Titan's Grip Nerf

Hmmm warum wohl immer am Krieger rumgebastelt wird ? Mit fast jedem patch wird er generft während z.B. DKs jedesmal verbessert werden...ich wäre dafür den Dk mal zu nerven da der wirklich OP ist !!!
Wenn der patch so kommt wie angekündigt lösche ich meinen Krieger...das macht wirklich keinen Spaß mehr sich mühevoll das Equipp zusammenzufarmen und dann quasi letzter im demage zu sein !

hf beim löschen, wenn man nich gerade in nem highend-"ululimso1337pro" raid is, kann man immer noch vorne/im mittelfeld mitspielen...
und dk is halt heldenklasse!

Ich finds derbe assi von blizz und beschissen das wir Krieger nix dagegen tun können!!!!!
10% nerf - Der Gedanke schon hallöle <_<

Und Schattenpriester als DD NR.1 atm werden gebufft. sieht dann bald so bei den fullgeared raids aus: Spriest 10k DPS Krieger 2.5k dps und kick weil er als nonskill darsteht...atm komm ich mit sattem eq gleichauf / je nach encounter mit hunter und spriests...aber wenn das so kommt is die welt für den krieger erstmal untergegangen -.- da hät ich gern meine 5% Hitpenalty wieder!

Manchmal frag ich mich echt....

Wir sind KRIEGER keine Priesterpussy aka"mimimi UHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ICH WERDE GENERFT UUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ" scheiss auf Nerf, gehen wir halt trainieren und werden besser. Wenn die 10% wirklich eingeführt werden, wird Blizz merken das es Scheisse ist und es ändern, aber Hauptsacher wie unser Super Pro Warri Harrlow mit den Wölfen heulen was........

In diesem Sinne

Ihr seid doch Pussies -.-"

hallo

ich weiß zwar nicht ob es euch schon mal aufgefallen ist aber ich bekomme ständig mit wie allians spiele die gebiete der level 10-20 gebiete angreifen (zb. das wegekreuz) es ist nur sch.... das man da nix dagegen machen kann ich würde mir wünschen wenn die wow mache wenigstens die wachen als 80elite machen würde weil sperren für fremd spiele geht ja net weil man als horde oft an allians dörfer vorbei kommt

was ist eure meinung dazu..

Mit bester Rota bekommste nit mehr raus du held, nich nur die 10% kommen als nerf sondern auch hero strike etc. werden generft...
evtl. verstehste das ausmaß nicht das der kommende patch hat...
also ich kann drauf verzichten, scheiß auf dein mimimiflame :<

btw wüsste ich nicht das blizz grund zum nerf hat...bei uns hat sich keiner beschwert das wir imba sind, eher im gegenteil -.-

Zuletzt bearbeitet:
hs wird nich generft...
und ich glaub dein quote is auch nen bissl falsch
tongue.gif

@thoor: wenn man keine ahnung hat...die 10% resultieren in 20-30% dmg verlust, dann kommt noch wpn mastery weg, heißt mehr expertise anziehen/sockeln --> weniger ap/crit --> weniger dmg

HS wird generft. zumindest die Glyphe soll generft werden. Von 10 Wut per Crit mit HS (HS Crittet bei mir immer) auf 5% mehr Critchance auf HS -_-

Daraus folgt weniger Wut infight = Weniger Dmg = Böser Battletanker <_<

Zuletzt bearbeitet:
öhm...a) rein dmg mäßig wäre das kein nerf b) cool, ich will auch 100% critchance haben
c) der "nerf" ist seit ~ 1.5 wochen wieder zurückgenommen...

hs wird nich generft...
und ich glaub dein quote is auch nen bissl falsch
tongue.gif

@thoor: wenn man keine ahnung hat...die 10% resultieren in 20-30% dmg verlust, dann kommt noch wpn mastery weg, heißt mehr expertise anziehen/sockeln --> weniger ap/crit --> weniger dmg
Aha und du meinst echt bei Blizzard hocke nur Idioten was.... Blizz wird nach dem Nerf (wenn er wirklich kommt) merken das es nicht so clever war und zwar anhand dessen das jeder Fury ca 20-30%DMG verliert das wären als bei den normalen 3K DPS:

100%-> 3000
25%(nehmen wir den Durchschnitt) -750

3000DPS - 750 = 2250

selbst mit nur 2.2k DPS:

100% -> 2200
25% -> 550

2200 - 550 = 1650 und damit weit weit unter einem akzeptablen DPS..... Also wir das in dieser Form sicher NICHT zu Stande kommen.... Das wollte ich eig zum Ausdruck bringen aber du bist ja so üb0r und weisst auf jeden Beitrag ne gscheite Gegenantwort =)

dir ist schon klar, dass es aufm ptr fast seit anfang an so drauf is und sich bisher noch nich viel geändert hat? btw schreib ich eig. genau das weiter oben...
btw solltest du dir vllt erstmal deinen post durchlesen & denken, wie der auf jemanden wirkt & dann überlegen, wie blizz nerfpolitik in den vergangenen jahren ausgesehen hat...dann würde dir evtl auffallen, dass die klassen, die am meisten whinen (öfter) gebufft wurden, als die klassen, die die nerfs einfach hinnehmen
ach ja und imho is es bei 1/4-1/3 weniger dmg schön gerechtfertigt, wenn man mal nen bissl rumwhinet/flamet...

Ich glaub du verstehst nicht ganz was ich meine, das die Attacken ne Waffe brauchen steht ausser Frage, anstatt Waffenunabhängig (also unabhängig davon welche Waffe man in der Hand hat), hätte ich für die langsamen, Waffenschadenunabhäng schreiben sollen.
Folglich Fähigkeiten die unabhängig von der Waffenart/Waffenschaden sind, Exe und BT.
Beide skallieren mit der AP sind aber unabhängig von Art/DPS/Max Dmg.
Jetzt verstanden?

Nicht komplett richtig. Bist du Orc und trägst eine Axt hat es schon auswirkung, entweder du triffst oder scheiterst am Expertise, sollten diese 5 Exp den Unterschied ausmachen.

Iwo gabs au mal nen Bluepost, dass Blutungen non-mitigated Schaden sind. Und der Stat Armorpierce wird für den Krieger auch schon irgendwo seine Berechtigung haben, nicht?

Also der Tiefe Wunden DoT wird von der Rüstung gemindert.
Ich würde rechnerisch Selfbuffed z.b. mit der Mainhand mit 260 Ticken...ticken tut es aber mit 150 und das enspricht im Rahmen der Genauigkeit 44% Schadensverminderung.
Dito mit Nebenhand eigentlich 158, aber macht nur 89.

...wenn du das meinst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm...sicher, dass du richtig geguckt/gerechnet hast? dw sollte eig. nich von rüstung beeinflusst werden...
gleich mal gucken
/e recount meint 858 dw dmg, bei ~1350 avg wpn dmg...wenn ich jetzt wüsste, ob trauma x*1.3=858 oder x/0.7=858, oder noch irgendwie anders gerechnet wird, könnte ich genau sagen, obs stimmt oder nich -.-

/e2 wtf, 260er ticks mit der main? 260*6 = 1560*2 = ~3k avg dmg? was hast du denn für ne waffe? o.O
knapp 850 dps bei nem 3.4er tempo...

Mhh moment, da hab ich wohl irgendwo nen Rechenfehler. Die 60er, 70er, 80er und 83er Puppe haben alle den selben tick.
...dann nochmal drüber denken

Bah...ich Hirsch xD
Ne passt
150 und 87...so Fähigkeitenbeschreibungen lesen ist gelegentlich schon sehr Sinnvoll -.-

Und um deine Frage zu beantworten:
Wenn du Trauma geskillt hast, und du den Zusatzschaden herausrechnen willst, musst du das ganze x/1,3 rechnen.

was hastn gedacht, was du rechnen musst?
tongue.gif

wpn dmg/6 oder was?^^

gut, mit der rechnung scheints hinzukommen...atm am ms austesten, falls fury nichtmehr spielbar is nachm patch =/

Also der Tiefe Wunden DoT wird von der Rüstung gemindert.
Ich würde rechnerisch Selfbuffed z.b. mit der Mainhand mit 260 Ticken...ticken tut es aber mit 150 und das enspricht im Rahmen der Genauigkeit 44% Schadensverminderung.
Dito mit Nebenhand eigentlich 158, aber macht nur 89.

...wenn du das meinst.
Naja, wenn DW auf dem Schaden basiert den man gemacht hat, ist es logisch...
Nur wird der DoT selber, dann nicht mehr reduziert.

So könnt ich es mir vorstellen.

krendel, alle posts lesen
tongue.gif

das mit den dw und awthars denkfehler ist doch schon lange geklärt...^^
und dw wird überhaupt nicht von rüstung beeinflusst

Zurück