Lieber TE kannst Du mir mal sagen auf welchen Server Du spielts? Und welche Seite?
Ich denke mal Kromede, auf Thor und Votan hatte ich sowas noch nie.
Jau nice, das hört man doch gerne als Kromede Spieler. Jemand, der keine Ahnung von der Community des Servers hat, haut erstmal sowas raus. *Daumen hoch*
Nein, auf Kromede ist mir solches Verhalten noch nicht aufgefallen und ich habe auch schon genug Non-Elite Quests mit Templern gemacht und gegrindet.
Mir ist tatsächlich eher Fehlverhalten von Templern aufgefallen.
1. Fall:
Templer kommt Kaidan HQ,nachdem er Bedingung gestellt hat, dass er geportet werden muss, sonst macht er net mit. Gut, da wir Beschwörer hatte, wars in Ordnung. Er kam an, wir waren alle so lvl 37 und er pullt ohne Vorwarnung einfach mal 3 40er im Unteren Teil vom HQ. Gut, ich war einziger CC, ein CC resistet, Gruppe Wipe, Templer meint "Ihr noobs, sucht euch nen anderen Deppen" und leavt.
2. Fall:
Wir machen Elite Quest für Xenophons Waffe (41er Waffenq), waren bei dem Schritt durch den Riss nach Asmodea zu gehen. Und von Anfang bis Ende wurde geheult, dass man doch eigentlich keine Lust hat, man selbst ja der doofe ist, der immer stirbt, man sowieso immer so viel zahlt, dass es sich nicht lohnt vor 0 Uhr Nachts überhaupt durch nen Riss zu gehen und so weiter...
Das macht dann natürlich unglaublich Laune mit solchen Templern rumzuziehen.
Sonst habe ich nur beobachtet, dass die aller meisten Leute Respekt haben und es sich nicht mit den Tanks oder Heilern des Servers verscherzen wollen. Sollte ein Templer allerdings mehrfach eine Gruppe aufgrund von dämlichen Pulls oder falschen Zeichen etc. Wipen, dann sag ich ihm auch, was ich von seinen Künsten halte und da ists mir dann übrigens auch scheiss egal, dass er mich nicht mehr in seiner Gruppe haben will.
Wegen Mob-Klau. Wenn ich ein Target auswähle, wo noch keiner dran ist, dann ziehe ich den Cast durch. Sollte in der ersten Zeit meines Casts (4sekunden Castdauer) jemand dran gehen und sich dann wundern, warum ich nach ihm angreife und ihm den Mob klaue, dann ist mir das völlig egal. Was ich angreife, bevor wer dran ist, ziehe ich durch. Wenn ich halt erst casten muss und derjenige das net rafft, dann zählt halt einfach das System vom Spiel und ich bekomme meinen Kill.