Technische Probleme mit der Installation von WotlK

Ich frage mich nur warum der Download nur mit Firefox funzt.^^
ich mich auch
victory.gif


also ich bin jetzt bei herunterladen und installieren ( blizzard fenster ) und schon bei 4 % .. hoffe es geht ...

muss ich noch ihrgentwas auf die festplatte oder so kopieren ? hab ich jetzt bei anderen im wow forum gelesen oder hat sich das erledigt da ich es heruntergeladen habe ?

hab auch vista also musste ich als patch 3.2 rauskam den patch in einen anderen ordner ( ordner den blizz mir empfohlen hat ) kopieren/verschieben könnte es da probleme geben ?



BIIIIGGGGG THX für die geduld hexenkind
victory.gif
victory.gif
victory.gif



edith : 30 %
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mich auch
victory.gif


also ich bin jetzt bei herunterladen und installieren ( blizzard fenster ) und schon bei 4 % .. hoffe es geht ...

muss ich noch ihrgentwas auf die festplatte oder so kopieren ? hab ich jetzt bei anderen im wow forum gelsesen oder hat sich das erledigt da ich es heruntergeladen habe ?

hab auch vista also musste ich als patch 3.2 rauskam den patch in einen anderen ordner ( ordner den blizz mir empfohlen hat ) kopieren/verschieben könnte es da probleme geben ?



BIIIIGGGGG THX für die geduld hexenkind
victory.gif
victory.gif
victory.gif



edith : 30 %

Da kommt dann danach noch das eigentliche WotLK Fenster..wirste aber merken.^^
Also der Kollege meinte es würde sich automatisch updaten, aber ich würde den "Update" Ordner vorsichtshalber kopieren und ihn nach der Installation wieder einfügen. Dann musste eben den Patch 3.0.2. und 3.0.3. noch installieren.

Der Download dauert aber jetzt ne Weile, sind schließlich 1,8 GB.^^
 
Da kommt dann danach noch das eigentliche WotLK Fenster..wirste aber merken.^^
Also der Kollege meinte es würde sich automatisch updaten, aber ich würde den "Update" Ordner vorsichtshalber kopieren und ihn nach der Installation wieder einfügen. Dann musste eben den Patch 3.0.2. und 3.0.3. noch installieren.

Der Download dauert aber jetzt ne Weile, sind schließlich 1,8 GB.^^

also das mit dem ordner hab ich jetzt nich soooo ganz verstanden ( kenn mich wirklich überhaupt nicht aus
blush.gif
)
wohin soll ich denn den ordner kopieren ?


also download ( im blizz fenster ) is bei 84 % 1,1gb von 1,8 gb geladen dauert jetzt aber seit 82 % ewig lange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das mit dem ordner hab ich jetzt nich soooo ganz verstanden ( kenn mich wirklich überhaupt nicht aus
blush.gif
)
wohin soll ich denn den ordner kopieren ?


also download ( im blizz fenster ) is bei 84 % 1,1gb von 1,8 gb geladen dauert jetzt aber seit 82 % ewig lange

Im Prinzip egal. Ich hab ihn in "Eigene Dateien" kopiert.^^

Nach der Installation dann:

1. "Updates" Ordner wieder in den World of Warcraft Ordner verschieben.

2. In den Updates Ordner hinein und "WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update" installieren.

3. Im WoW Hauptordner noch "WoW-3.0.2.9056-to-3.0.3.9183-deDE-patch" installieren.

Kann aber wie gesagt auch sein das es das automatisch macht. Deshalb nur kopieren und nicht ausschneiden.^^

Wie lange der Download dauert liegt an deiner Internetverbindung. Bei mir lief es vorhin auch mal kurz schnell und dann wieder langsam. Das ist normal schätze ich.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip egal. Ich hab ihn in "Eigene Dateien" kopiert.^^

Nach der Installation dann:

1. "Updates" Ordner wieder in den World of Warcraft Ordner verschieben.

2. In den Updates Ordner hinein und "WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update" installieren.

3. Im WoW Hauptordner noch "WoW-3.0.2.9056-to-3.0.3.9183-deDE-patch" installieren.

Kann aber wie gesagt auch sein das es das automatisch macht. Deshalb nur kopieren und nicht ausschneiden.^^

Wie lange der Download dauert liegt an deiner Internetverbindung. Bei mir lief es vorhin auch mal kurz schnell und dann wieder langsam. Das ist normal schätze ich.^^

Also install is fertig

is das denn zwingend notwendig das so zu machen ?

also der patch wurde jetzt innerhalb von 3 sec geladen

edith : jetzt läuft gerade der blizzard updater ( 20 % )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also install is fertig

is das denn zwingend notwendig das so zu machen ?

also der patch wurde jetzt innerhalb von 3 sec geladen

edith : jetzt läuft gerade der blizzard updater ( 20 % )

Wenn es alles automatisch ging dann ist es wohl nicht zwingend.
Ich weiß es nämlich noch nicht, denn ich downloade noch.
biggrin.gif
Meine Verbindung ist leider "etwas" langsam. xD

Edit:
Sag bescheid wenn du spielen kannst.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es alles automatisch ging dann ist es wohl nicht zwingend.
Ich weiß es nämlich noch nicht, denn ich downloade noch.
biggrin.gif
Meine Verbindung ist leider "etwas" langsam. xD

ah war nur 3.2 der gerade geladen wurde 3.3 kommt jetzt erst
happy.gif
(16 % )

kommt danach noch etwas ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES KLAPPT!!!!!!!
ES KLAPPT!!!!!!!!! sry das musste sein !!! hätte niemals damit gerechnet
!!!



BIIIIIIGGG TY Hexenkind
 
ES KLAPPT!!!!!!!
ES KLAPPT!!!!!!!!! sry das musste sein !!! hätte niemals damit gerechnet
!!!



BIIIIIIGGG TY Hexenkind

Hab ich doch gesagt das es klappt.
wink.gif
Jetzt muss ich nur noch warten bis es meine Installation zuende geladen hat.^^ (deshalb bin ich auch noch wach
biggrin.gif
)

Bittesehr.
biggrin.gif


Und benutz Firefox, ist eh besser.^^
 
Soweit man den Link noch misstraut, loggt euch bei der normalen Accountverwaltung ein (offizielle WOW Seite) und klickt den link dann, es popt dann sofort das Downloadfenster auf.
 
Also wenn Ihr Euch das File bei Blizz runtergeladen habt, sieht das so aus. InstallWoW. Ihr müsst es jetzt nur umbenennen in InstallWoW.exe. Schon gehts. Wenn ich sowas immer höhre. Müsst Firefox runterladen. Man man ^^ das sind einfach nur Sicherheitseinstellungen von IE7.
 
Also wenn Ihr Euch das File bei Blizz runtergeladen habt, sieht das so aus. InstallWoW. Ihr müsst es jetzt nur umbenennen in InstallWoW.exe. Schon gehts. Wenn ich sowas immer höhre. Müsst Firefox runterladen. Man man ^^ das sind einfach nur Sicherheitseinstellungen von IE7.

Wusste ich nicht, denn ich benutze keinen IE.
tongue.gif
 
cd install is mist..bricht immer bei 2% ab -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein..hab etz in meheren foren wow foren gelesen das ALLE bei 2% install probleme hatten..alle die gleiche fehlermeldung...

ich hab etz den link von einem vorposter hier benutzt und lad den mist runter..

ABER WTF BLIZZARD...könnt ihr etz net ma mehr eine ordentliche installations dvd aufn markt bringen..bzw probiert ihr eure gebrannte kacke net vorher aus??

man man man..

da freut man sich den arsch wieder gemütlich bei der installation auftauen zu lassen..und dann gerät man gleich in weißglut weil gar nix geht..

btw... virenscanner und firewall hab ich auf dem server nicht xD..

macht alles der hausintere router^^
 
Guten Morgen....Mist verpennt...war ja klar -.-

Wieich sehe hat Link einige geholfen. Freut mich.

Nochmal. Ihr braucht nix sichern etc. Wer bereits .. gepatched war, wird nur noch mal die relativ kurze Updater Routine, von 3.01 zu 3.02....und die noch kürzere von 3.02 zu 3.03 über sich ergehen lassen müssen.

Mfg und arbeiten
wink.gif
 
Stimmt es, dass ich für Wotlk zwingend Windows XP SP3 brauche?
 
öhm ich glaube nicht..aber mach dir darüber mal keine gedanken..erstma mußt du wotlk installiert bekommen..das hat mal wieder so seinen tücken...

am liebsten würd ich ja die cd mit ner briefbombe zusammen postwendend an blizzard zurückschicken^^

öhm ob man sp3 brauhct oder nicht kann ich dir sagen sobald ich wotlk tortz 2 dvd versionen downloaden muß -.-

naja ich installier es dann ma an nem xp sp2 rechner und an nem xp sp3 rechner..und schau ma ob das was ausmacht..testurteil poste ich dann
 
Zurück