Hallo,alle zusammen ich gehe mal hier auf einige Aussagen ein:
1).Du möchtest heroics tanken, dann sorge dafür das jeder absolut jeder deiner ausrüstungsslots mit einem Gegenstand belegt ist der +zu Vert. hat und mindestens der stuffe 76 entspricht oder höhher ,besser so ab 78er items
-Jezt fragen vlt. einige wie kann ich schnelst möglich jeden slot mit +def belegen, nun das ist in wotlk sehr sehr einfach, beim leveln jede quest belohnung mit deff behalten selbst wenn man alss dd levelt , die 4-5 ruf fraktionen bitten schon deff items von super qualität ab wohlwollend, auf respektvoll um so mehr
- ok sagen wir ihr habt es geschaft jeden slot mit +vert. zu belegen möglichst blau und ab 78er itemwert. Dann solte man jezt locker zwischen 528-535 haben, ohne ein einziges mal eine hero betretn zu haben!
- jezt wolt ihr natürlich in die heroics rein und nun stelt sich die Grundlegende Frage des Threads, ,, ich hab zwar (sagen wir, 530) aber immer noch nicht 541 und binn nicht critiimun ,geht das den???
Ja es geht ,den so war es auch damals bei mir ich war damals mit einem befreundetem Heil schamy unterwegs mit dem ich hardcore am embleme farmen war zwecks ausrüstung verbesserung und ich habe fast jede hero als nicht critimmun getankt, hier muss man aber fairerweise zugeben das Heiler echt nicht schlafen darf wir sind oft gewiped wegen der nicht critimunitätet es ist schon richtig wenn der healer ein zwischen heal verpasst und man 2 mal hintereinander ein critt vom boss frisst dann ises aus, aber wir waren hartnäckig und haben es doch iwie immer gepackt.Bei mob Gruppe haben wir nie probleme gehabt da ich eh immer als unholy getankt habe mit klingenbariere im blut hate ich fast permanent 30% parieren nur halt bosse waren mehr oder weniger ein glücks spiel aber auch von der leistung des tanks und den heiler im zusammenspiel abhängig.
Fazit ,hero ohne crit immun geht wenn der tank und der heiler nicht auf den kopf gefallen sind.( nicht vergessen ich rede hier vom fast critimmun nut das i tüpfelchen fehlt sozusagen, über die werte vom te muss man echt nicht viel sagen ich würde den zwar nicht einfach kicken aber ihm das erklären und ihn bieten die gruppe zu verlassen)
2). LF dd min. xxxx dps:
nun da die ersten Wellen der t4+ leuten schon längst 80 ist und kaum einer von den noch heros geht auser mal schnel die dayli zu machen ist ein critiimun Tank und gute dmg dealer wirklich luxus geworden.
im prinzip finde ich das schon richtig weil wenn ich heut zu tage doch mal bock auf paar heros habe da habe ich das recht finde ich von den dd,s auch eine gewisse leistung zu verlangen ,den wir haben uns auch den arsch aufgerissen um die momenatene Ausrüstung zu haben und da sehe ich es nicht ein warum ich iwelche grün/blaue(quest belohnungs randaplans ziehen soll. die sollen sich auch esma den wapenrock anziehen und 10 mal einen non hero machen und das mal 4(mit jedem wappenrock)
hier zu muss man aber auch sagen kommt auf die hero an, für nexxus würde ich denke ich nicht 2k verlangen eher so ab 1400+ ist ausreichend andere anspruchsvollere heros stimmt schon um die 2k muss sein, für hdz4 timed würde ich unter 2,5k nicht mal daran denke den mit zunehmen.
3). als lezten punckt ma kutz zu +hit:
-kann hier nur aus meiner sicht als dk berichten andere klassen hab ich nicht als tank gespielt
und zwar würde ich hier echt mal behaupten das hit fast unwichtig ist ich habe nie drauf geachtet.. das was mit der verbesserten ausrüstung und zeit dazu kommt recht volkommen aus. Beim krieger weiss ich nicht ist mglicherweise wichtiger da doch mehr über waffen dmg raus geht.
-und zu dem Punkt wo einer meinte als 2mal 2H krieger 990 hit ist unmöglich kann ich nur sagen , es ist möglich aber schwer ich selbst bekamm leztens in naxx25er irgendein brust mit 100hit 100waffenkunde bla bla und solche items gibt es viele sockelt man und verzaubert man nur +hit auch beide schmuckstücke +hit schaft man den wert mur ist hier fraglich was das für ein sinn hat da man wahrscheinlich fast nicht mehr critet
auf kosten vom hit.... bin aber hier kein experte
wenn ich mein dk im off-gear spiele habe ich um die 380 weiss nicht ob das cap oder nicht cap ist verfehle aber damit so gut wie nie( das nur so zu info)
MfG