Tipps von Gladis für Schurken

Beide haben 8% oder 9% mehr Runspeed. Grad nicht sicher, aber in dem Bereich liegts. Beide gleich schnell.

Beide haben 8% oder 9% mehr Runspeed. Grad nicht sicher, aber in dem Bereich liegts. Beide gleich schnell.

danke dir
smile.gif

welchen partner sollte ich als multilate nehmen?

Also ich würd als mutilate nen DDler nehmen(Mage,Hexer;Spriest) da meiner meinung nach die mutlate skillung eher support ist ! sagts mir wenn ich falsch liege

wie soll ich im pvp gegen mages und fereals vorgehen?

pls tipps.
/edit : 1 gegen 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm kann sein das ich deine Frage falsch verstanden habe,aber du willst also wissen wie du gegen feral druiden und magier vorgehen sollst im 1v1 ja?

Magier: Also es ist ganz wichtig das du immer dran an ihm bist also nie auf Distanz bleiben,ist eig kein problem mit ShS und CoS,und wenn du einwenig dmg raushaust sollte er eig somit down gehn.(Rotation dir überlassen)

Dudus : Also ich versuch sie IMMER im stunn zuhalten,benutze wenn es sein muss vanish auch 2 mal,weil wenn sie in die bären form gehen wirds echt böse.(Rotation dir überlassen,manche stecken ihre CPs in Ausweiden oder Rupture,ich z.B nicht immer auf stunnhalten und den maindmg mit hemo machen,dauert vlt ein bissl länger aber ich geh auf nummer sicher
wink.gif
)

wieso sagen immer die ganzen nicht schurken das es nur kampf schwert raid und hemo schwert pvp gibt?-.-
ich schaffe es keinem zu erklaeren das multilate mit gutr spielweise beides machen kann ^^

Grade als Verstümmler ist es besser einen Heiler als Partner zu haben... einen Paladin, Priester oder Druiden. Diese 3 verschiedenen Heiler sind nach meiner Erfahrung die besten Partner für einen Verstümmler.

Wenn man mit einem DD als Partner spielt, sowie ich es bevorzuge, rate ich zu einer SHS(20/0/41) oder HARP(0/31/30) skillung.

wieso sagen immer die ganzen nicht schurken das es nur kampf schwert raid und hemo schwert pvp gibt?-.-
ich schaffe es keinem zu erklaeren das multilate mit gutr spielweise beides machen kann ^^

Und warum dann deine fragen wie man einen Magier oder Druiden killt? *g*

hehehe ^^
bringen in dem fall vll die goblin rocket boots was XD?

Die Rocketboots bringen dir nix mehr in der Arena

Zurück