Testet euer Movement

Wie ihr alle drauf reinfallt
Göttlich xD

Rofl. Er rollt soch hier am Boden vor lachen. Zum Glück hatte ich den Ton bei mir nicht an...dann währe der Schock bestimmt größer ausgefallen.
biggrin.gif

Also heute lassen mich solche Filme absolut kalt.... und SAW III war ein absolut unnötiger Film und schlecht oben drein....

Sicher gibt es auch Kinder die das vertragen und abkönnen, das bestreite ich nicht, dieses Kind aber eindeutig nicht.

Wobei ich Saw II den absoluten Abklatsch fand, noch langweilig dazu. Teil III fand ich härter und besser als Teil I, aber Geschmäcker sind verschieden, aber darüber lässt sich nit streiten
wink.gif
.

Wenn Dich sowas kalt lässt, scheinst Du ja so richtig hart zu sein
yo.gif
...

Naja, ich fands nit schlimm, eher lustig
biggrin.gif

Also man kan das spiel eben in 20 sekundn durchmachen,da es ja ein flasch gaem ist drückz man eben rechte muastaset
blub.gif
das Kästschen bleibt stehen und man kan einfach auf das rote feld drücken
yo.gif

w00t.gif
cheating
w00t.gif

mfg Dannie

*hust*
wink.gif

Irgendwie kommt mir das Spiel bekannt vor ^^, genau ich hatte es vor ein paar Tagen in meinen buffed blog gepostet
biggrin.gif

Naja, es ist zwar nen Uralter trick aber immerhin noch witzig
smile.gif
XD
Wer es nicht kennt bekommt bestimmt einen Schock
biggrin.gif

gruß Darx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich Saw II den absoluten Abklatsch fand, noch langweilig dazu. Teil III fand ich härter und besser als Teil I, aber Geschmäcker sind verschieden, aber darüber lässt sich nit streiten
wink.gif
.

Wenn Dich sowas kalt lässt, scheinst Du ja so richtig hart zu sein
yo.gif
...

Naja, ich fands nit schlimm, eher lustig
biggrin.gif

Ist doch wie Achterbahn fahren irgendwann ist der Reiz weg... Im Falle von SAW 3 war er das nach den ersten 30 min. Ein schlechter Versuch aus dem ganzen noch mehr Kohle zu pressen... Wenn Du dazu noch weißt wie es hinter den Kulissen abgeht ist es wirklich nichts mehr besonderes... Die haben versucht mit Ekeleffekten zu vertuschen das die eigentlich gar keine wirklichen Ideen mehr für den Film haben....aber wie Du schon sagtest---> Geschmackssache... außerdem gehört es nicht in diesen Threat.

Teil III fand ich härter und besser...
+
scheinst Du ja so richtig hart zu sein

Also härter = besser....

blub.gif
Tja dann
blub.gif

lol mehr als "lvl 3" und "wand berühren" musste ich garnet lesen, der link is so verdammt alt *gähn*

aber wie Du schon sagtest---> Geschmackssache... außerdem gehört es nicht in diesen Threat.

+

Also härter = besser....

blub.gif
Tja dann
blub.gif

JAJA....Geschmackssache halt eben, ne?
biggrin.gif

Und härter = besser? Da sag ich jetzt lieber nichts zu.... --->
ugly.gif

JAJA....Geschmackssache halt eben, ne?
biggrin.gif

Und härter = besser? Da sag ich jetzt lieber nichts zu.... --->
ugly.gif

Ich habe nur deine Aussagen ausgewertet, mehr nicht. Sollte DIR doch direkt aufgefallen sein, oder? ;-) Wenn Du den netten Plausch weiterführen willst würde ich Dich bitten mir ne PN zu Schreiben oder deine "geistigen Ergüsse" (wenn ich das mal so nennen darf) in mein Gästebuch zu schreiben den sie tun mal wirklich hier nichts zur Sache.

Ich habe nur deine Aussagen ausgewertet, mehr nicht. Sollte DIR doch direkt aufgefallen sein, oder? ;-) Wenn Du den netten Plausch weiterführen willst würde ich Dich bitten mir ne PN zu Schreiben oder deine "geistigen Ergüsse" (wenn ich das mal so nennen darf) in mein Gästebuch zu schreiben den sie tun mal wirklich hier nichts zur Sache.

Nee danke, ich hab bereits alles gesagt, aber Du offensichtlich nicht.....tschöööööö
biggrin.gif

ICh glaub man kann nich weiter als lvl 3 kommen bin jez 2 mal in der geraden kurz vorm ziel draufgegangen an der gleichen stelle denke nich das man weiter kann.

-.- ich finde das voll mieß !

ich meine ich bin 14 jahre ! und habe einmal so ein spiel gespielt und habe mich so derbe erschrocken das ich kaum noch atmen konnte !!! ein herz war fast stehen geblieben !!!! und ich musste mindestens 5 monate mit licht schlafen ! GOSH das bringt kleine 7jährige kinder um ! denk ma nach ey !

Ich glaub ich bastel mir ein addon was mir jedes mal sowas hinhaut wenn ich Aggro hab
tongue.gif

(Der Schocker hat auch beim zweiten Mal noch funktioniert, bin halt kein Horrorfilm-Gucker...)

Hm irgendwie kennt man dass schon hm... für 2 sec wach und dann weiter pennen mehr macht dass teil nimmer... find ich trotzdem einfach nur billig.

wolltes zuerst net zocken weil Movement test hatt ich schon beim heigan dance...

habs dann doch angehaun und direkt erkannt.

also ich hab mir das video mit dem kleinen jungen angesehen und kann nur sagen das ich es absolut geschmacklos und vor allem verantwortungslos von den eltern ist. und wer sowas dann noch lustig findest tut mir echt nur leid.. ich mein wenn jemand in meinem alter sich sowas anschaut und sich erschreckt schön und gut, wir können uns alle erklären, dass das ding da aus dem pc nit echt ist und nicht wieder kommt.. scherz eben.. aber ein kleiner junge rafft sowas doch noch nicht und so wie der geweint hat..

dabei hab ich dann noch ein video gefunden wo eine mutter mit 2 jährigem kind auf dem schoß dieses "spiel" gespielt hat und sry aber das ist echt mies.. dieses kind hat doch ein trauma.. solchen leuten sollte man keine kinder in die hände drücken, wenn die noch nicht mal ein bisschen verantwortungsgefühl besitzen und nicht abschätzen können was gut für ein kind ist und was nicht.. *aufreg*..

das musste ich nun mal los werden, weil mich sowas echt ankotzt.. sry

Also alles schön und lustig...aber alt^^

Aber kennt ihr das Video von Koffein, bei dem man so ne idyllische Landschaft im Bild sieht, mit ner kleinen Straße und ner idylischen Hintergrundmusik, auf der ein Auto fährt. Die Kamera schwängt dem Auto hinterher, bis dieses hinter ein paar Bäumen verschwindet, um ein paar Sekunden später wieder (denkt man jedenfalls) hinter den Bäumen zu erscheinen. Man sieht also gespannt auf das Auto bzw auf die Bäume und Urplötzlich erscheint so 'n Zombie im Bild, wie bei eurem Spiel und es erscheint der Satz: "So wach warst du noch nie...Coffein!!!" Genau dieses Video hab ich vor ein par Tagen meiner Freundin um halb eins in der Früh gezeigt^^ Hab sie extra aufgeweckt von der Couch und hab gemeint, sie muss sich mal schnell dieses schöne Video reinziehn (man darf nicht vergessen, sie war noch schlaftrunken^^)...sie hat sich so erschrocken, dass sie vom Stuhl gesprungen ist, auf den Boden runter ist und sich um mein Schienbein geklammert hat und das heulen angefangen hat xD Ich weiß es war gemein und ich hab sie auch gleich in arm genommen und mich entschuldigt. Aber für den Augenblick wars verdammt lustig^^

Zurück