sylvanas? eine wächterin..? es gab keinen wächter von tirisfal... der letzte war medivh aber den hats ja erwischt...
http://www.mmo-champion.com/general-discus...il-of-tirisfal/
Bitteschön, und achtuns Spoilerwarnung!
Rehgar Earthfury - Powerful orc warrior turned shaman, ex-arena master, personal advisor to thrall, he represents the shamanistic style nature magic on the new council.
Thrall - Jaina asked thrall personally to join the council to represent shamans.while he expressed interest in joining he is to busy preparing for the battle against the lich king to accept, he instead sugested that rehgar take his place representing shamans.
Mograine kann ich mir gut vorstellen. Der hat ja auch damals sich gegen den LK gestellt, siehe dk q reihe^^Ist zwar ne nette erklärung was mit Thrall passieren könnte. Aber ich glaube eher das entweder Tirion Fordring oder Darion Mograine die Leitung der Geißel übernhemen werden. Ich hoffe das man aber Thrall als Wächter noch ab und zu gesicht bekommt, lässt ja einiges darauf schliesen das die Dämonen da in zukunft wieder einen Auftritt bekommen, da der Wächter ja geschaffen wurde um gegen die Brennene Legion anzutreten.
Hey
Also ich will mal wissen, was so eure verrückstesten Ideen zu Cataclysm sind!![]()
Ich leg mal los:
Schwarzfels, Man kämpft gegen Nefarian. Bevor er stirbt fliegt er noch über den Abgrund um zu entkommen stirbt aber dabei, und fällt in das/die Magma! Dann kommt einer weiterer Boss und so, plötzlich taucht ein brennender Skelettwyrm aus der Lava und wer ist es? Klar Nefarian! Nun besitzt er eine Verbrenn-Aura die alle Feinde in X Metern immer wieder Feurschaden hinzufügt, auch seine Schläge können eine Chance haben Feuerschaden auf euch zu wirken! Auch ein Mount droppt: ein brennender Skelettwyrm!
Das ist mal meine Idee![]()
Fordragon wird dann ja der "schüler" von arthas, welcher als boss angekündigt wurde =)
Ich denke tirion wird ihn "Im Namen des argentumkreuzzuges" Wieder zur besinnung bringen wollen, funzt nicht, er wird irgendwie weggehauen ist aber nicht tod...Und wir machen wie immer die drecksarbeit und "erlösen" ihn vom würgegriff des Lichkönigs.
Habe gerade eine der sound Dateien aus der Halle der Reflektionnen gehört und dabei hat uther zu jaina gesagt, dass jemand artthas' platz einnehmen müsse, da die geissel ansonsten ohne kontrolle womöglich ganz azeroth vernoichten könnte. Da ja bereits bekannt ist, das thrall mit cata die horde nicht mehr leitet, würde sich das ja als grund anbieten, arthas stirbt und thrall trägt die bürde der geissel, versammelt sie irgendwo in nordend und schliesst sich selbst weg, um kein unheil anzurichten. was haltet ihr davon?? Thrall als LK?? Lok'Tak Ogar, FÜR DEN KRIEGSHÄUPTLING, FÜR DIE HORDE!!!!!
und wer ist das stärkste wesen azeroths deiner meinung nach?![]()
Die alten Götter, Deathwing, Sargeras, Lichking.
Oder is Sargeras schon besiegt ich hab da ein wenig den Faden verloren![]()
Habe gerade eine der sound Dateien aus der Halle der Reflektionnen gehört und dabei hat uther zu jaina gesagt, dass jemand artthas' platz einnehmen müsse, da die geissel ansonsten ohne kontrolle womöglich ganz azeroth vernoichten könnte. Da ja bereits bekannt ist, das thrall mit cata die horde nicht mehr leitet, würde sich das ja als grund anbieten, arthas stirbt und thrall trägt die bürde der geissel, versammelt sie irgendwo in nordend und schliesst sich selbst weg, um kein unheil anzurichten. was haltet ihr davon?? Thrall als LK?? Lok'Tak Ogar, FÜR DEN KRIEGSHÄUPTLING, FÜR DIE HORDE!!!!!