Valdrasiala
Welt-Boss
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 42
Druiden tragen Platte?
Entschuldige meine Nachlässigkeit

Druiden tragen Platte?
...
Zudem: Repkosten haben ALLE Klassen gleich. Bei 0% muss ein Full Epic equipter Charakter immer zwischen 25 und 35 G Blechen. Das hat keinen Unterschied bei Platte und Stoff allerdings nehmen Stoffcharaktere wesendlich SELTENER Schaden. Dadurch entsehen bei guten Tanks einfach keine Repkosten für Stoff Leder und Schwere Rüstungs Klassen. Tank selbst nimmt ohne Wipe meist auch nur zwischen 10 und 20 % Haltbarkeitsschaden hin...
... auf Heal ? Schonmal einen Tank gesehen der auf Heal geskillt ist ?
2. Die meisten Krieger die ich kenne sind sauer wegen des Gelabers um Tankadins und Feraldruiden. Wenn diese Klassen so toll tanken können , warum machen sie es nit? Zumal zumindest Feraldruiden doch sehr schön nebenben Farmen können usw. (davon gibts ja auch ein paar kompetente Tanks) Tankadins halte ich für sowas wie Wolpertinger........ Jaja gleich schreibt wieder einer er hätte gaaanz tolle Tankadins kennen gelernt. Nur mal ehrlich wo sind die wenn man auf Gruppensuche ist , wo?
holy pala???junge junge noch nie nen talentbaum von ner andren klasse auser deiner gesehn... auf Heal ? Schonmal einen Tank gesehen der auf Heal geskillt ist ?
holy pala???junge junge noch nie nen talentbaum von ner andren klasse auser deiner gesehn![]()
Hmpf,
als wenn Gilde und kumpels eine garantier wären das man von repkosten verschont bleibt.
Zudem: Repkosten haben ALLE Klassen gleich. Bei 0% muss ein Full Epic equipter Charakter immer zwischen 25 und 35 G Blechen. Das hat keinen Unterschied bei Platte und Stoff allerdings nehmen Stoffcharaktere wesendlich SELTENER Schaden. Dadurch entsehen bei guten Tanks einfach keine Repkosten für Stoff Leder und Schwere Rüstungs Klassen. Tank selbst nimmt ohne Wipe meist auch nur zwischen 10 und 20 % Haltbarkeitsschaden hin <- Und mehr will auch keiner also cya Randoms wb Gildies!
... auf Heal ? Schonmal einen Tank gesehen der auf Heal geskillt ist ?