Titel-Herausforder

ibbi

Rare-Mob
Kommentare
77
Heyho hab da mal ne Frage an euch.
Uuuund zwar habe ich zu s5/6 zeiten -- weiß leider nichmehr so genau -- nebenbei bischen Arena gemacht
am Ende der Season(?) hatte ich den Erfolg/Titel "Herausforder"

hab dann eig. garnicht mehr drauf geachtet und weiß auch nichtmehr wann der Titel verschwunden ist.
hab knapp 6-8monate Pause gemacht und spiele seit paar Wochen wieder aktiv wieder meinen Druiden und da is mir aufgefallen das ich den Titel garnicht mehr habe bzw. nicht auswählen kann
daher meine Frage:

verschwinden die titel wie Herausforder/Rivale usw. nach der season oder wie läuft das ab´? denn der Gladi Titel bleibt ja, zumindest seh ich Leute damit rumrennen.

meine die gehen weg
Das ist richtig

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/titles.html

"Arena-Titel: Diese Titel bestehen über die nachfolgende Saison hinweg. Am Ende der nachfolgenden Saison werden diese Titel entfernt und an die besten Teams der neuen Saison neu vergeben."

Jo, ka was sich Blizz dabei denkt, aber protzen würde ich mit nem Herausforderer Titel eh net.. Ich weiss jetzt zwar net, was ich mit meinen 1800 10 bis 20 Games die Woche Casual "Gepehvaupehe" krieg, aber einblenden werd ichs sicherlich net, nur um der "Ultra King" zu sein.

Wenn dann müsste es schon ein Gladi Titel sein, der ja dann dauerhaft wäre, aber dafür fehlt mir die Ambition, die Teampartner, die Zeit und die Erfahrung.

nur die Rang1-Titel sind dauerhaft, der normale 0,5% Gladi verschwindet am Ende der Season.

Zurück