Als Tank brauchst Du ersten Verwüsten bist der 5mal rüssi zereiis drauf hat dann schildschlag, rache, heldenhafter stoß und zwischendurch Blocken
Hi das stimmt nicht ganz , denn Rache und Schildschlag sollte man immer vor Verwüsten vorziehen da diese Skills deutlich mehr Aggro aufbauen , Heldenhafter Stoß nur bei viel Wut verwenden da der Skill den Wutaufbau unterbricht. Schildblock finde ich ebenfalls nur im Bosskampf nützlich da kann man meiner Meinung nach bei Trashmobs die Wut besser für nen Verwüsten bzw. Schildschlag verwenden.
Hier ma nen Paar Tipps zum Aggroaufbau und zur Schadenverringerung. So mach ichs zumindest immer , ist sicherlich nicht perfekt und gibt auch noch bestimmt bessere Möglichkeiten mehr Aggro aufzubauen aber bei mir hat es bis jetzt zum Aggro halten immer gereicht.
Aggroaufbau:
[Verwüsten] = Sollte immer verwendet werden , baut auch nachdem Rüstung Zerreißen 5 mal gestackt ist weiterhin Aggro auf.
[Rache] = Verbraucht nicht viel Wut und baut viel Aggro auf kann aber nur verwendet werden nachdem Geblockt,Ausgewichen oder Parriert wurde. d.h jedes mal verwenden wenn möglich.
[Schildschlag] =Auch ein Skill der viel Aggro erzeugt und sollte jedes mal verwendet werden sobald der Cooldown wieder Ready ist.
[Heldenhafter Stoß] = Nur verwenden wenn sich deine Wut durch die 3 oberen Skills schneller auf als abbaut.
Schadensverringerung:
Donnerknall = Reduziert die Angriffsgeschwindigkeit des Gegners um 20% geht auch auf mehrere Ziele. (ist meiner Meinung nach nur im Bosskampf nützlich da der Skill auch sehr viel Wut verbaucht und Trashmobs meisst eh nicht so hart zuschlagen.)
Demoralisierender Ruf = Verringert die Nahkampfsangriffskraft des Gegners um 312 (Verwende ich ebenfalls nur bei Bossen)
Befehlsruf Sollte immer oben gehalten werden da er deine HP und die HP deiner Gruppe um 1080 erhöht.
Schildblock Ist meiner Meinung nach auch nur im Bosskampf zu verwenden , besonders bei Bossen die Crushen können (Mit einer Chance von 102% aus Blocken , Parieren und Ausweichen sind wir Crushingimmun) sollte Schildblock immer oben gehalten werden. Schildblock Erhöht die Blockchance um 75% und von daher auch 75% erhöhte Chance Rache verwenden zu können.
Gibt auch noch nen paar nützliche Makros aber diese solltest du in nem Guide finden. Oben wurde ja bereits nen Link zu einem Tankguide gepostet.
MfG Gnomii