine Glyphe, die dazu führt, dass du 3% weniger dmg kassierst, wenn du Göttliche Bitte aktiv hast.
Siegel der Vergeltung: Eine Glyphe, die deine Waffenkundewertung erhöht, wenn du das Siegel der Vergeltung aktiv hast (ich glaube, so hieß das- ich bin mir nicht 100%ig sicher)
Und die letzte, da bin ich immer unentschlossen:
Schild der Rechtschaffenheit: Manakosten von der Fähigkeit Schild der Rechtschaffenheit um 80% reduziert.
Einklang des Geistes: Das Mana, welches durch den Einklang des Geistes erlangt wird, wird um 2% erhöht.
Ich persönlich hab die Schild Glyphe genommen- einfach, weil ich schon soviel Mana reggen kann, dank Richturteil, Göttliche Bitte und Heilung (wenn ich´s auf´s maximum setze, sag ich mal salopp), da gehe ich kaum oom...
Verzauberungen:
Kopf Verzauberung ändern! Hol dir die vom Argentumkreuzzug (Wohlwollend musst du sein, glaube ich)! Die findest du in Eiskrone, beim 1. Lager.
Schulter Verzauberung ändern! Hol dir die von den Söhnen Hodirs (Wohlwollend und Ehrfürchtig, bin ich der Meinung, gibt es unterschiedliche).
Ist zwar wieder viel wiederholt- aber evtl. hilft es ja.
edit:
Bevor wer fragt, ich war noch nicht in Ulduar, ich weiß nicht genau, wie die Anforderungen für einen Tank dort sind. Meine Erfahrungen belaufen sich lediglich auf alles- außer Ulduar halt^^