Testet euer Movement

@snowrain
/absolut signed!
Ich musste zwar nicht mit licht schlafen aber die nächsten tage hab ich das licht nicht oft ausgelassen^^
bin 13
und außerdem: natürlich gibts da kein nächstes level^^ und das mit den kindern ist auch atzig(!!!!)
die anderen sache auf der website sind genauso....
und so sachengibts auch auf youtube deshalb seh ich mir jetzt weder links von buffies noch videos auf youtube rein^^
zu schock!

-.- ich finde das voll mieß !

ich meine ich bin 14 jahre ! und habe einmal so ein spiel gespielt und habe mich so derbe erschrocken das ich kaum noch atmen konnte !!! ein herz war fast stehen geblieben !!!! und ich musste mindestens 5 monate mit licht schlafen ! GOSH das bringt kleine 7jährige kinder um ! denk ma nach ey !
Bin auch 14 fands garnicht so schlimm..Ton war nur doof Laut=/

Bin auch 14 fands garnicht so schlimm..Ton war nur doof Laut=/

Es gibt da denke ich mal 2 Gruppen von jugendliche.

Gruppe 1: Eltern wollen nicht, das ihr kleinen (meist Einzel-)Kinder so "schlimme" Filme gucken, und diese machen das dann auch nicht. Die kann man besser erschrecken (Wir haben so einen in der Klasse. Wir LIEBEN es ihn zu erschreken.
biggrin.gif
)

Gruppe 2:Wie Gruppe 1 nur das dieser Gruppe es egal ist, was die Eltern sagen. Die haut soetwas nicht aus der Bahn.

(Wow war das eine Theorie.
w00t.gif
ugly.gif
blink.gif
)

Ich kenne jemand der hatte seine Boxen auf voller Lautstärke als er dies spielte. Man hörte im ganzen Viertel das schreien ...
smile.gif

Dieses Spiel ist nicht geeignet für Kinder, die fangen immer an zu flennen
cry.gif

Zurück