Todesritter

Matago

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
Halöchen hätte eine Frage und falls es schon so einen Thread gibt entschuldige ich mich im vorraus.

Wie es ja bekannt ist kann jeder in WOLTK einen Todesritter erstellen (wählen) und das bei
jeder beliebigen Fraktion und hier tut sich für mich irgendwie ein Denkfehler auf ?

Die Todesritter bekanntermaßen sind wiedererweckte Tote Helden die sich einem Lich unterwerfen.
Egal nun ob den Lichkönig oder einem anderen Lich.

nun gibt es für mich nur 2 logische Möglichkeiten DK´s im Spiel zu implementieren.

1. diese Todesritter werden vom Lichking beherrscht sie gehören somit der Geißel an und sind
somit nicht spielbar. Sie begegnen uns evtl. als NPC´s oder als Gegner.
Es wäre definitiv etwas unlogisch wenn ein solcher Todesritter für die Menschen spielt und ihre Quests erledigt.

2. diese Todesritter wurden evtl. auch vom Lichking beschworen, haben sich aber seinen Befehlen wiedersetzt und gehören somit der Fraktion der Verlassenen an unter dem Befehl von Sylvanas .
Oder sie wurden direkt von einem Lich der Verlassenen beschworen.

Mann darf nicht vergessen dass die Todesritter trotz allem Untote sind und ich glaube nicht dass es
bei den Menschen, Orks oder den anderen Fraktionen Lichs gibt.

Somit dürfte es meiner Meinung nach Todesritter nur bei den Untoten geben.

Könnte mir jemand meinen Denkfehler aufzeigen falls es den auch gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür gibts ja die questreihe bei der du dich vom lichking lossagst

Spiel das Startgebiet vom Todesritter durch, dann siehst du wie alles zusammen passt.

The death knights of the Second War were powerful undead necromancers created by Gul'dan to replace the warlocks slaughtered by Orgrim Doomhammer. The first and most prominent of the death knights was Teron Gorefiend.

A new order of death knights emerged during the Third War, in service to the Lich King. They were created from living and undead humans (and occasionally other races) who had been granted unholy runeblades, and most were former paladins who had forsaken the Holy Light
Quelle: http://www.wowwiki.com/Death_knight

Ich sehe kein Problem mit Todesrittern anderer Fraktionen als den Untoten.
wink.gif

Der ganze Thread spiegelt eigentlich eins wieder:Das du keine Ahnung hast.Sry,ist aber so.
Ein bisschen Buffed Show gucken hilft.

Mfg

Naja...

Stell dir vor du willst ne riesen Armee auf die Beine stellen da brauchste mehr Masse als Klasse! Also wirbst du einfach bei allen Völkern!^^

Ich sehe Todesritter als "Überläufer" die sich Arthas angeschlossen haben und dann in der Anfangsquestreihe doch Mimimi machen und zu ihrer alten Fraktion zurückrennen!

Natürlich ist es schwer sich nen untoten Todesritter vorzustellen! Isser nun schon untot gewesen? Wurde er zweimal tot gemacht oder wie oder was? Aber naja! Ein untoter Todesritter hatt zumindestens mehr Style wie Lola, die kleine knuffige Gnomentodesritterin mit ihren rosa Zöpfchen! (und wenn man sich vorstellt, dass Arthas sowas geworben hat, dann kann man in etwa nachvollziehen wie verzeifelt er Personal gesucht hat....).

Kurzum:
Die Logik mußte der Fairness weichen....

Der ganze Thread spiegelt eigentlich eins wieder:Das du keine Ahnung hast.Sry,ist aber so.
Ein bisschen Buffed Show gucken hilft.
Hm, schätze ich lebe hinterm Mond.
sad.gif

Habe bisher erst eine buffed-show angesehen... da wurde damals vor BC die Unsichtbarkeit des Magiers gezeigt.
Ist schon etwas her...

@Dalmus

an Gul´dan und den ersten Todesritter Teron Blutschatten hab ich auch schon gedacht
aber auch dieser war ein Untoter.

@Aeronflu-x

ganz toller Beitrag auf solche warte ich immer. Du hast nichts belegt nichts gepostet
einfach nur behaupten ich hab keine Ahnung sehr sinvoll.

Ich rede auch nicht davon wie Blizzard den Todesritter ins spiel reinbringt sondern darüber
ob es Storymässig passt.

Folgendes ist die definition vom Todesritter:

Während des Zweiten und Dritten Krieges lernten die Völker Azeroths diese gnadenlosen, unheiligen Krieger mit ihren angsteinflößenden Runenklingen zu fürchten. Die Todesritter des Lichkönigs bewährten sich in zahllosen Schlachten als Heerführer der untoten Horden und bewiesen dabei stets aufs Neue ihre Stärke und Geschicklichkeit im Kampf, was sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Armee der Geißel machte. Todesritter sind das böse Gegenstück zum Paladin, die im Gegensatz zu ihren Verwandten nicht fest an etwas glauben müssen, sondern sich einem Lich unterwerfen müssen, um von diesem Energie zu beziehen. Da sie von ihrem Glauben und Richtlinien abfallen, verlieren sie auch alle ihre früheren heiligen Kräfte. Der bekannteste Lich ist Ner'zhul, der Lichkönig, der bekannteste Todesritter ist Arthas, der unter der Fuchtel des Lichkönigs stand und nun mit Ner'zhul zu einem Wesen verschmolzen ist. Der erste Todesritter war Teron Blutschatten.

Gibt es bei den Menschen oder anderen Fraktionen Lichs von denen sie Ihre Energie beziehen können ?

Ich glaube nicht !

Hm, schätze ich lebe hinterm Mond.
sad.gif

Habe bisher erst eine buffed-show angesehen... da wurde damals vor BC die Unsichtbarkeit des Magiers gezeigt.
Ist schon etwas her...

Dann hast du jetzt die Hausaufgabe dir alle Shows anzugucken ^^

Wie schon erwähnt gibt es eine Nette Todesritter Questreihe die du dann mit 58 abschließt dann gehts ab in die Scherbenwelt, dort wird Laufe der Questreihen die beziehung zwischen dir und Arthas him self beschrieben, dann am ende der Questreihe kommt der Showdown den verat ich aber nicht.....

Ich rede auch nicht davon wie Blizzard den Todesritter ins spiel reinbringt sondern darüber
ob es Storymässig passt.

Ich hab dich verstanden und du mir nicht geantwortet!
cry.gif

aber eine Gnomentodesritterin mit rosa Zöpfchen paßt rein Storymäßig wie ein Legobaustein in ein RavensburgerPuzzle!!

@Dalmus

an Gul´dan und den ersten Todesritter Teron Blutschatten hab ich auch schon gedacht
Hm, wie steht's mit Baron Rivendare?
smile.gif

Edit:
aber eine Gnomentodesritterin mit rosa Zöpfchen paßt rein Storymäßig wie ein Legobaustein in ein RavensburgerPuzzle!!
Hey Scrätcher, deswegen hat meine Gnomen-Todesritterin auch 2 schwarze Zöpflein.
tongue.gif

Aber ich hab's schonmal in einem anderen Thead geschrieben: Gerade über diese kleinen putzigen Wesen wird häufig viel gelacht, sie werden aufgrund ihrer körperlichen Größe nicht für voll genommen und dauernd nur belächelt.
Welche andere Rasse hätte so gute Gründe sich dem Lich zu unterwerfen?
wink.gif

Hm, wie steht's mit Baron Rivendare?
smile.gif

Ok da muss ich jetzt zugeben der sagt mir gar nichts muss ich wohl doch nachschauen
blush.gif

Aber auch z.B. der liebe Attumen welcher auch ein Todesritter ist. Ist auch ein Untoter.

Ok Tante Edith sagt Baron Rivendare: He coordinates the efforts of the Lich King in the Plaguelands

Ok da muss ich jetzt zugeben der sagt mir gar nichts muss ich wohl doch nachschauen
blush.gif

Aber auch z.B. der liebe Attumen welcher auch ein Todesritter ist. Ist auch ein Untoter.
Aber der gute Baron war ein Mensch - und noch nicht wirklich tot als er Todesritter wurde.
smile.gif

@Dalmus

Gut aber damit beantwortest du noch nicht meine Frage dass ja ein Todesritter laut definition
einen Lich braucht der ihm mit Energie Speisst.

@Aeronflu-x

ganz toller Beitrag auf solche warte ich immer. Du hast nichts belegt nichts gepostet

ja ne TE
dummer weiße hast du nur wirklich keinen Meter Ahnung und bist so informiert wie der durchschnittliche Bild-Leser
im übrigen: die Buffedshows SIND der Beleg, also
Anschauen -> merken das man keine Ahnung hat -> Schämen

du hast keinen Beta-Account und keine Ahnung von Todesritter und dem Anfang, aber du kannst behauptungen aufstellen dass es nicht passt
bevor man solche Threads erstellt, sollte man nicht vorher zumindest die Reihe gemacht haben um dann solche Halbgaren Halbweisheiten zu posten?

@Dalmus

@Aeronflu-x

ob es Storymässig passt.

Folgendes ist die definition vom Todesritter:

Während des Zweiten und Dritten Krieges lernten die Völker Azeroths diese gnadenlosen, unheiligen Krieger mit ihren angsteinflößenden Runenklingen zu fürchten. Die Todesritter des Lichkönigs bewährten sich in zahllosen Schlachten als Heerführer der untoten Horden und bewiesen dabei stets aufs Neue ihre Stärke und Geschicklichkeit im Kampf, was sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Armee der Geißel machte. Todesritter sind das böse Gegenstück zum Paladin, die im Gegensatz zu ihren Verwandten nicht fest an etwas glauben müssen, sondern sich einem Lich unterwerfen müssen, um von diesem Energie zu beziehen. Da sie von ihrem Glauben und Richtlinien abfallen, verlieren sie auch alle ihre früheren heiligen Kräfte. Der bekannteste Lich ist Ner'zhul, der Lichkönig, der bekannteste Todesritter ist Arthas, der unter der Fuchtel des Lichkönigs stand und nun mit Ner'zhul zu einem Wesen verschmolzen ist. Der erste Todesritter war Teron Blutschatten.

Gibt es bei den Menschen oder anderen Fraktionen Lichs von denen sie Ihre Energie beziehen können ?

Ich glaube nicht !

Nerz'hul war kein Lich..er war ursprünglich ein Ork. Er war es der die Lichs überhaupt "erweckte". Diese waren Anfangs auch meist Orks, später auch Menschen..aber alle Lichs waren in ihrem Leben vorher schon in irgendeiner Form magiebegabt. So wie auch Kel'thuzad eben.

Die Todesritter die nun spielbar sind gehören zur zweiten Generation der Todesritter..zu denen die Arthas erweckt hat. Hier einige Infos darüber:
http://www.wowwiki.com/Death_knight

2nd Generation: Death Knights of the Scourge
A second generation Death Knight is essentially the immortalized body, soul, knowledge, memory, and personality the hero who pledged their soul to the Lich King. However, these heroes may no longer possess free will and may serve their master for eternity. Though many of these death knights aren't too different from other scourge minions in that they are reanimated from corpses and forced to serve the Lich King unquestioningly (as is the case with player-created death knights), some may even choose to become death knights under their own free will while still alive (Baron Rivendare is an example of this).

In the upcoming Wrath of the Lich King expansion, player created Death Knights can revolt against the Lich King and ally themselves with their former factions. A player's free will is restored to them during a Death Knight specific quest event involving an epic battle against the legendary paladin, Tirion Fordring, the cleansed Ashbringer, and the forces of the Argent Dawn.

Zurück