Tempowertung

schlegin

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi Leute

Ich habe euch meine Priesterin im Thema "Bewerte den Priester über Dir" schon mal gepostet.
Da wurde mir empfohlen die Trefferwertung auf ca. 11% zu senken und die Tempowertung zu erhöhen.
Seit damals habe ich etwas umgerüstet, anders Verzaubert und gesockelt.
Aber das Problem ist das ich jetzt noch mehr Trefferwertung habe.

Wie kann ich diese senken und dafür die Tempowertung erhöhen?

Hier meine Gwendolìne:
http://eu.wowarmory....Gwendol%C3%ACne

Vielen dank für Eure hilfreichen Tips.

PS: ich habe ca 310 Embleme des Triumpfs und 50 Embleme des Frosts zur Verfügung

ich würde zuerst etwas an deinen sockelsteinen und verzauberungen ändern.

edelsteine:
bsp. kopf: metastein: Chaotischer Polarlichtdiamant und Tollkühner Ametrin.

zu den anderen sockelungen kann man sagen, wenn der sockelbonus >5 zm hergibt, du auch nach farben sockeln solltest, sprich: blau zm+wille, gelb zm+tempo und rot 23 zm.

verzauberungen:
bsp. füße: besser Formel: Stiefel - Vitalität der Tuskarr anstatt willenskraft (trotz okkultismus).
bsp. handgelenke: mit Formel: Armschiene - Überragende Zaubermacht kannst noch einen tick mehr rausholen.

trefferwertung ist wirklich etwas viel, lass dir am besten die armschienen Muster: Juwelenbesetzte Armschienen des Zauberers und Muster: Merlins Robe schneidern = -104 tw und bessere stats.

desweiteren einfach auf passende drops aus icc hoffen. deine waffe mit viel trefferwertung durch etwa Stab des Mag'harihäuptlings oder Nibelung ersetzen.

grüß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Zauberstab lässt sich auch Sargnagel empfehlen, falls man nicht auf einen Raid-Drop warten will - zwar weniger ZM, dafür aber mehr Haste und kein +Hit. Und da ZM und Haste eh fast gleichzusetzen sind...
smile.gif
Dropt in HdR Normal von Random-Mobs.

ich würde zuerst etwas an deinen sockelsteinen und verzauberungen ändern.

edelsteine:
bsp. kopf: metastein: Chaotischer Polarlichtdiamant und Tollkühner Ametrin.

zu den anderen sockelungen kann man sagen, wenn der sockelbonus >5 zm hergibt, du auch nach farben sockeln solltest, sprich: blau zm+wille, gelb zm+tempo und rot 23 zm.

verzauberungen:
bsp. füße: besser Formel: Stiefel - Vitalität der Tuskarr anstatt willenskraft (trotz okkultismus).
bsp. handgelenke: mit Formel: Armschiene - Überragende Zaubermacht kannst noch einen tick mehr rausholen.

trefferwertung ist wirklich etwas viel, lass dir am besten die armschienen Muster: Juwelenbesetzte Armschienen des Zauberers und Muster: Merlins Robe schneidern = -104 tw und bessere stats.

desweiteren einfach auf passende drops aus icc hoffen. deine waffe mit viel trefferwertung durch etwa Stab des Mag'harihäuptlings oder Nibelung ersetzen.

grüß

meta - ok
verz - ok
sockelung - quatsch
itemwahl - quatsch

auch bei 5spell und blauem sockel setzt du nie mehr als die 2 die du für meta-aktivierung brauchst. da sind 23 spell imm zu bevorzugen. anders ists bei ilvl ab 277 da kennt man die sockelbonis nur noch nicht.

ne mh+oh ist immer zu bevorzugen, grade da die nh-BiS bei mark´gar25 und deathwisper25 droppen. diverse andere BiS bekommst erste und zweite viertel.

siehe http://www.shadowpri...=201757#p201763
und http://shadowpriest....hp?f=62&t=24768

Head Sanctified Crimson Acolyte Cowl
Shoulder Sanctified Crimson Acolyte Mantle
Finger 1 Ashen Band of Endless Destruction
Back Frostbinder's Shredded Cape
Wand Corpse-Impaling Spike
Main Hand Frozen Bonespike
Off Hand Shadow Silk Spindle
Trinket 1 Phylactery of the Nameless Lich
Trinket 2 Dislodged Foreign Object
Neck: Blood Queen's Crimson Choker
Chest: Meteor Chaser's Raiment
Wrist: The Lady's Brittle Bracers
Hand: Sanctified Crimson Acolyte Handwraps
Waist: Crushing Coldwraith Belt
Leg: Sanctified Crimson Acolyte Pants
Feet: Plague Scientist's Boots
Finger: Valanar's Other Signet Ring
Simcraft: 11066 DPS

@TE

tausch deinen ring beim verdikt wieder um
spar marken bis 95 frost und investiere in

Schultern:
oder
wer dabei nu rumquäckt das ilvl245 gg ilvl232 einzutauschen müll sei, sollte sich diese formel mal im munde zergehen lassen.
2Pc - 133 dps = 84 PP that means we gain 42 PP per item if we use 2 pieces of T9.
2Pc+4Pc - 259 dps = 165 PP that means we gain 41 PP per item if we use 4 pieces of T9.

Brust:
siehe formel, da nun mit schulter 4er t9-bonus

da du icc10 gehst

Handgelenke:

Gürtel:

so bist mit ca. 314 hit wieder voll drin. rest haste kommt von alleine. wie man zu sockeln hat kannst du hier http://www.shadowpri...=201757#p201763 entnehmen. der oberste link auf der seite verweist auf T9 bzw 3.2, da solltest du die spell/crit steine in spell/haste umwandeln.

sieh zu das du häufiger mal icc25 gehst, da bekommst scho 4x Best in Slot bei den ersten bossen und toravon is nu auch da
wink.gif

jede wette für den 2er HEILER-bonus werden keine 42 pp eingerechnet
tongue.gif

Zurück