tdm hero boss krittet mir 36k dmg !

Atoc_lol

Quest-Mob
Kommentare
17
hu, hab jetzt key usw jetzt steh ich vorm endboss .. als dudu tank eig. np doch bis bei ca. 60% ein phyroschlag kam. der haut mir 36k rein und down. was mach ich falsch, bzw ist der solo machbar ?

der ist solo machbar! ich hab ihn mit meinen ele schami geschafft oder war es mein paladin? weiß ich nicht mehr =X aber er ist solo machbar!! Aber 36k Abzug ist schon viel aber als Druiden Tank? Wieviel HP hast du denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so viel kann man doch auch nicht machen, also in Sachen DMG.

Als DK Tank könnte ich dir den leicht erklären ... falls es was zu erklären gäbe ....

Kenn mich jetzt leider nicht so Druiden aus, vielleicht Überlebensinstinkt oder wies heißt zünden und dann (Ihr habt einen Self-Healzauber, oder?) dich Heiln, oder vor dem Blast schnell dich zuhotten inner normal Gestalt und schnell wechseln.

hab 5.1k gs 45k life und mit berserker und so bekomm ich den nur auf 60% dann kommt der hit & enrage kann er auch nicht gehen, war noch garnicht in so einer flugphase.

hab 5.1k gs 45k life und mit berserker und so bekomm ich den nur auf 60% dann kommt der hit & enrage kann er auch nicht gehen, war noch garnicht in so einer flugphase.

Also, Kael hat irgendwann ein Schild auf sich. Haust Du das nicht runter, haut er Dir im Gegenzug den Pyro rein. Entwerder zündest DU da alles, was Du so an Überlebensfähigkeiten hast (Baumrinde etc.), oder aber DU machst den ganzen Kampf direkt als DD. Dann ist der Schild kein Problem.

Kann mich meinem Vorredner anschliessen... ich spiele die Instanz als Protpaladin und da geht es gerade so knapp, dass ich ihn vor dem Pyro auf 50% haue. Zudem, während Kael den Pyro castet, hat er einen Schild, den muss man wegklopfen und dann kann man ihn unterbrechen, nur das Schild kaputt machen bringt nichts, da wird er dir trotzdem den Pyro reinhauen ;-)

Einfachste Methode: Schau dass du möglichst viel DMG machst, so dass er gar nicht zum Casten kommt, wenn du einen Vogel kriegst, schau dass du den irgendwie kaputt haust während du schon in der Luftphase bist... der Vogel macht bei mir viel weniger Schaden als der Pyro.

zusammengefasst :

a. soviel damage das er den pyro nicht macht
oder
b. sein schild runterhauen (damit man den pyro ruppten kann) und ruppten

sollte mit 80 beides kein problem sein

a schaff ich als tank nie & als katze, eule bin ich zu schnell down (als bär fress ich bei dem 4k hits mit feuerball usw.)
& das mit dem schild kloppen test ich gleich!

ist zwar schon bissl her der thread aber für andere bärchen die das prob haben soltlen erklär ichs gern e mal.

zum mir: ich mach den mist jeden tag solo...bin eigentlich katze, hab demnach auch keinen tankspecc (was etwas mehr dmg incoming bedeutet). außer dem frostmarken trinket trag ich auch kein tankgear...sind bei mir so etwa 38k hp selfbuffed in bär.

der trick beim endboss is nur das timing:
man beginnt den kampf wenn alle cds rdy sind, wutanfall und pullen^^ (falls man t10 4er bous hat mindert wutanfall schonma bissl dmg / man könnte auch baumrinde nutzen)

dann macht man seinen bestmöglichen schaden als bär (die ganz normalen attacken halt...zerfleischen/zermalmen/aufschlitzen/prankenhieb usw), fallls man scho relativ früh im kampf unter so 70% fällt - > rasende regeneration.

da der tankdmg nich soooo dolle ist spawnt nach einiger zeit ein phönix -> diesen am besten fix umnatzen (das hinterher erscheinende ei auch) da er unschönen dmg in der flugphase macht.

hierfür hat sich berserker bewährt...man kann gleichzeitig dmg auf kael un den phönix machen.

dann kommt die flugphase...hier ist nur wichtig "eile mit weile" bzw bissl zeit lassen^^ man sollte nicht in den pinken kugeln stehen weil die relativ schnell life abziehen...

also immer schön rausgehen aus den dingern...wenn kael mal bissl frei steht kann man als bär oder katze hinchargen und bissl dmg machen und dann wieder von den kugeln weg.

die flugphase is dann fix beendet iwann und dann heißt es nur noch tank&spank -> runterkloppen.

achja, und über loot freuen - nicht (der droppt aber auch nie -.-*)

(man könnte den pyro zB auch interrupten aber mit 1min cd isses bissl mist als bär...bzw man könnte auch chargen)

ganz einfache Sache:

du brauchst mehr Damage.

Er castet den Pyro nur, wenn du ihn nicht in einer bestimmten Zeit auf 120k hP oder sowas hast.
Ich empfehle den Phönix vollständig zu ignorieren.

Ich hoffe, dein "GS" ist mittlerweile höher, denn wenn ich mir das mal so vorstelle ist das recht .. ähm.. spannend mit diesem Equiplevel in der doch schwersten BC heroic Instanz. Aber wenn du problemlos zu Kael kommst, dürftest den auch schaffen. der 5er Boss vorher hats ja auch in sich, das ist ein recht langer Kampf solo.

Zurück