Matago
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 7
Halöchen hätte eine Frage und falls es schon so einen Thread gibt entschuldige ich mich im vorraus.
Wie es ja bekannt ist kann jeder in WOLTK einen Todesritter erstellen (wählen) und das bei
jeder beliebigen Fraktion und hier tut sich für mich irgendwie ein Denkfehler auf ?
Die Todesritter bekanntermaßen sind wiedererweckte Tote Helden die sich einem Lich unterwerfen.
Egal nun ob den Lichkönig oder einem anderen Lich.
nun gibt es für mich nur 2 logische Möglichkeiten DK´s im Spiel zu implementieren.
1. diese Todesritter werden vom Lichking beherrscht sie gehören somit der Geißel an und sind
somit nicht spielbar. Sie begegnen uns evtl. als NPC´s oder als Gegner.
Es wäre definitiv etwas unlogisch wenn ein solcher Todesritter für die Menschen spielt und ihre Quests erledigt.
2. diese Todesritter wurden evtl. auch vom Lichking beschworen, haben sich aber seinen Befehlen wiedersetzt und gehören somit der Fraktion der Verlassenen an unter dem Befehl von Sylvanas .
Oder sie wurden direkt von einem Lich der Verlassenen beschworen.
Mann darf nicht vergessen dass die Todesritter trotz allem Untote sind und ich glaube nicht dass es
bei den Menschen, Orks oder den anderen Fraktionen Lichs gibt.
Somit dürfte es meiner Meinung nach Todesritter nur bei den Untoten geben.
Könnte mir jemand meinen Denkfehler aufzeigen falls es den auch gibt.
Wie es ja bekannt ist kann jeder in WOLTK einen Todesritter erstellen (wählen) und das bei
jeder beliebigen Fraktion und hier tut sich für mich irgendwie ein Denkfehler auf ?
Die Todesritter bekanntermaßen sind wiedererweckte Tote Helden die sich einem Lich unterwerfen.
Egal nun ob den Lichkönig oder einem anderen Lich.
nun gibt es für mich nur 2 logische Möglichkeiten DK´s im Spiel zu implementieren.
1. diese Todesritter werden vom Lichking beherrscht sie gehören somit der Geißel an und sind
somit nicht spielbar. Sie begegnen uns evtl. als NPC´s oder als Gegner.
Es wäre definitiv etwas unlogisch wenn ein solcher Todesritter für die Menschen spielt und ihre Quests erledigt.
2. diese Todesritter wurden evtl. auch vom Lichking beschworen, haben sich aber seinen Befehlen wiedersetzt und gehören somit der Fraktion der Verlassenen an unter dem Befehl von Sylvanas .
Oder sie wurden direkt von einem Lich der Verlassenen beschworen.
Mann darf nicht vergessen dass die Todesritter trotz allem Untote sind und ich glaube nicht dass es
bei den Menschen, Orks oder den anderen Fraktionen Lichs gibt.
Somit dürfte es meiner Meinung nach Todesritter nur bei den Untoten geben.
Könnte mir jemand meinen Denkfehler aufzeigen falls es den auch gibt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: