Templer -- Der Depp vom Dienst ?

Nein wir Templar sind nicht die Deppen vom Dienst.
Es ist ganz einfach so wer es sich schon auf fruehen Leveln mit Heilern und Templern so versaut, indem er denen die Mobs klaut oder erwartet das man springt wenn er ruft. Der hat GAAAAAANZ schnell ein Problem.

Meine Ignoreliste fuellt sich schneller mit solchen Typen als mit den Khinaverkaeufern und deren Bots. Und irgendwann stehen die dann dumm da und finden keine Tanks fuer ihre Inis und Elitequests.

Als Tank und Heiler findet man IMMER eine Gruppe in die man reinkommt. DDs hingegen findet man wie Sand am Meer und wenn man sich als Tank mit nem Cleric zusammentut braucht man eigentlich nur einmal im LFG Channel schreiben das man nen paar DDs fuer XY sucht und hat was. Die DDs die dir vorher die Mobs geklaut haben suchen dann halt Stunden.

Aber da kann ich nur sagen: PPKM (Persoenliches Pech kein Mitleid)

Meine Ignoreliste fuellt sich schneller mit solchen Typen als mit den Khinaverkaeufern und deren Bots.

Die Extremfälle wirklich aufschreiben und dann bei Gelegenheit wissen lassen, warum sie da grad ma gelitten haben !
Man siet sich ja doch immer 2 Mal im Leben oder wie sagt man ^^

ca 45 Minuten später fragt genau dieser Soc ob ich nicht UT Tanken würde ( "Ran kommen, brauchen nen Tank für UT, aber nen bisl plötzlich, wir haben keine Zeit !!111!" )

Warum hast Du Ihm nicht ne saftige Antwort zurück gegeben? z.B.: Das Du im Moment auch keine zeit hast, weil Du gerade seiner Mama in der A...... f......!!! Und danach gleich auf Ignore:))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das ist mit einer der GRünde warum mein Main = Templer = zur Zeit auf dem Abstellgleis steht.

Man wird nur für Inis gebraucht oder Kaiden oder ähnliches den Rest der Zeit beim leveln wird man quasi ignoriert..........und verspottet

Schade da ich Tank schon seit Menschengedenken spielte.....

Achja die Erwartungen im PvP als Tenpler sind auch gleich Null......Neulich Festungsraid wurden Leute gesucht, ich könnte mit 34er Templer kommen Antwort, Nö brauchen wir net.........
und das ging die Tage dann immer so weiter, selbst ein Raid mit über 2 Allianzen wollte nur 2 Templer haben.......das würde reichen........tjo warum also eine Klasse zäh
hochleveln die später keine Sau mehr haben will.

Nun spiele ich eben das was jeder ständig sucht nämlich Dämätschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Schade aber was solls.........

typisches WoW Denken eben.......

Warum hast Du Ihm nicht ne saftige Antwort zurück gegeben? z.B.: Das Du im Moment auch keine zeit hast, weil Du gerade seiner Mama in der A...... f......!!! Und danach gleich auf Ignore:))

Weil das nicht saftig sondern kindisch wäre ? Ich wäre aber auch in die GRP und hätte vor der Inst dann gesagt, aber nicht mit diesem DD

Sorry du bist genauso ein Spaten wie die.

Wer in einem Game PERSÖNLICH Beleidigend wird und gerade in der Form wie du schreibst gehört gebannt.

Tja das ist mit einer der GRünde warum mein Main = Templer = zur Zeit auf dem Abstellgleis steht.

Man wird nur für Inis gebraucht oder Kaiden oder ähnliches den Rest der Zeit beim leveln wird man quasi ignoriert..........und verspottet

Schade da ich Tank schon seit Menschengedenken spielte.....

Achja die Erwartungen im PvP als Tenpler sind auch gleich Null......Neulich Festungsraid wurden Leute gesucht, ich könnte mit 34er Templer kommen Antwort, Nö brauchen wir net.........
und das ging die Tage dann immer so weiter, selbst ein Raid mit über 2 Allianzen wollte nur 2 Templer haben.......das würde reichen........tjo warum also eine Klasse zäh
hochleveln die später keine Sau mehr haben will.

Nun spiele ich eben das was jeder ständig sucht nämlich Dämätschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Schade aber was solls.........

typisches WoW Denken eben.......

auf welchem sever spielst du? nach solchen templern suchen wir noch
smile.gif
inni´s - grinden - keepfighs.. würdest bei uns mit kusshand mitgenommen
victory.gif

nebelmähnendorf farmgruppe 2 scheitert bei uns zb nur an nem fehlendem templer :/

auf Balder ist mein Zuhause nachdem ich / wir mal auf Votan angefangen hatten.

Die Entwicklung auf Balder ist atm so.

Gruppe (Gladitank Heiler) suchen noch 3-4 Zauberer 36+ für schnellen FT run event 1 Ranger.

Das gleiche fast bei UT. Bei Raids brauch ich mich schon gar net mehr melden.....brauch ich mal Hilfe bei Quests (Elitemob oder ähnlich) kommt null Antwort.

Kleines Beispiel Feuerschwert - Flammenschwert der Hölle das 32 er Endquest fürs blaue Schwert, man muß dafür 36er Mobs klatschen für paar Essenzen. Ich war da leider erst 33 und somit die Mobs fast viel zu hoch. Zu viel Incomming Feuerschaden. Nachfrage in der Legion und die ist net klein gewesen......null Antwort........Nachfrage Server Null Antwort.......... wegen Hilfe, tjo am Ende 200.000 kinah Reppkosten aber Quest dann doch erfüllt SOLO Konzequenz danach? Legion verlassen und Templer eingemottet. Weil das muß ich mir net geben, alle rufen ständig nach Templern wenn sie mal Hilfe in Inis brauchen aber selber bekommt man keine........

Ich hab auch eine kleine Templerin. zum Glück spielt meine bessere hälfte auch Aion.

Er hat sich eine Magierin -> Zaubererin mit mir zusammen hochgelevelt. ich denke zu 2t. mit soviel Aggropotential gibt es da kaum möglichkeiten uns Gegner zu klauen... weil ich schon immer aufpassen muss, dass er mit seiner Magierin nicht Aggro zieht und umgekloppt wird.

Wir waren dann auch zu 2t. im 20er Elite-Gebiet bei den Krall-Gruppenquests... Da war auch so einer der uns den Mob "klauen" wollte. Als er das nicht gepackt hatte, wurden wir aufs übelste beschimpft.... Kennt ihr das, dass die Ignore nicht auf /s und /schreien greift? *seufz* irgendwann hab ich ihm dann die Aggro gelassen und wir sind weiter gezogen... soll er doch mit Staub seinen Mund auswaschen
smile.gif

auf Balder ist mein Zuhause nachdem ich / wir mal auf Votan angefangen hatten.

Die Entwicklung auf Balder ist atm so.

Gruppe (Gladitank Heiler) suchen noch 3-4 Zauberer 36+ für schnellen FT run event 1 Ranger.

Das gleiche fast bei UT. Bei Raids brauch ich mich schon gar net mehr melden.....brauch ich mal Hilfe bei Quests (Elitemob oder ähnlich) kommt null Antwort.

Kleines Beispiel Feuerschwert - Flammenschwert der Hölle das 32 er Endquest fürs blaue Schwert, man muß dafür 36er Mobs klatschen für paar Essenzen. Ich war da leider erst 33 und somit die Mobs fast viel zu hoch. Zu viel Incomming Feuerschaden. Nachfrage in der Legion und die ist net klein gewesen......null Antwort........Nachfrage Server Null Antwort.......... wegen Hilfe, tjo am Ende 200.000 kinah Reppkosten aber Quest dann doch erfüllt SOLO Konzequenz danach? Legion verlassen und Templer eingemottet. Weil das muß ich mir net geben, alle rufen ständig nach Templern wenn sie mal Hilfe in Inis brauchen aber selber bekommt man keine........

das ist ja echt unglaublich.. puh dann bin ich aber froh das lephar und meine legion trotz 80+ spieler angenehm ist. wenn da einer unserer um hilfe bittet kommen die leute. raids wird sowieso jeder mitgenommen der gerade online ist und fähig ist sv oder ts zu starten ^^

Kleines Beispiel Feuerschwert - Flammenschwert der Hölle das 32 er Endquest fürs blaue Schwert, man muß dafür 36er Mobs klatschen für paar Essenzen.

mal kurz offtopic...wo krieg ich denn die q ? bin nu schon fast 35 und hab nix davon mitbekommen :-(

Bin auch grad dabei meinen Kleriker zu lvln und ständig kommt irgend ein DD an und schnappt mir den Mob weg. Das system sollte zu dem in wow geändert werden. Es gibt weniges was ich in wow besser finde aber das ist eine Sache. Ich kenns selber das ich danach noch von solchen Leuten angeschrieben werde das ich doch irgendwo heilen solle ich lass mich dann in die Gruppe laden erklär der Gruppe was die Pfeife gemacht hab und sag würde ja gerne mitkommen aber mit dem nicht könnt aber gerne mit mir eine neue Gruppe gründen

mir is einer als Templer auch noch nie so gekommen.
Aber man is manchmal schon der Depp vom Dienst ^^
Man stirbt, der rest rennt weg und man bleibt auf seinen KOsten sitzen.

Aber ich hab nu Inferno bekommen und bin wunschlos glücklich ;D

P.S. Als ne Grp nen Tank für UT gesucht hat, haben die mit mir kurz die Prequest durchgeprügelt.
Man sieht, es geht auch anders.

mfg

Gibts überall
wink.gif
Da muss man halt darauf hoffen, das der andere dann abwartet
Aber das hat man ja nicht nur als templer

Das einzige gute an Aion ist die Tatsache das sich dort viele der Spieler Sammeln die sich schon in WoW nicht benehmen konnten.Die Community in Aion ist leider zum Großteil noch viel viel Schlimmer wie die in WoW und deshalb bin ich auch wieder zu WoW zurück.
Made my day.
Dadurch dass eben so leute , wie unter anderem du, wieder nach Fotlk gegangen sind, ist die comm um längen besser
victory.gif

Mir wurde bisher auch selten bis nie nen Mob geklaut, die meisten gehen einfach weitrer wenn man den mob erstma rangezogen hat
smile.gif
die meisten menschen die Aion spielen haben dann wohl doch genug anstand und verständnis für tanks.

Einfach auf Ignore und am besten noch im Templer Channel bescheid geben
smile.gif
Klappt auf Balder ganz gut...so erspart man sich solche leute in seinen gruppen.

naja wers bei templern verscheißt ist selbst schuld

du gibts es den dummmachern doppelt und dreifach zurück wenn sie dich eines tages fragen ob du was für sie tanken willst und du die einfach mal zur hölle schickst

Zurück