Testet euer Movement

Das Q ähh Spiel gibbet schon seid 1 Jahr.

Geiles Teil
biggrin.gif

Mus ich schon sagen

ahrrrrrr *todumfall*
drauf reingefallen->schock AHHHHHH!!
blush.gif

Ah so was kenn ich mit ner "Süßen" Katze die so ein liebeslied singt und dann Kommt das Bild is auch Derbs Funny ^^... Gibt aber auch noch zich andere aber Krass finde ich sie alle
top.gif

Oh mann es ist Nachts um halb 2, ich will gleich noch schlafen aaaber dddas ggeht jetzt icht meeehr da zzzuu viel adrenaalieeennn....^^

*Fall vom Stuhl*
So alt der Witz auch ist, das Bild war hart. hab fast nasenbluten von dem Schrecken bekommen...

naja.. lvl 4 hab ich nicht erreicht, genauso wenig wie den weg zur toilette ^^
versuche jetzt mal bis zum wäscheschrank zu kommen xD

Alt, aber immer noch gut!

Bin fast vom Stuhl geflogen
blush.gif

Also bei Kindern find ich so was schon asozial.... der kleine check das doch noch gar nicht das dieses Game von einem Menschen gemacht wurde um andere zu erschrecken und das "dieses Monster" eigentlich gar nicht echt ist^^ ich wette der wird für die nächsten Jahre nur Alpträume haben....

Würd mir das Video zwar gerne anschauen, jetzt hab ich aber so einen Schock, ich will dieses Face nie mehr sehn.
blush.gif

Also bei Kindern find ich so was schon asozial.... der kleine check das doch noch gar nicht das dieses Game von einem Menschen gemacht wurde um andere zu erschrecken und das "dieses Monster" eigentlich gar nicht echt ist^^ ich wette der wird für die nächsten Jahre nur Alpträume haben....

Ach quatsch, dann dürften Kinder auch nicht in eine Geisterbahn gehen, das find ich noch schlimmer!

Kinder reagieren außerdem ganz anders als Erwachsene. Nachdem ich Saw III im Kino gesehen hatte, da hatte ich nächtelang keine Ruhe, weils mich Tag und Nacht beschäftigt hat.

Hab mich eh gefragt ob das nit gefaked ist?
dunno.gif

Ach quatsch, dann dürften Kinder auch nicht in eine Geisterbahn gehen, das find ich noch schlimmer!

Kinder reagieren außerdem ganz anders als Erwachsene. Nachdem ich Saw III im Kino gesehen hatte, da hatte ich nächtelang keine Ruhe, weils mich Tag und Nacht beschäftigt hat.

Hab mich eh gefragt ob das nit gefaked ist?
dunno.gif

Also heute lassen mich solche Filme absolut kalt.... und SAW III war ein absolut unnötiger Film und schlecht oben drein.... Man hätte SAW einfach so lassen sollen wie er war... als Einteiler. Den zweiten Teil kann ich auch noch akzeptieren da er Passagen weise besser aber auch zum teil wieder schlechter war... Na ja ist aber ein anderes Thema.

B2T: Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten:

Ich habe mit 6 Jahren Poltergeist gesehen. Meine Ellis wussten nicht das da ich mich heimlich nachts ins Wohnzimmer geschlichen habe und diesen Film mitgeschaut habe... Ich hatte selbst mit 12 - 13 noch Alpträume: Ich musste sogar am Anfang mit einem Licht einpennen ganz geschweige davon das ich die ganze zeit gedacht habe das der scheiß Clown unter dem Bett hervorkommt. Ich finde es absolut untragbar Kindern solchen "Schocks" auszusetzen. Es ist ja nicht nur das "Erschrecken" viel mehr die Fratze die bestimmt ne Minute auf dem Monitor erscheint und für einen 8 Jährigen absolut realistisch ist. Die Special Effekts sind eben heutzutage so realistisch… Kinder in dem Alter können das noch gar nicht unterscheiden.
Klar hat sich das bei mir gelegt aber gerade in die ersten paar Wochen nach dem Film war einschlafen immer der Horror gewesen.

Sicher gibt es auch Kinder die das vertragen und abkönnen, das bestreite ich nicht, dieses Kind aber eindeutig nicht.

Oh mein Gott....
Ich hab sofort als das kam hand vor die augen->versucht bild zu minimieren und nicht wieder draufzugucken...
zwischendurch dachte ich, es wär schon weg...
das war hart...
*herzpump*

Zurück