suppaRichie
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 8
Soweit ich weis läuft das bei den GMs so das sie sich meist mal den gesprächsverlauf ansehn, und das können die, und wenn es z.B. eine provozierte Beleidigung war machen die erst mal nix, aber hier beginnt der wichtige Teil für. Was du machst nennt man eine Nötigung und auch die können wenn es auffällt das du das als Sport machst dir nen Bann einheimsen.
Ist es hingegen eine nichtprovozierte Beleidigung hängt es meist sehr von der Art und wie sehr beleidigt wird.
Und noch was mr macht das Ehre farmen z.B. keinen Spass deshalb bleibe ich dem BG auch fern da brauch ich a) nich dumm rumstehn und b) flamet mich auch keiner an weil ich rumsteh anstatt das zu tun warum diese BGs halt erfunden wurden. Aber es gibt halt solche und solche wie dich.
Ist es hingegen eine nichtprovozierte Beleidigung hängt es meist sehr von der Art und wie sehr beleidigt wird.
Und noch was mr macht das Ehre farmen z.B. keinen Spass deshalb bleibe ich dem BG auch fern da brauch ich a) nich dumm rumstehn und b) flamet mich auch keiner an weil ich rumsteh anstatt das zu tun warum diese BGs halt erfunden wurden. Aber es gibt halt solche und solche wie dich.