Titan's Grip Nerf

trotzdem ist aber einerseits eig. -10% phys. dmg und andererseits steht bei exe & bt ein "requires melee weapon" dran --> 10% weniger schaden für die!!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa, dagegen spricht aber, dass
a)
Titan's Grip (Tier 11) now reduces physical damage you deal by 10%.
b) afaik der modifikator bei der waffe angezeigt wird, aber auch auf alles was ne waffe braucht wirkt...wenn ich bloß mal aufn ptr kommen würde zum gucken =/

Ja geil. Erst wird Toben sinnlos wenn ein Feral dabei ist. Schlachtruf ist auch sinnlos wenn ein Pala mit SdM dabei ist. Jetzt wird TG auch noch sinnlos? Super geil! Ich krieg mich vor Jubelschreien gar nicht mehr ein. >.<

Und ich level mir gerade ein Krieger hoch und dann kommt das. Naja werde trotzdem den Krieger weiterspielen auch wenn der Nerf kommt (was ich nicht glaube).

ich bleib beim furor und ich bleib beim titans grip, einfach weil man den style bonus hat, den NIEMAND sonst hat, nichtmal schurken oder schamanen, die ja auch Dual Wield haben.

Endlich mal wieder nen underdog spielen seitdem mein pala fotm gepusht wurde!

Das finde ich völlig geil. Erstens muß ich nicht meine Rota unterbrechen um den auszustoßen und zweitens spar ich auch noch die Wut dafür.
Ja das schon, aber es geht einer der wenigen Supportmöglichkeiten flöten und das finde ich persönlich schade.

Das finde ich völlig geil. Erstens muß ich nicht meine Rota unterbrechen um den auszustoßen und zweitens spar ich auch noch die Wut dafür.
Jetzt musst du halt den Befehlsruf machen?
Wie sagt man so schön: g'hupft wia g'hatscht

Mfg Gabriel

@awthar: also schreibt blizz jz sogar schon in den englischen patch notes müll...oder sie habens falsch programmiert...
bei exe ist ptr schaden auch = live schaden?

Mich persönlich regt dieser Nerf ungemein auf. Egal welche Raids ich mir ansehe, nirgenst ist ein Fury Warri weit abgeschlagen auf der Spize der Dmg-liste. Wenn sich mal einer auf Platz 1 verirrt, dann ist das mit Maximal 100 DPS unterschied....

Wenn der Patch wirklich so kommt, werd ich mal schaun, wies mit TG aussieht, dann Wies mit 2x 1h aussieht, und dann vermutlich meinen Priest fertig lvln (und derweilen wieder auf Def gehen)

Ich hoffe wirklich, dass der Patch so nicht live geht....

Mfg Gabriel

Also jetz mal im Ernst, wenn ich persönlich Naxx gehe mit meinem Fury und zum Boss komme (denn nur der dmg zählt bekanntlich) komm ich mit meinem Gear (4/5 t7, Todesbiss (200 dps), Claymore der uralten Kraft (180dps) locker auf 3,5k dps. Das ist meistens mehr als alle andren. Bei Loatheb z.B. sind als Fury mit dauerhaften Crit Buff locker 5-6k DPS drin. Allerdings wenn der Nerf wirklich (!) kommen sollte denke ich würde sich das ganze nichtmehr ganz so lohnen. Und wer denkt das Fury OP ist der kennt nich die Leute die ich kenne .... Feral mit dauerhaften 7k dps oder Verstärker mit 5k Boss DPS .... also Blizz pls erhört das weinen der Fury´s und lasst alles wie es ist
dunno.gif

MFG zocker517

Hier Wowmeter Classranking http://www.wowmeteronline.com/rank/classrank/6

Zeigt eigentlich eindeutig wo Krieger stehn, gut dabei, aber keinesfalls OP. Die Dks die so hoch stehen sind übrigens allesamt Dw und die bekommen nen Nerf der ihren Spielstil Raiduntauglich macht, ist das etwa besser?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@awthar: also schreibt blizz jz sogar schon in den englischen patch notes müll...oder sie habens falsch programmiert...
bei exe ist ptr schaden auch = live schaden?

Also ich nehme es an. Ich war bisher zu faul, da ich ja immer mit der selben Wut hinrichten muss um zwei vergleichbare Tests zu haben.
Ich werd mich heut mal dran setzten.

ich weiss auchent, warum ich immer weider auf buffed kucke
smile.gif

danke

Zurück