naja, wenn ich deinen satz richtig verstanden habe, dann gehst du aber einfach davon aus, dass der dmg linear ansteigt, je mehr wut man hat, also 1% wut mehr --> 1% dmg mehr.. dürfte so aber nicht stimmen, da warri irgendwie doch nen bissl anders skaliert afaik, wesentlich mehr dmg durch styles, als durch whites verursacht wird.
1% wut weniger macht nicht 1% dmg weniger, sondern dürfte sich eher so im 1.2-1.5% bereich bewegen, genauso wie du die whites aus dem schaden nich einfach wegrechnen kannst, die sind in den 10% weniger wut von anfang an nicht enthalten, du hast 10% weniger physical dmg und daraus resultierend eben 10% weniger wut...die whites sind also so gesehen nur bei den anfänglichen -10% physical dmg relevant, wo sie aber schon reduziert eingerechnet sind.
die 10% wut weniger, die man durch die 10% weniger white dmg erhält dürften sich halt im endeffekt wesentlich stärker, als 10% auswirken, weil du aus 1% mehr wut nicht 1% mehr dmg, sondern mehr machen dürftest (da rechnen sich halt noch die ganzen modifikatoren(bspw. hs glyphe, stylecrits, dw...) rein...
btw, falls der ganze text da oben jetzt irgendwie wirr rüberkommt: das ist beabsichtigt und liegt dadran, dass mir gerade nicht einfällt, wie man das ganze logisch & richtig zusammenfassen kann