Thrall der neue Lichking?

habt ihr alle was schlechtes geraucht?
jester.gif

ne wir haben das weiße Puder was draußen überall rumliegt geschnupft

Zurück zum Thema: ich schätze mal das einer der Schwarzen Klinge oder aus dem kreuzzug oder gar Mathias der neue lk wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thrall und Sylvanas werden es mal nciht, da deren Rolle in Cataclysm schon festeglegt ist. Ich tippe ehr auf Jaina, Tition oder Darion Morgraine. Oder das einer der 3 noch stirbt im Kampf gegen Arthas. Weil eien Reien Seele muss Lichkönig werden, oder es wird gar Hochlord Bolvar, den wie sagte Tirion am Beginn der Ini Bolvar ist noch nicht tot.

Vielleicht befreien wir ihn ja noch nach seinen Kmapf und hilft er nochmal gegen Arthas. Bolvar ist MEIN Held
smile.gif
Als ich die Ony Q auf 70 machte tötete er eigenhändig alle Drachkins
smile.gif
Ich mochte Bolvar, schade dass er nimmer da ist. BOLVAR FOREVER!

sylvanas? eine wächterin..? es gab keinen wächter von tirisfal... der letzte war medivh aber den hats ja erwischt...

Nö er wurde als er von Sargeras bessesen war von Lothar, Khadgar und Garona getötet, aber kurz vor dem Kreig der brennenden Legion in WC3 von seienr Mutter Aegwynn ( die länste Wächterin von Tirisfal, ich frag mich wo die in WoW hockt...) wieder belebt. In WC3 taucht Medivh in mereren Video auf:

http://www.youtube.com/watch?v=78NmcTyjupY...feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=v9_4oqD3Mtg

Und hier ist sein bisher letzter Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=DpklIrmfxWA

Er ist gegangen...^^ Das heist noch lange n ciht dass er tot ist. Und ich WETTE. Spätestens beim letzten Kampf gegen die brennende Legion taucht wer wieder auf. Den wer könnte Sargeras besser bekämpfen als er. Obwohl Sargeras als Titan sogar einen Medivh der 10000x stärker ist als jeder WoW Char überlegen sein müsste. Aber er kennt ihn da er immerhin lange Zeit in seinen Geist und Körper war.

http://www.mmo-champion.com/general-discus...il-of-tirisfal/

Bitteschön, und achtuns Spoilerwarnung!

Rehgar Earthfury - Powerful orc warrior turned shaman, ex-arena master, personal advisor to thrall, he represents the shamanistic style nature magic on the new council.

Thrall - Jaina asked thrall personally to join the council to represent shamans.while he expressed interest in joining he is to busy preparing for the battle against the lich king to accept, he instead sugested that rehgar take his place representing shamans.

da steht nichts davon dass rehgar earthfury anstatt von thrall wächter von tirisfal wird.
da steht nur dass er für anstatt von thrall die schamanen im rat vertreten wird. auch steht da dass thrall sich mit good old arthas battlen will , und wenn das dann mit cataclysm vorbei ist hat er ja nichts mehr zu tun.. also hey? warum nicht einfach mal wächter von tirisfal werden, is auch mal was neues
wink.gif

Ist zwar ne nette erklärung was mit Thrall passieren könnte. Aber ich glaube eher das entweder Tirion Fordring oder Darion Mograine die Leitung der Geißel übernhemen werden. Ich hoffe das man aber Thrall als Wächter noch ab und zu gesicht bekommt, lässt ja einiges darauf schliesen das die Dämonen da in zukunft wieder einen Auftritt bekommen, da der Wächter ja geschaffen wurde um gegen die Brennene Legion anzutreten.
Mograine kann ich mir gut vorstellen. Der hat ja auch damals sich gegen den LK gestellt, siehe dk q reihe^^
Tirion? Höchstwahrscheinlich. Der ist doch gerade neben herrn arthas himself Nr.1 der Copy & paste Npc´s in instanzen und auch sonstwo...Und ist eh gerade andauernd überall dabei^^

Fordragon wird dann ja der "schüler" von arthas, welcher als boss angekündigt wurde =)
Ich denke tirion wird ihn "Im Namen des argentumkreuzzuges" Wieder zur besinnung bringen wollen, funzt nicht, er wird irgendwie weggehauen ist aber nicht tod...Und wir machen wie immer die drecksarbeit und "erlösen" ihn vom würgegriff des Lichkönigs.

also ich denke entweder Tirion fordring, Darion Mograine oder vielleicht ja sylvannas...Who knows :U

Hey

Also ich will mal wissen, was so eure verrückstesten Ideen zu Cataclysm sind!
victory.gif

Ich leg mal los:

Schwarzfels, Man kämpft gegen Nefarian. Bevor er stirbt fliegt er noch über den Abgrund um zu entkommen stirbt aber dabei, und fällt in das/die Magma! Dann kommt einer weiterer Boss und so, plötzlich taucht ein brennender Skelettwyrm aus der Lava und wer ist es? Klar Nefarian! Nun besitzt er eine Verbrenn-Aura die alle Feinde in X Metern immer wieder Feurschaden hinzufügt, auch seine Schläge können eine Chance haben Feuerschaden auf euch zu wirken! Auch ein Mount droppt: ein brennender Skelettwyrm!

Das ist mal meine Idee
rolleyes.gif

Hey das ist nice als erster sagen alle Sylwanas wird der neue Lichking (warum auch immer) und jetzt heists Thrall naja wie schon gsagt wurde Thrall wird der Neue Wächter

Nein wird er nicht!
Wie auch schon öfters gesagt, übernimmt Thrall nur die Roleldes Oberschamanen in dem Rat von Tirisfal. Der neue Wächter wird der komische Draenei-Orc-Mensch-Mischling.

Fordragon wird dann ja der "schüler" von arthas, welcher als boss angekündigt wurde =)
Ich denke tirion wird ihn "Im Namen des argentumkreuzzuges" Wieder zur besinnung bringen wollen, funzt nicht, er wird irgendwie weggehauen ist aber nicht tod...Und wir machen wie immer die drecksarbeit und "erlösen" ihn vom würgegriff des Lichkönigs.

Wie meinst du das?

Zu meiner Idee:

In einem der Bücher von Warcraft sprach Thrall mal von einer speziellen Bindung zwischen Schamanen ..da könnte doch Thrall sich mit Nerzhul ein Seelenbattle gebe in dem Nerzhul geschwächt wird. Ja Arthas könnte sich aus dem Bann lößen und in de Himmel aufsteigen und eine Person zähmt den geschwächte Nerzhul und wird zum Lichking der sich selbst unter Kontrolle hat.

mit allerhöchster wahrscheinlichkeit wird hochlord bolvar drachenwill den platz des lichkönigs einnehmen.

Muradin wird es
biggrin.gif
!

Jedenfalls wäre er einer der Kandidaten, wo es passen würde.

Habe gerade eine der sound Dateien aus der Halle der Reflektionnen gehört und dabei hat uther zu jaina gesagt, dass jemand artthas' platz einnehmen müsse, da die geissel ansonsten ohne kontrolle womöglich ganz azeroth vernoichten könnte. Da ja bereits bekannt ist, das thrall mit cata die horde nicht mehr leitet, würde sich das ja als grund anbieten, arthas stirbt und thrall trägt die bürde der geissel, versammelt sie irgendwo in nordend und schliesst sich selbst weg, um kein unheil anzurichten. was haltet ihr davon?? Thrall als LK?? Lok'Tak Ogar, FÜR DEN KRIEGSHÄUPTLING, FÜR DIE HORDE!!!!!

Hei,

hab gerade mit Thrall gesprochen! Also für 5000 Gold macht er den Job, aber nur wenn Du noch OG kommst und ihn Solo legst!

Grüße

Sapper

Wär schon nice wenn Thralli Lichking wird
Wenn denn einer in Frage kommt dann er ;D
Aber ne hab auch gehört das er Wächter von Tirisfal wird Als Schamie passt das ja

Ich hab ne eigene Theorie wer seinen Platz einnehmen wird
Beim Kampf gegen Arthas werden den Helden Sylvanas und Jaina zur Seite stehen
Sylvans will Arthas tot sehen und stirbt beim Versuch ihn zu killen ,die Helden bringen ihn down und Jaina die ihn retten will nimmt seinen Platz ein

Oder anders herum ;D

Nur ne Theorie von mir Hab ich selbst ausgedacht denn ohne Grund sind die beiden Ladys nich in den gefrorenen Hallen unterwegs

Naja

paladin.gif
Für die Horde
paladin.gif
und reingehaun

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

moin zusammen,

wenn ich mich recht entsinne stand auf mmo champion das bolver arthas widersteht
und die leitung der geißel übernimmt, was wie ich finde absolut passend für den
designierten beschützer von stormwind ist.

und nochmal an alle arthas fanboys, der kuchenprinz oder auch arthas ist nichts weiter
als ein emporkömling in einer prolligen rüstung der sich seinen kopf auch noch mit nem
machtsüchtigen orc hexer teilen muss, zugegeben er hat ne ziemlich mächtige waffe
aber ohne die und die rüstung ist er nur der dicke prinz aus lordaeron.

zu der sache mit dem neuen wächter kann ich genauso wie bei bolver nur schätzen,
weil einen offiziellen bericht hab ich noch nicht gelesen.
aber thrall würde schon passen man weiß es nicht lassen wir uns überraschen^^

mfg

Cap

Die alten Götter, Deathwing, Sargeras, Lichking.

Oder is Sargeras schon besiegt ich hab da ein wenig den Faden verloren
wacko.gif

sargeras lungert zurzeit im nether rum und ist kein wesen azeroths
aber die alten "götter",die aspekte( einschließlich deathwing),lichking,azshara sind die stärksten wesen azeroths

Ach hätte Jaina wirklich EINFACH NUR STUDIERT .....
Der neue Lichking wird Tirion oder Fordring ^^

Rezept zum Zerstören der Geisel :
10 Goblins mit Bomben
1 Sonne
1 Sonnentaugliches Seil um die Sonne nach Nordend zu ziehen

und voila Die Eiskronenfrikadelle+Lutschking versinkt im vielen Wasser das durchs auftauen von Syndragosas Sturz entstanden is....Daraufhin heult sich die Geisel zu tode....
"wir haben kein zuhause mehr *schnief* Lass ma sterben kb auf die scheiße"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade eine der sound Dateien aus der Halle der Reflektionnen gehört und dabei hat uther zu jaina gesagt, dass jemand artthas' platz einnehmen müsse, da die geissel ansonsten ohne kontrolle womöglich ganz azeroth vernoichten könnte. Da ja bereits bekannt ist, das thrall mit cata die horde nicht mehr leitet, würde sich das ja als grund anbieten, arthas stirbt und thrall trägt die bürde der geissel, versammelt sie irgendwo in nordend und schliesst sich selbst weg, um kein unheil anzurichten. was haltet ihr davon?? Thrall als LK?? Lok'Tak Ogar, FÜR DEN KRIEGSHÄUPTLING, FÜR DIE HORDE!!!!!

Ich denke du benutzt zu viele Satzzeichen
smile.gif

Wie kommen denn alle darauf dass Matthias Lehner der neue lk wird?!

Mathias Lehner ist das Abbild eines Geistes zudem noch der Geist eines Kindes...

Matthias Lehner (als Anagramm für Arthas Menethil) würde irwie passen...ich persönlich denke ja es ist die Menschlichkeit, die Arthas aus seinem Körper verbannt hat. Und wenn der jetzige Arthas Geschwächt genug ist, kann dieser Teil ja vermutlich zurückkehren.

Zurück