Lexort
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Hab wegen dem Tankmangel auch schon überlegt, ob ich mir einen hochziehe.. Hab aber mal so garkeine Idee welche Klasse ich wählen soll.. Kann man als nicht-deff-Warri denn auch einigermaßen tanken? Weil zum leveln will ich nicht unbedingt deff geskillt sein... oder lohnt es sich evtl auch als Dudu oder Pala anzufangen?
Also mit meinen Warri hab ich alles bis einschließlich Sethek ohne einen Pkt. in Schutz getankt, erst dann auf Def. geskillt - Warri lvlt sich aber eher unangenehm ist extrem von der Waffe abhängig und wenns da mal ne Weile kein Upgrade gibt wirds ätzend.
Feral soll sich Solo Spitze spielen und ist ein Klasse tank gerade mit schlechter Ausrüstung sehr stark im Gegensatz zu Pala oder Warri.
Pre BC hab ich mit Retripala alle T0 Inis und alle DB Teile getankt und das ohne Spott etc.. Anfangs noch mit Furorsiegel also auch kein Thema ab lvl 40 inzwichen auch als Prot recht gut spielbar.
= such Dir was, ob Aggrolichtorgel oder Bärchen oder ewig wütender Plattenknilch haben alle was für sich, dem einen liegt das dem anderen jenes, ich für meinen Teil mag nicht auf nen Bärenhintern schauen, darum Warri und Pala, wobei mir die Aggrolichtorgel besser gefällt da man da immernoch viel selber rausfinden muß.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: