Naja man sollte für Heros/raids schon mind. Crit immun + hitcap mitbringen Critimmun ist jetzt nich so schwer zu erreichen ich hab nur Prob mit dem Hitcap was sich aber auch langsam einpendelt^^
Fals ich falsch liege Korrektur bitte
EDIT: ok warum hast du +45 Willenskraft auf deiner Waffe? cO"
So da ich vor der antwort nicht erst alles durchlesen wollte dachte ich antworte ich einfachmal auf die Behauptung der ersten Antwort.
Das ist kein angriff auf den ersten reaktionär des treads aber das ist so die allgemeine einstellung der WOW spieler die er da vertritt..
Ich möchte dazu einfach mal die geschichte des Friscchen lvl 80 Paladins Alathriel erzählen.
Er hatte die letzten 3 level im Un`goro verschnitt von Nordend und der Eiskrone gemeistert und durch die Quests ein wenig deffgear gesammelt. Doch von Critimunität oder gar Hitcap war noch lange nicht die Rede.
Er grübelte und überlegte. er wollte dringend in Heroische instanzen um ein wenig Gear für die Raidinstanzen zu sammeln.
Nach einer weile kam er zu dem Entschluss dass er auf jeden fall erstmal tanken wird und dass er für den anfang zur sicherheit einfach mal zwei Heiler mitnehmen wird. So kam ess dass sich eine Gruppe bestehend aus einem heildruiden, einem Heilpaladin zwei radoms und Alathriel als Tank mit seinem Deffgear welches gerade mal eine Deffrating von 473 aufweisen konnte, sich in den Occulus auf Heroisch
begab.
ca. 45 Minuten später stand die gesamte Gruppe wieder vor der instanz mit epicloot in den Händen (die Plattenhände für dds welche Alathriel für sein offgear bekam). Leider musste nun der Heilpaladin weg, doch der rest der Gruppe wollte weiter in den Nexus auf heroisch. Wir luden einen weiteren DD ein und begaben uns diesmal mit nur einem Heildruiden und wieder Alathriel mit dem selben gear wie vorher in den Nexus. Auch hier rannten wir sehr gepflegt durch, der Druide hottete bis seine Finger Glühten und Alathriel nutzte CD um CD, wodurch er gelegtentlich je nach CD Kombo die gerade aktiv war troz nur 473 Deffrating eine Avoidwert von über 113% bekam.
Beim Elementarboss Schaffte die Truppe sogar die "chaostheorie" und beim Endboss schaddten 3 von 5 Tiefgekühlt.
Wipes gab es insgesamt 2.
Als die Gruppe aus dem Nexus kam erneut mit epischem Loot verabschiedete sich Alathriel um den Erfolg bei einem Humpen Donnerbräu zu feiern.
Seither zieht Alathriel durch eine Heroische Instanz nach der anderen, sein Deffgear hat sich inzwischen zwar verbessert aber nicht so erheblich, die Verteidigung ist inzwischen auf 527 und troz der nicht vorhandenen Critimunität hat er auch schon enchifments wie die Überladung beim ersten Boss der Hallen der Blitze geschafft.
Und die Moral von der geschicht: Wenn die Gruppe was drauf hat zählt das Equiped nicht(zumindest nicht so sehr)
Liebe Grüße
Athrag