Tipps von Gladis für Schurken

Sonnenschein2451

Quest-Mob
hi User

Möchte mir nun gerne einen Schurken hochzocken, um mit Freunden Arena zu machen.

Hab mir schon sagen lassen, das ich auf Täuschung skillen soll da es für Arena das beste sei!

Nun frage ich mich wie ich zsb. mit der Combo Schurke,Magier,Priester im 3er kämpfe! Darunter meine ich welche Attacken nacheinander ich einsetzen soll?

Vielleicht könnten die Profis die Erfahrung in Arena haben mir eine kleine Auflistung erstellen für:

zsb. wenn das Target der Healer ist
und hald ein DD

PS:Ja ich bin noch ein Noob, und bitte flamt mich dafür net möchte hald lernen

Grüsse

Schreib halt mal mit T statt mit D, sieht besser aus.
wink.gif

Dann empfehle ich Dir gehe BG und übe, mache Duelle und übe. Niemand kann Dir sagen drücke Taste 3,3,4,3,2,1,1,5 und Sieg. PvP ist komplex und erfordert der Situation entsprechend angepasste Reaktion und Abläufe.

polymorph = verwandeln = sheep
also
"sheept den Krieger"

Grüße

Passt vllt. zur Überschrift:

Ich habe da mal 2 Fragen was Arena betrifft:

1. Welchen Meta und Schuhverzauberung nutzt ihr bzw. wäre zu bevorzugen?

Ich schwanke zwischen

a) 24AP/erhöhtes Bewegungstempo und Sicherer Stand und
b) 12 Agi/3% erhöhter Critschaden und Schnelligkeit der Katze (erhöhtes Bewegungstempo und 6 Agi)

2. Stackt die Stunresi von "Sicherer Stand" mit dem "Talent Nerven aus Stahl" oder dem Stunresi-Meta den es gibt oder ist es wie beim Bewegungstempo das nicht stackt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Surefooted hat Snare-resi, keine Stunresi.

Ich finde als nicht-mutilate runspeed immer > all. Ist allerdings wirklich Geschmackssache.
Wobei ich glaube ich rein objektiv nicht so falsch liegen kann, wenn ich es nur sinnvoll finde, Snare/stun REsi zu sammeln, wenn man Orc ist (und das Ganze somit zu einer relativ hohen Chance heranwächst, auf die man sich zumindest halbwegs verlassen kann).

Also Als Combat Rogue würde ich:
Schnelligkeit der katze und den 24Ap/runspeed meta gem nehmen und nerves of steel natürlich voll skillen. NErves of steel stackt.

Grüße

Jo, aber Runspeed-Meta und Schuhenchant nit.
wink.gif

Entweder oder.
Mit S2: Runspeed-Meta, Surefooted
Mit S4: Runspeed-Meta, 12Agi auf Boots
Das gilt für Shs.
Mit Mutilate:
Critrating/Snareresi-Meta, Surefooted
imo

Die zwei Steine stacken nicht? Na so kann man sich irren... :O

Zuletzt bearbeitet:
Runspeedeffekte haben genauso wie Effekte die die Reitgeschwindigkeit erhöhen noch nie gestackt.

Sag ich doch, Runspeedeffekte sei es geskillt oder enchantet/gesockelt stacken nit. Oo

Sag ich doch, Runspeedeffekte sei es geskillt oder enchantet/gesockelt stacken nit. Oo

Ihr habt bisher nur von den Enchants gesprochen... und Slit sagte als Mutischurke fände er Runspeed immer besser xD
Was gerade bei Muti, die die fast immer Runspeed skillen gar keinen Sinsn bringt.
Ich wollts nochmal deutlicher darstellen!

Nein ich sagte als NICHT-Muti fände ich runspeed immer besser, weil fleet footed ja nicht stackt. Hab ich dich trotzdem richtig verstanden, dass verschiedene runspeed Enchants NICHT stacken? Weil Meine Runspeed Enchants stacken auch (Riding Hands, Mithril Spurs + Karotte). Also: Unabhängig von Fleet Footed. Meta und Foot Enchant stacken nicht???

Grüße

Na was für ein hochgradiger Schwachfug ist das denn...
Anyway, hab eh nur den Foot Enchant. Trotzdem blöd.
Grüße

blöde frage aber:

ist die tempoerhöhung beim meta und bei fußverzauberung gleich hoch ? oder ist man mit einem von beiden schneller unterwegs ?

Zurück