Todesritter VS Druide

Thelani

Rare-Mob
Kommentare
88
Buffs erhalten
123
Gute "Dunkelheit" zusammen! ;-)

Ich hab ein Problem. Wie bekämpft man einen Druiden erfolgreich? Möglichst viel DMG reinhauen in kurzer Zeit?
Welche Skillung ist wohl am flexibelsten und am effektivsten um gegen solche Multitalente anzugehen?

Das Problem ist auch, wenn der Gegner sich immer wieder heilen kann, (Bärenform) oder einen festsetzt (Wurzeln).
Ich sehe momentan als DK keine Chance, selbst als sogenannte "Heldenklasse" solche zu schlagen?

Freue mich auf helfende Antworten.

Mlg. Thelani

Jut, kommt drauf an was der Drui wirklich ist!

Als Moonkin solltest du selbst gegen Wucherwurzeln und Wirbelsturm gut ankommen. Insignie wtf, einmal dran dann wars das für ihn. falls er sich heilen will natürlich Gedankenfrost oder strangulieren, das sollte ja klar sein.
Gegen Ferals kriegt man echte Probleme. Die Katzen stunnen und bursten inzwischen bald besser als Schurken nur ohne Gifte!
wink.gif
Dafür kein Shadowstep oder ähnliches. Im allgemeinen, mit Insignie raus ausm Stun, Eisige Gegenwehr an, Ghul raus, Gargoyle, Runeweapon wie auch immer du geskillt bist und gut ist!
Heildruiden kannste solo als DK vergessen. Ohne jeglichen CC Effekt bzw STun kriegst du die Bäumchen nicht mehr klein und vorallem auch nicht mehr oom.
Hatte letztens im 3er Arena nen tolles Bsp. Wir spielen DK, Schurke Diszi. Wir sind beide auf den gegnerischen Baum und habens nicht gepackt. Dann ging unser Schurke down und am Ende Loose! Hab dem Bäumchen in dem ganzen Fight, vllt. knapp 5 mins, ca 250 000 Dmg reingedrückt was er alles problemlos weggeheilt hat. Tja, Heiler an die Macht! wtf!
wink.gif

Aha, das erklährt warum ich dem Dudu dem ich begegnet bin, nicht in den Staub legen konnte. -> Heilerdudu.

Aber ich hoffe trotzdem einen Weg zu finden, selbst nen Heilerdudu mal ins Nirvana schicken zu können.

Wenn einer Tipps geben kann. Nur her damit! :-)

Nja ein Healdudu zlegen ist wie nen 6er in Lotto^^ kein scherz ein Krieger und ich (dk) haben wie die Bekloppten auf einen eingedroschen im bg und was war wir gingen down^^ nach dem ein Hexer uns den Rest geben hat^^ Also bei Palas ist das so das man die Platt bekommt musst halt nur immer unterbrechen wenn er sich healen will.Hexer ohje da am besten sehr schnell an ihm dran den die Buff leiste ist schnell rot^^ alles Flüche.Jäger mh so eine sache die meisten haben diese ekel Krabbe die einen sehr böse auf schach hält^^

Alos Healdrui solo kriegst als DK nicht klein. Dazu fehlt uns nen Stun! Es sei denn er hat wirklich PVE EQ an und du drückst ihm erstmal 4-5 ordentliche Krits rein!
wink.gif

Pala silence beim Heal? oO ich hab glaub was verpasst. Also die Palas die ich so treffe brauchen sich nicht zu heilen, weil sie mich dermassen umbursten, dass das max gefühlte 5 secs dauert. Und selbst wenn, schmeisst er sicher Bubble an zum healen. Da is nix mit silence.
Hexer is so ne Sache. Wenn du es schaffst ihn im richtigen Moment zu silencen, dann gehts. Lichritter ausm Frosttree is da halt ne grosse Hilfe. Passiert mir nicht selten dass ich beim hexer innerhalb paar secs Lichritter und Insignie direkt nach einander zünden muss. Aber dann bin ich dran und er meist down.
Hunter sind allgemein eher weniger das Prob, aber diese Krabben sind echt nervig. "Festnageln" , ich hasse es. Wenn Insignie nicht frei dann hoffentlich dein Jedigriff. Ansonsten könnts eng werden!
wink.gif

Alos Healdrui solo kriegst als DK nicht klein. Dazu fehlt uns nen Stun!

Huhu^^ Hier outet sich mal so ein PvP Bäumelchen^^

Stimmt schon aber selbst mit Stun würden wir dank HoTs nicht sofort den Geist aufgeben. Ihr Dks seit unheimlich CC anfällig. Meist wird gleich nach dem wirbeln die Insignie geused da sind auch schon die Wurzeln draussen. Restliche Zeit wo ihr uns am Hintern klebt wird einfach mit 4 Hots alles rausgedrückt was geht und falls es mal "kritisch" werden sollte haben wir ja immernoch 2 Oh Shit Buttons^^

Also nicht verzagen Ghostcrawler fragen der patcht euch was feines hinzu damit ihr auch mega rockz0r like alles umnudelt wie Retris^^

Achja btw ^^ Ich habn 80er Dk als Twink... werd demnächst mal n bisschen aktiver PvP mit ihm machen dann wag ich mich mal an Bäumchen ran :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullshit!! Ich will sicher keiner sein der in 3 secs alles umnietet, like Retri^^ xD

Aber sich von nem Heiler downzergen lassen zu müssen, als reiner DD, und das mit paar Dots ... sry das kanns jawohl auch nicht sein! Dann spielt in Zukunft jeder nen Heiler ... 2 vs 2 Arena Fights dauern dann im Schnitt ne Stunde und im BG gewinnt die Seite die rein rechnerisch die andern totgeheilt hätte ... Owned!!!

Zurück