Tanken aber wie?

Chregi

Rare-Mob
Kommentare
34
Hallo

Ich hatte mal nen 70er Warri, der gehackt wurde... Naja jedenfalls hab ich mir gestern nach 3 Monaten mein Equip wieder geholt. Eigentlich hab ich ja neu begonnen, aber meine Kumpels brauchen dringend einen Tank.... da dacht ich mir naja wieso eigentlich nich mit meinem warri =). nun zum eigentlichen: ich hab schöne guides gefunden zu welches equip für kara usw, jedoch hab ich echt keine ahnung welche fähigkeiten ich benutzen sollte und so weiter!
ich war immer fury geskillt! ich hab mal kurz umgeskillt um mal tanken auszuprobieren. randomgruppe: healer hat immer gepullt da dacht ich mir gleich nie wieder. naja wollte eigentlich nur mal fragen ob jemand von euch mich einführen könnte oder einen guten tankguide kennt.

mfg binu/cil

edit: ja ich hab sufu benutzt und hab nix gefunden!! nur zu equip!
fehler dürft ihr behalten und flamez auch! thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guter Tankguide ?
jo im kriegerforum und in der Suchfunktion gibt es unzählige !

Ich zieh auch einen Furykrieger nach oben und mich würde so ein Guide á la "Tanken für Noobs" auch interessieren, für den Fall dass ich umskille.

Allerdings haben wir einen Fury geskillten Krieger in Gilde, der auch schon in Kara getankt hat, das ging ganz gut.

b1ubb flamt euch alle tot^^

aber sufu is echt ne tolle geschichte^^

was du bist auf 70 rauf und hast vorher noch NIE getankt?

ok dann kannst du deinen warrie löschen und einen neuen raufspielen
und da schonmal in low lvl incen tanken ausprobieren!
denn die incen werden ab lvl 60 ned gerade einfacher!

zum tanken nimt ein warrie norm. spott und rüstungzerreisen
sowie auch schildblock her
aber im warrie forum können sie dir wahrs. besser helfen!

ja klar dm usw hab ich auch getankt mal zf mit kumpels (was sehr gut ging)

aber sonst net
mfg

lol warrie wieder löschen...

Das wäre doch dann so wie wenn man jedem Mage der von Feuer auf Frost zum ersten mal mit lvl 70 umskillen will erzählt, er soll seinen Mage am besten löschen... tanken kann man meiner Meinung nach immer lernen egal wann man umskillt.

Als Tank brauchst Du ersten Verwüsten bist der 5mal rüssi zereiis drauf hat dann schildschlag, rache, heldenhafter stoß und zwischendurch Blocken

Nun ja ich hätt eine englische guide mit etwas Englischkentnissen kann man die guide recht gut verstehen.
Wieso zum Teufel muss der Englisch sein, kann man den nicht einfach auf deutsch posten? Ich mein wir sind hier immernoch in Deutschland
rolleyes.gif

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...631&sid=3#0
Ich hoffe mal du findest dort was, ansonsten nutze in dem Forum die SuFu.
/Edith hat noch was gefunden
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...166&sid=3#0

Also wie der eine sagt spot und rüsstungszerreisen = noob tanken....

ich geh in kämpfe meist so rein: BLutrausch, verwüsten, schildblock,schildschlag,rache, verwüsten 4x, schildhieb, heldenhafterstoß, schildblock und das ganze von vorn, man muss halt drauf achten das die cooldowns ausgenutzt werden und nicht nur rüstungszerreisen (brauch man garnich da verwüsten den gleichen effekt hat und mehr aggro aufbaut meines erachtens)

ich geh in kämpfe meist so rein: BLutrausch, verwüsten, schildblock,schildschlag,rache, verwüsten 4x, schildhieb, heldenhafterstoß, schildblock und das ganze von vorn, man muss halt drauf achten das die cooldowns ausgenutzt werden und nicht nur rüstungszerreisen (brauch man garnich da verwüsten den gleichen effekt hat und mehr aggro aufbaut meines erachtens)

falsch ! - setzen 6 !
wenn du so bt tankst - hast du die aggro beim 1. verwüsten weg !

also furry/off warri in kara tanken ? ^^

Allerhöchstens als off tank mehr geht da aber nich (auser full t6 :O)

MFG

Nun mal meine angehensweise beim tanken^^

Blutrausch-Schildschlag-Rache-Verwüsten/Heldenhafter Stoß-wieder alles von vorne bis auf blutrausch^^
Dabei versuch ich Schildblock aufrecht zu erhalten

Blutrausch-Schildschlag-Rache-Verwüsten/Heldenhafter Stoß-wieder alles von vorne bis auf blutrausch^^
Dabei versuch ich Schildblock aufrecht zu erhalten

2+

Wobei ich persönlich Heldenhafter Stoß vor Verwüsten setzen würde
und was natürlich eines der wichtigsten dinge ist - Donnerknall + Demo Shout!

Uhm... Donerknall usw. hab ich halt vergessen zu schreiben XD Nun wobei ich sagen muss das ich eig. manche dinge wie Demo shout für selbstverständlich erachte.

Uhm... Donerknall usw. hab ich halt vergessen zu schreiben XD Nun wobei ich sagen muss das ich eig. manche dinge wie Demo shout für selbstverständlich erachte.

darum gabs ja auch nur ein 2+ von mir
biggrin.gif

wenn du donnerknall noch reingepackt hättest ein 1-
biggrin.gif

auch bei dem TE ?
biggrin.gif

no way !
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif

was habt ihr alle gegen b1ubb ich liebe seine beiträge :>

n1 b1ubb
wink.gif

btt.: Würd sagen du gehst einfach Normale 70er Ini's und HC's und probierst es aus
wink.gif

Zurück