TBC Flougmounts

Für den Netherdrachen muss du dauernd Arena machen^^
Also das habe ich anders verstanden. Es wird Netherdrachen auch so zu kaufen geben. Nur sind die eben verdammt teuer und als Sieger eines Arenateams bekommt man die Gratis.

Na so ganz hab ich das noch immer nicht verstanden mit dem Geld
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das habe ich anders verstanden. Es wird Netherdrachen auch so zu kaufen geben. Nur sind die eben verdammt teuer und als Sieger eines Arenateams bekommt man die Gratis.

Na so ganz hab ich das noch immer nicht verstanden mit dem Geld
smile.gif
Dies stimmt ziemlich genau.
Gepanzerte Netherdrachen gibts nur für PVP-Arena Sieger
Normale Netherdrachen sind für jeden zugänglich, der das entsprechnde Kleingeld hat.
6000g fürs Lernen der Reitfähigkeit + mehrere hundert Gold für das Mount an sich.

Was mich nur mal interessieren würde:
Muss man Reiten 150 vorher gelernt haben, oder kann man direkt auf das neue Lernen wechseln?

Dies stimmt ziemlich genau.
Gepanzerte Netherdrachen gibts nur für PVP-Arena Sieger
Normale Netherdrachen sind für jeden zugänglich, der das entsprechnde Kleingeld hat.
6000g fürs Lernen der Reitfähigkeit + mehrere hundert Gold für das Mount an sich.

Was mich nur mal interessieren würde:
Muss man Reiten 150 vorher gelernt haben, oder kann man direkt auf das neue Lernen wechseln?

Man muss vorher 150 vorher erlernt haben.

Man muss vorher 150 vorher erlernt haben.

Ja, das habe ich genauso gelesen wie, dass Reiten lernen grundsätzlich etwas billiger werden soll mit BC als es im Moment der Fall ist. Ob da was dran ist, werden wir in ein paar Stunden bereits wissen !

Und so wie ich es gelesen habe gibt es zwei Arten des Reiten lernens mit BC, die wiederum alle aufeinander aufbauen. Jetzt braucht man ja auch vorher Reitskill 75 um 150 zu lernen und mit BC kommen da zwei neue Schritte dazu. Na ich freue mich schon, auch wenn ich mit meinen 1600 Gold nicht sonderlich weit hüpfe
smile.gif

Und so wie ich es gelesen habe gibt es zwei Arten des Reiten lernens mit BC, die wiederum alle aufeinander aufbauen. Jetzt braucht man ja auch vorher Reitskill 75 um 150 zu lernen und mit BC kommen da zwei neue Schritte dazu. Na ich freue mich schon, auch wenn ich mit meinen 1600 Gold nicht sonderlich weit hüpfe
smile.gif

Der "epische" Flugreitskill wird kosten, und das nicht zu knapp. Die Mounts dazu sind "billig" und können bei jeder Rasse gekauft werden. Dazu gibt es noch für die Arena Netherdrachen zu kaufen durch Arenapunkte und es wird sicher auch durch Instanzen erhältliche Flugmounts geben.

Btw, ein Flugmount ist beinahe nötig, um die neuen TBC Instanzen angehen zu können.

Habe ich auch schon gehört, dass man einige Instanzen nur auf dem Flugweg erreichen kann. Das kann man doch aber sicher dadurch umgehen, dass man 3 Leute vorschickt, die den Rest dann ranportet, oder ? Es sei denn, man muss mit dem Flugtier die Instanz durchfliegen (Stargate läßt grüssen).

Habe ich auch schon gehört, dass man einige Instanzen nur auf dem Flugweg erreichen kann. Das kann man doch aber sicher dadurch umgehen, dass man 3 Leute vorschickt, die den Rest dann ranportet, oder ? Es sei denn, man muss mit dem Flugtier die Instanz durchfliegen (Stargate läßt grüssen).

Man muss mit dem Flugtier durchs Instanztor zum Tempest Keep fliegen.

Btw, ich freu mich so, bin total hibbelig
clap.gif

Im prinzip könnte man auch jedes mal denjenigen dort hinporten denn man fliegt nicht direkt durch das instanz tor sondern nur auf eine der fliegenden blutelfen gebäude geht wenn man einen hexenmeister hat nur wird es lästig wenn man stirbt kommt man nämlich jedes mal lebend am friedhof vor der instanz raus ;> außerdem ist ein günstiger greif mit 60% flugspeed nicht sehr teuer mit dem reitskill zusammen 1100 gold so viel sollten die meißten beim leveln machen.

Naja die Geschwindigkeit ist unwichtig , für mich
biggrin.gif

Ich will sie nur haben weil sie so geil aussehen
clap.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im prinzip könnte man auch jedes mal denjenigen dort hinporten denn man fliegt nicht direkt durch das instanz tor sondern nur auf eine der fliegenden blutelfen gebäude geht wenn man einen hexenmeister hat nur wird es lästig wenn man stirbt kommt man nämlich jedes mal lebend am friedhof vor der instanz raus ;> außerdem ist ein günstiger greif mit 60% flugspeed nicht sehr teuer mit dem reitskill zusammen 1100 gold so viel sollten die meißten beim leveln machen.
sind sogar weniger... der reitskill 225 kostet 800g in etwa und das mount 100
das epische reittier kostet 200g und der skill auf 225 + der skill auf 300 etwa 5400g

Zurück