genau, wieder neues eqip farmen, weil blizz was ändern will. wer immo mehr als 200 hit hat, hat den warri eh net verstanden
bitte arsenal-link posten...
also ich habe knapp über 300... einfach weil manche items, die es senken würden, einfach nicht droppen wollen, andererseits, weil auf allen items, die ich brauche, um an mein waffenkunde-cap zu kommen, nebenbei hit drauf ist... wüsste echt gern, wie ihr das alle anstellt... (mir fällt spontan der t7,5 helm ein, der mich auf 250 drücken würde, aber der will nicht droppen^^)
ansonsten ist wirklich auf fast allen brauchbaren items (und ich gehe mal davon aus, dass man auf max-stärke auslegt nach stylecap und waffenkundecap) massenweise hit...
@ lord just: was ein unsinn... wenn man zuwenig wut hat für styles, sollte man evtl mal den nervösen finger 2 sekunden vom heldenhaften stoß runternehmen ;-) also für blutdurst und wirbeln sollte die wut wohl auf jeden fall reichen... und das hat auch nichts mit mainhand oder nebenhand zu tun...
und @ krendel: genau dasselbe dachte ich mir auch... ne klasse idee, um GUTE furorkrieger zu nerven... der noobfuror mit 1k dps verliert wenig, während der furor mit endgear mal die faust ins gesicht bekommt... ich bin mal sehr gespannt... da ich im raid nur sehr seltenst mit supporterskillung spiele, weil wir feral, sdm oder nen 2ten furor haben, der das macht, frage ich mich wirklich, was das soll...
wenn ich im moment nen schlechten tag habe, werde ich ohnehin schon überholt im dmg... wo ich auf 70 bei singletarget-bossen netten vorsprung hatte, sitzen mir im moment schon manche klassen ganz schön im nacken...
10% (wobei ich da wegen wutaufbau auch eher mit 15% rechne) habe ich schlichtweg keine chance mehr, mich oben im dmg zu halten... mein rekord bei patchwork liegt bei 5,4k, ich bin sicherlich nicht der über-warri, aber ich habe sehr gutes equip, es sinnvoll zusammengestellt, es perfekt verzaubert und gesockelt... selbst in diesem rekord-kill (wo ich meine rota gehalten habe, trinkets+pot+dw+tollkühnheit+heroism passend getimed hab) wäre ich nicht vorn gewesen im dmg, wenn ich davon exakt 10% abziehe wäre ich bei 4860, schon das wäre nicht die spitze im dmg gewesen... wenn ich sogar noch von stärkeren einbußen wegen wut ausgehe, werde ich mich wohl mit großer anstrengung noch mit mittelfeld im dmg zufrieden geben müssen...