Resto4Life
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
MEHR SMILEYS!^^Hi,habe mich durch alle Antworten durchgelesen und einigen "Mist" gelesenBin seit 80 Stufen auf Deff geskillt und habe eins gelernt:Verteidigung ist das A +O als Tank!!! Ebenso ein Schild,sofern man es tragen kann!!!Verteidigung erhöht gleichzeitig Ausweichen,Parieren und Blocken!!!Wenn ich mit 70 eine Verteidigung von 490 und mit 80 eine Verteidigung von 540 erreicht habe ( geht ohne Hero und Bankrott!!) und ich über ausreichend Leben/HP verfüge, schaue ich Ausweichen/Parieren und blocken auf über 20% bekomme!!!Wenn er bis 80 durch Quests gelevelt hat und immer offkriegerteile nahm, kommt er an einige Deffquestbelohnungen nicht mehr ran!!Dann muß er halt Ruf farmen,um an bessere Deffteile zu kommen!!Habe immer Deffrüssi,Offrüssi und Frostresirüsstung(Schlangenschrein usw)dabei,ebenso verschiedene Waffen,Ringe,Schmuck usw! Grausamkeit(Talent) geskillt für Aggro/Schaden/Sololeveln! Aggroaufbau(Werte von Stufe 70) über Spott, Schildschlag(1600Aggro), Verwüsten(800Aggro) x5,Schildschlag dazwischen(wenn es geht) usw,je nach anforderung noch Donnerknall(geskillt),Schockwelle(sehr nice für gr Gruppen vor dem Tank) und noch einiges mehr..!Spott nur für einzelne Mobs!! Noch was...wenn ich mit 80 eine Verteidigung von 467 habe(nicht critimmun) , kann ich keinem 73elite trotzen,der haut mich um als wäre ich offkrieger der kaum Schaden macht!!! :victorIch würde behaupten,das Du es Dir schwer gemacht hast an gute Deffrüssi zu kommen ,da Du die Questbelohnungen nicht für Defftank ausgewählt hast!! Good LuckPS: Wer als Defftank "Kungen" nicht kennt...hat sich nicht mit dem Defftank beschäftigt!!
eine aussage muss ich vollkommen recht geben. wer als fury oder MS levelt und auch nur Items dafür mitnimmt und auch aus Instanzen nur DMG-Gear mitnimmt, darf sich später nicht wundern wenn man mangels guten equips nicht mitgenommen wird.
Gerade weil es mit WotlK auch extrem einfach wurde als Deff zu leveln, vielleicht sogar entspannter gegenüber den Offensiv-Skillungen.