Titan's Grip Nerf

So, nachdem ich auf meinem Heimatrealm die Trainingspuppe ersteinmal ALLEINE von 71% auf unter 20% hauen durfte, hat sich im Vergleich folgendes vermutetes Bild gezeigt.
Hingerichtet wurde ausschließlich mit 100 Wut in beiden Tests und ist ebenso eindeutig nicht von den -10% betroffen wie Blutdurst!
http://stuff.puchis-welt.de/Exe-Live_vs_PTR.jpg

ALLEINE von 71% auf unter 20% hauen durfte
hast du schonmal von rl gehört?
tongue.gif

was mich jetzt noch interessieren würde wär aber, warum du aufm ptr doch ordentlich weniger crit hast...cruelty nicht geskillt?^^

also ich spiele auf TG und bin im dmg immer unter den top 3

aber ich finde den nerv einfach nur scheise.

Dann sollen sie auch entlich mages nerven im raid mit frostfeuerblitz ne durchschnittliche critchance von 70%+,
und überall +crit +crit +crit

und das die anderen klassen rum heulen könnte vielleicht auch daran liegen das der krieger gegen den sie gekämpft haben, oder den sie im dmg angeschaut haben besser equipt ist,
der Krieger sit halt ne klasse wo stark von items abhängt

aber wenn der nerv kommt spiel ich wieder ms die dps ist immerhin noch bei ~3k

Servus, also ich hab ca. 400 HIT weil auf den 25er Items so dermaßen HIT drauf ist.
Und ist es nicht so je mehr Hit desto mehr Whites=Mehr Wut=Mehr DMG?

Bei uns im Raid sind WL/DK/Retri/Hunter die DMG SPITZE ich gurk mit meinen 4,5k DPS so im oberen Mittelfeld rum.

Ich finde den Nerv total übertrieben.
Aber könnte man die 10% nicht mit Hastegear ein bisschen ausbügeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
str/ap/crit >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> hit, weil viel mehr dmg > 1 white/kampf mehr
mit vernünftigen equips solltest du atm eh wenig - keine wutprobleme haben...

und was haste an den 10% verändern soll kannst du mir auch gerne mal erklären, haste hat genau nichts mit 10% weniger dmg kompensieren zu tun..
crit & str stacken + evtl ArP wird das einzig sinnvolle sein

Ich habe nirgens HIT gesockelt, nur 16 Stärke, nichts anderes!
(bis auf 2 Violette für Meta Gem)

Nayo ich dachte einfach mal ganz dreißt
Mehr Tempo = Schnellere Whites = mehr Melee dmg :cry:

Aber okay, hast schon recht..
War eben nur so ein Blitzgedanke..

Servus, also ich hab ca. 400 HIT weil auf den 25er Items so dermaßen HIT drauf ist.
Und ist es nicht so je mehr Hit desto mehr Whites=Mehr Wut=Mehr DMG?

Bei uns im Raid sind WL/DK/Retri/Hunter die DMG SPITZE ich gurk mit meinen 4,5k DPS so im oberen Mittelfeld rum.

Ich finde den Nerv total übertrieben.
Aber könnte man die 10% nicht mit Hastegear ein bisschen ausbügeln?

4,5k naja bei welchem boss ?

och quatsch, sind doch nur 8 expertise (= ~68 rating oder so..)! da gehen nur min. 120 ap/60 crit rating drauf...
davon dass man dann wahrscheinlich wieder was suboptimales anziehen darf nich zu sprechen -.-
blizz suxx

/e gerade mal aus langeweile geguckt, wenn ich einfach so nen (fast) optimales equip bastel, einmal mit 18 expertise, einmal 26 expertise, dann verlier ich da ~80 ap & 0.8% crit
mit buffs wärs also so im 100 ap bereich =/

was haltet ihr davon, in die mainhand nen dicken 2händer und in die offhand ne schön langsame 1h waffe zu nehmen? laut patchnodes ist der waffenschaden ja nur dann reduziert, wenn wirklich 2 2händer angelegt sind

um weiteren fragen der art vorzubeugen:
nein, mit main 1hand, off 2hand geht der malus nicht weg
nein, mit 2hand + schild geht er nicht weg
ja, mit 1hand + 1hand oder 1hand + schild geht er weg

um weiteren fragen der art vorzubeugen:
nein, mit main 1hand, off 2hand geht der malus nicht weg
nein, mit 2hand + schild geht er nicht weg
ja, mit 1hand + 1hand oder 1hand + schild geht er weg

Irgendwie traurig dass ich glaube dass diese Fragen trotzdem kommen werden. Wenn nicht hier dann in einem anderen Thread.

Naja, weiß denn jetzt jemand schon, inwieweit es sich auf die DPS auswirkt? 10% Werden es kaum sein..

10% weniger physicher schaden = 10% weniger dps
dazu kommt 10% weniger wut = 7,5% weniger schaden

macht zusammen 17,5%

geschätzter dps verlust bei Flickwerk bei 5500 dps vorher = 962,5 DPS einbuße

gz bizzard

die tests, die ich bisher gesehen hab waren so eher bei 20-30% weniger schaden, wobei das ganze natürlich auch stark mit equip/buffs zusammenhängt
/e wenn man mal fragen darf, wie kommst du auf die 10% weniger wut = 7.5% weniger dmg?

die tests, die ich bisher gesehen hab waren so eher bei 20-30% weniger schaden, wobei das ganze natürlich auch stark mit equip/buffs zusammenhängt
/e wenn man mal fragen darf, wie kommst du auf die 10% weniger wut = 7.5% weniger dmg?

10% wut auf deine overall dps sind 7,5% weil ja 25% auf deine whitehits fallen die ja schon mit den ersten 10% verrechnet sind

naja, wenn ich deinen satz richtig verstanden habe, dann gehst du aber einfach davon aus, dass der dmg linear ansteigt, je mehr wut man hat, also 1% wut mehr --> 1% dmg mehr.. dürfte so aber nicht stimmen, da warri irgendwie doch nen bissl anders skaliert afaik, wesentlich mehr dmg durch styles, als durch whites verursacht wird.
1% wut weniger macht nicht 1% dmg weniger, sondern dürfte sich eher so im 1.2-1.5% bereich bewegen, genauso wie du die whites aus dem schaden nich einfach wegrechnen kannst, die sind in den 10% weniger wut von anfang an nicht enthalten, du hast 10% weniger physical dmg und daraus resultierend eben 10% weniger wut...die whites sind also so gesehen nur bei den anfänglichen -10% physical dmg relevant, wo sie aber schon reduziert eingerechnet sind.
die 10% wut weniger, die man durch die 10% weniger white dmg erhält dürften sich halt im endeffekt wesentlich stärker, als 10% auswirken, weil du aus 1% mehr wut nicht 1% mehr dmg, sondern mehr machen dürftest (da rechnen sich halt noch die ganzen modifikatoren(bspw. hs glyphe, stylecrits, dw...) rein...

btw, falls der ganze text da oben jetzt irgendwie wirr rüberkommt: das ist beabsichtigt und liegt dadran, dass mir gerade nicht einfällt, wie man das ganze logisch & richtig zusammenfassen kann

einigen wir uns darauf , das wir massig dps verlieren
wink.gif

Zurück