Ticket wegen flamen?

Soweit ich weis läuft das bei den GMs so das sie sich meist mal den gesprächsverlauf ansehn, und das können die, und wenn es z.B. eine provozierte Beleidigung war machen die erst mal nix, aber hier beginnt der wichtige Teil für. Was du machst nennt man eine Nötigung und auch die können wenn es auffällt das du das als Sport machst dir nen Bann einheimsen.
Ist es hingegen eine nichtprovozierte Beleidigung hängt es meist sehr von der Art und wie sehr beleidigt wird.
Und noch was mr macht das Ehre farmen z.B. keinen Spass deshalb bleibe ich dem BG auch fern da brauch ich a) nich dumm rumstehn und b) flamet mich auch keiner an weil ich rumsteh anstatt das zu tun warum diese BGs halt erfunden wurden. Aber es gibt halt solche und solche wie dich.

danke richie.
aber wenn du alles gelesen hättest, würdest du auch meine meinung zum ehre leechen wissen.
aber danke
wow braucht mehr leute wie dich.
victory.gif

danke b1ubb
wieder eine unnötige meinung und absolut nix zum thema beigetragen.
ich hab meine frage nur kurz erläutert.
ihr sollt nicht auf meine erläuterung eingehn sondern eher die frage beantworten. dafür hab ich den thread geschrieben. ich wollte eine antwort auf meine frage. und da du nicht alle antworten gelesen habe, schließe ich daraus, dass du nur mal eine antwort verfassen wolltest und deine meinung beitragen wolltest. gz und so. aber weiß jemand was und hat nicht nur ne meinung dazu?

ähm ich will ja nur wissen, warum du sachen machst, die du selber gar nicht willst ???

ich mein ich mach doch auch nicht sachen, bzw irgendwie jemand anderen flamen / dissen / schimpfen
wenn ich das selber nicht will.
oder sehe ich das anders ??
wenn mich einer im BG beschimpft, dann kommt er auf ignore und gut ist, das wars.

da schreib ich ned extra ein ticket.

ich versteh das einfach nur nicht, sachen zu machen, die man selber nicht machen will.
das ist einfach nur blöd ! sorry

äh...junge......ich flame niemanden. ich schreibe nur immer zurück ohne beleidigend zu werden. wenn ers dann wird, gibtsn ticket. echt jetzt!

versteh mich nicht falsch, das ehre leechen kotzt mich auch an, aber was will man dagegen tun?

Auch das habe ich gelesen, und ich bin überzeugt das die meisten meine Antwort darauf auch verstanden haben^^, aber extra für dich.
Antwort:" Nicht ind BG gehn."
Bei mir brauchst du dir aber auch wirklich keinen abrechen, bis ich dich beleidigen würde müsstset du erst mal nochn meter wachsen, und ich bin mit sicherheit nicht wichtig weder für Blizz noch für das Spiel

genau das ist es ja ...

WARUM schreibst du ein ticket ??

du sagst selber wenn du ein GM wärst, würden dich solche tickets nerven ...
warum machst du was ? wenn es dich selber nerven würde ???

ich mache es, weil ich demjenigen, der mich genervt hat ans bein pissen.
keine angst, es ist nie unbegründet. nur vielleicht übertrieben.
nein, ich würde nicht jede kleine beleidigung bestrafen, aber solange sie bestraft werden,
will ich das ausnutzen.

nein, ich würde nicht jede kleine beleidigung bestrafen, aber solange sie bestraft werden,
will ich das ausnutzen.

Man bist du nen Würst.... ^^

"Mama der hat mich beleidigt *am rockzipfel zieh*"

Tut mir leid aber das ist lächerlich.....ja fast schon armseelig!

will ich das ausnutzen.
Ok, Du provozierst also dann solange, bis derjenige mal ein Schimpfwort rausläßt und dann schreibst Du ein Ticket, richtig?
Du bist ja ein wirklich angenehmer Zeitgenosse.
Oh, ich vergaß... Unsere Meinungen zu Deinem Sozialverhalten interessieren Dich ja nicht. Du möchtest nur wissen, wie genau die Bestrafung dann ausfällt.
Aber mal eine Frage meinerseits: Was würdest Du lieber hören? Daß derjenige nur eine verbale Verwarnung bekommt, oder daß er deswegen möglicherweise tagelang gebannt wird?

Mal etwas an Namen gedreht und schon ist die sache klar
happy.gif
(auch wenn da ein Buchstabe fehlt..)

Schreib doch ma nen GM an, und frag ihn wie die GMs mit solchen Sachen umgehen. Ne bessere Quelle gibts doch nicht.

PS:

Mal etwas an Namen gedreht und schon ist die sache klar
happy.gif
(auch wenn da ein Buchstabe fehlt..)

Das mit dem Namen hab ich mir auch gedacht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bann wär mir am liebsten.

zu meinem namen:
blush.gif
is mir ja gar nicht aufgefallen. danke dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht hab.

^^ komm mir langsam hier vor wie in ner talkshow, wo im publikum immer wieder einer aufsteht und dem gast mal richtig seine stumpfsinnige meinung geigt.
gogo, gebts mir
top.gif

bann wär mir am liebsten.

zu meinem namen:
blush.gif
is mir ja gar nicht aufgefallen. danke dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht hab.

^^ komm mir langsam hier vor wie in ner talkshow, wo im publikum immer wieder einer aufsteht und dem gast mal richtig seine stumpfsinnige meinung geigt.
gogo, gebts mir
top.gif

Lol? Ohne Worte

Das Problem dabei ist, daß ich den Eindruck habe, daß Du darauf stehst.
Leider habe ich mir vor einiger Zeit vorgenommen, daß ich Trolle nicht mehr füttere, weswegen ich mich aus dieser lustigen Gesprächsrunde dann auch verabschiede.
wink.gif

naja, drauf stehn tu ich nicht. aber es amüsiert mich ein wenig.
is wie ingame. wenn mich einer nervt geh ich halt weiter auf das gespräch ein.
wie gesagt, ich machs ja nicht grundsätzlich. nur bei leuten, von denen ich denke, dass sie es verdient haben.

Ich würde mal sagen das macht jeder GM aus seine weiße. Es gibt GMs die da sofort was machen und es gibt GMs die nicht sofort was machen. Das kenn ich aus eigener Erfahrung. Ich erzähl euchmal was ich meine.
biggrin.gif

Also erst zum guten GM.

Als ich schön durch Eisenschmiede ging kam ein Level 12 und fragte nach Gold. Ich sagt dann Nein und ging weiter. Aber er hat dann 10 Minuten weiter gebettelt da hab ich mal einen GM angeschrieben der sich sofort drum gekümmert hat und zack wurde ich nicht mehr genervt. Das zum guten GM.
smile.gif

Und jetzt zum schlechten GM.

Als ich am questen war kam ein Zwerg Jäger an und hat mir die Moobs geklaut darauf hin hab ich ihm gesagt er soll es lassen und hab ihn auf die Ignorierliste gesetzt da er mich dann beleidigt hat. 30 Minuten später hab ich ihn wieder entfernt weil ich gedacht habe der nervt bestimmt nicht mehr aber keine 5 Minuten später dann ging es weiter. Ich schrieb einen GM an und hab ihm das erzählt das er mir die Moobs klaut und mich beleidigt. Aber seine Antowrt war " Tu ihn auf die Ignorliste da können wir nichts machen." Und weg war der GM naja und dann hab ich ihn wieder Ignoriert. Und das war der böse GM.
dwarf.gif

Also der Zwerg Jäger ist voll am beleidigen und der GM kommt mit so einem Kommentar an was soll ich dazu sagen. Das war dann so ne Aktion zum austicken. Manche Gms denken echt die können machen was sie wollen. Aber naja kann man nichts machen.

So das waren meine Worte zu denn Gms
smile.gif

Gruß
Christian
top.gif

ich glaub das man schon ziemlich ausfallen werden muss damit man gebannt wird

meist wird sich der GM bestimmt nur melden und sagen das man solche sachen doch bitte unterlassen soll

willkommen im internet

vor kurzem ist mir gegenüber einen unglaublich arrogantem anderen spieler, der in einer ini die ganze zeit den dicken gemacht hat und so getan hat das er der einzige wäre der wüsste was er tut mal richtig die krawatte geplatzt.
ich hab ihm zumindest gesagt das er sich "ins knie ficken soll".
sowas mach ich normal nicht aber da ging es echt garnicht mehr.
jedenfalls hat der typ dann auch ganz provokativ ein ticket geschrieben und mich die ganze zeit auf dem laufenden darüber gehalten was passiert.
resultat war jedenfalls, es ist garnichts passiert.

in den statuten steht wörtlich das sexistisches, rassistisches, bedrohendes oder kontinuierliches flamen zu konsequenzen führt, ich hab von anfang an nicht geglaubt das ein gm überhaupt reagiert wegen der einzelnen bemerkung "fick dich ins knie", und ich hatte recht.

Schreib doch ma nen GM an, und frag ihn wie die GMs mit solchen Sachen umgehen. Ne bessere Quelle gibts doch nicht

Mich hatte mal jemand öfters beleidigt....beim ersten mal einfach auf Igno....so 2-3 std. weder hab ich ihn wieder weggemacht (Wegen masseningo , waren sehr viele Spammer da....) und da hab ich mal gefragt ob es wieder ok es, ob er sich abgeregt hat...... dann kamen diverse Wörter, ich werde sie aber nicht erwähnen^^

Dann hab ich mal nem GM gemeldet.....war vllt. ein "netter" GM.....dann hat er gesagt : Ich kümmer mich drumm...
dann hab ich nochmal gefragt wie GM's das so regeln, er sagt : Das dürfen wir nicht verraten ( Das is das für das Zitat , man viel Das drinnen^^) Und naja dann : GM weg, kamen keine Beleidigungen mehr
wink.gif

mt n bssrl glck bkmmt drjng nr n vrwrnng, br n dr rgl kmmt s z nm 3-stndn-bnn.
(du magst die shift-taste nicht, ich mag die Vokal-Tasten nicht)

Ich würde mal sagen, es solle bedeuten...
..."mit bisserl glück bekommt derjenige nur eine verwarnung, aber in der regel kommt es zu einem 3 stunden bann."....
smile.gif

Ich würde mal sagen, es solle bedeuten...
..."mit bisserl glück bekommt derjenige nur eine verwarnung, aber in der regel kommt es zu einem 3 stunden bann."....
smile.gif
Richtig.
smile.gif
Natürlich variiert dies ein wenig je nach dem GM, der die Sache bearbeiter und jemad der schon mehrere Verstöße auf dem Buckel hat kann auch einen mehrtägigen Bann kassieren,
wink.gif

Das wird den TE natürlich erfeuen, denn genau das will er ja bezwecken. Noch lieber wär's ihm natürlich, wenn die Jungs (oder Mädels) dafür einen Permabann kassieren würden.
Wo bleibt auch sonst der Spaß?
Mit 70 ins Schlingendorntal gehen und da die "Lowies" schlachten... kann einen das auf Dauer befriedigen? Eher nicht.
Aber wie geil ist es bitteschön ins BG zu gehen, dort nach Möglichkeit noch Unsinn zu machen und dann die Leute, die sich darüber aufregen und die dann ausfallend werden zu melden?
Die kriegen dann nen Bann. Wuhaha. Nix mit ausloggen, oder Geisterheiler Bob.

Wtf? Hatte ich nicht gesagt ich poste nix mehr dazu? Wie gut, daß es nach Mitternacht ist. So kann ich dann das Zitat von Adanauer (?) geltend machen und sagen: "Was schert mich mein Geschwätz von Gestern?"

@Hagen: Hier hast Du einen von jenen.

@Huserohn: Sorry, aber ich denke wir hier können Dir nicht helfen. Du suchst im Grunde nach einer Antwort die Dir hier keiner geben kann. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, sondern ein ernstgemeinter Rat: Suche einen Therapeuten auf. Hört sich blöde an, aber ich war wegen anderer Sachen 2 Jahre in Behandlung und glaub mir: Es hilft! Krieg das irgendwie unter Kontrolle. Das Problem sind nicht die anderen Spieler. Das Problem bist Du selbst.

So, das ist dann aber wirklich der letzte Post, den ich zu dem Thema sende (bis morgen^^).
wink.gif

Zurück