Todesritter

@TE: Ein kleiner denkfehler der deine Frage sofort lösen dürfte.
Todesritter unterstehen KEINEM Lich sie werden nur durch einen Lich erschaffen sie sind aber nicht an ihn gebunden. Ein Todesritter hat, sobald er die stimme des Lichkönigs nicht mehr hört, einen freien Willen.

Wir Spieler spielen dann einen dieser DK's die sich vom Lichkönig gelöst haben und auch sonst an niemanden gebunden sind.

Die DK's die zur Geißel gehören hören die Stimme des Lichkönigs der mit allen Geißelmitgliedern Thelepatisch in verbindung steht und somit zu jedem seiner untergebenen Kontankt aufnehmen kann (bestes Beispiel: Die Anordnungen die Arthas vom Lichkönig bekam als er noch in seinem Eisblock eingesperrt war(wc3:tft)) allerdings kostet es Kraft so Nachrichten zu übermitteln daher macht der Lichkönig das nicht ständig.

Hoffe ich konnte ein wenig Klarheit verschaffen wobei mein Wissen auch nur von Buffed und wc3 kommt
tongue.gif
(also buffed ftw!)

PS: Ich meine gehört zu haben, dass die Spieler-DK's nicht von ihrer Umgebung als solche erkannt werden sondern sie werden als ganz normale Menschen(bzw Orks oda what ever) angesehen. (Allerdings bin ich mir hier nciht ganz sicher)

Achja und es bringt übringens nichts etwas von irgendwelchen Seiten zu posten denn: Blizzard macht die Geschichte und erweitert bzw verändert sie ständig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE
es wäre vieleicht mal schlau du informierst dich etwas bevor du mit fragen kommst die schon vor monaten geklärt worden sind
wink.gif
Wow, extrem konstruktiv.
Man soll sich also erstmal informieren bevor man fragt.
Hm... gute Idee... der TE ist gerade dabei sich zu informieren - indem er hier fragt...
Beißt sich da die Katze in den Schwanz?

@ TE
es wäre vieleicht mal schlau du informierst dich etwas bevor du mit fragen kommst die schon vor monaten geklärt worden sind
wink.gif
einer mehr der nicht versteht um was es geht

@TE: bin voll deiner Meinung ich glaub nicht das die Deadknights wo ihrer energie beziehen können bei der ally z.B.

Mann darf nicht vergessen dass die Todesritter trotz allem Untote sind

Ihr werft hier mit Namen von bekannten Todesrittern und Lichs um euch und meint es sei unlogisch, dass es lebende Todesritter gibt....

Schonmal was von WarCraft 3 gehört? Da gibts den lebenden Todesritter überhaupt, den kennt ihr alle!
Und der heißt Arthas. Als er zum Todesritter wurde, da hat er noch gelebt und war kein Untoter.

nun gibt es für mich nur 2 logische Möglichkeiten DK´s im Spiel zu implementieren.

Könnte mir jemand meinen Denkfehler aufzeigen falls es den auch gibt.

Logik? In einer Fantasy-Geschichte? Verzeihung wenn ich leise kichere, aber ich trage eine Plattenrüstung, eine 2h Waffe, eine Schusswaffe und 5 knallvolle Riesenbeutel und kann schwimmen und durch Leute durchlaufen aber nicht durch Wände, also liegt Dein Denkfehler darin, Logik in einem Phantasiesetting zu erwarten.

Hey Scrätcher, deswegen hat meine Gnomen-Todesritterin auch 2 schwarze Zöpflein.
tongue.gif

Welche andere Rasse hätte so gute Gründe sich dem Lich zu unterwerfen?
wink.gif

Du verzeihst wenn ich mir das nicht bildlich vorstelle wie sie das tut? oO

Ob man für die kleinen Fratzen nen eigenen Archivement kriegt?^^

/target GnomenTodesritterin
/liebe

hmm jaaaaaaa
Das Gnomentodesritter-Achivement . . .
davon hab ich Neulich was gehört
happy.gif

ähm ich kenn da nen todesritter der war auch mensch und ist nicht gestorben und der hies glaub ich :
Arthas Menethil, Sohn der König von Lorderon und Thronfolger
Er wurde durch viele missverständniss und unglücklichen Ereignisse zum todesritter und dann halt später zum lichkönig
wink.gif

und was regt ihr euch eigentlich auf das es bald Orks und gnome als todesritter gibt.
Nachtelfen,Draenei,Tauren und Trolle find ich viel schlimmer das sie garnicht dazu passen und jetzt mal zu den harten nackten fackten
smile.gif

die ersten todesritter erfand der schattenrad indem er seele und verstand von orks in tote menschen gezwungen hat und damit einen starken krieger erwschaffen hat. diese haben aber trotzdem noich ihren eigenen willen und verstand.
die Zweiten wurden vom lichkönig und seinen getreusten dienern erschaffen den Lich, die so entstandenen verderbten krieger haben keinen eigenen willen mehr und konzentrieren sich nur auf den willen ihres Meisters.

Wollt ich auch quoten, aber jz hatters schon geändert =/

Naja ich hoffe ja immer noch dass die masse Untote und Menschen Todesritter spielt weil die einfach am besten passen! Wird zwar auch viele geben die dann gnome spieln um des ganze bissl ins lächerliche zu ziehen!

Aber rein storytechnisch gibt es keine wirkliche Story in WoW! Nur einzelne Questreihen sind mit Story gespickt, wie z.b. die lossagung der todesritter vom lich in der todesritter q reihe

-= ACHTUNG: SPOILER =-
-------------------------------------------------
In der Todesritter-Questreihe im Anfangsgebiet ist man (storymäßig, spieltechnisch natürlich nicht) dem Lichkönig unterworfen, in der letzten Quest werden alle Todesritter (welche auf dem selben Queststand sind wie der DK den man spielt) zur Kapelle des Hoffnungsvollen Lichts geschickt um.... ja, glaube es war um Fordring zu töten oder so...., auf jeden Fall werden die Todesritter und ihre untote Armee geschlagen, es gibt eine Art Zwischensequenz in der Darion Morgraine, Tirion Fordring und Morgraines Vater (welcher als Geist erscheint) einen Dialog führen, in welchem es darum geht das die Todesritter in einen hoffnungslosen Kampf geschickt worden sind, plötzlich erscheint der Lichköning himself, gibt zu die Todesritter nur als Kanonenfutter geschickt zu haben um Fordring aus seiner Kapelle zu locken und will effektvoll aufräumen, im Kampf wirft Morgraine Tirion Fordring den Korrupten Ashbringer zu, welcher in Fordrings Hand wieder gereinigt wird und Arthas verliert den Kampf und haut ab, ab diesem Moment hatten die Todesritter, welche sich unter Morgraines Führung zur Schwarzen Klinge vereinigt haben einen freien Willen, außerdem gründet Fordring den Argentumskreuzzug, beide Parteien schwören die Vernichtung des Lichkönigs.

Bemerkung: Die Todesritter-Questreihe spielt von der Story her VOR der Invasion der Geißel, welche zur Zeit stattfindet, das komplette Startgebiet ist isntanziert udn entwickelt sich immer mehr zu dem was es jetzt ist (das Gebiet östlich der Kapelle), dort sah es nämlich zu Beginn noch schön grün aus mit einem Dorf usw...

boah wehe das hat jetzt schon einer davor geschrieben ^^

Halöchen hätte eine Frage und falls es schon so einen Thread gibt entschuldige ich mich im vorraus.

Wie es ja bekannt ist kann jeder in WOLTK einen Todesritter erstellen (wählen) und das bei
jeder beliebigen Fraktion und hier tut sich für mich irgendwie ein Denkfehler auf ?

Die Todesritter bekanntermaßen sind wiedererweckte Tote Helden die sich einem Lich unterwerfen.
Egal nun ob den Lichkönig oder einem anderen Lich.

nun gibt es für mich nur 2 logische Möglichkeiten DK´s im Spiel zu implementieren.

1. diese Todesritter werden vom Lichking beherrscht sie gehören somit der Geißel an und sind
somit nicht spielbar. Sie begegnen uns evtl. als NPC´s oder als Gegner.
Es wäre definitiv etwas unlogisch wenn ein solcher Todesritter für die Menschen spielt und ihre Quests erledigt.

2. diese Todesritter wurden evtl. auch vom Lichking beschworen, haben sich aber seinen Befehlen wiedersetzt und gehören somit der Fraktion der Verlassenen an unter dem Befehl von Sylvanas .
Oder sie wurden direkt von einem Lich der Verlassenen beschworen.

Mann darf nicht vergessen dass die Todesritter trotz allem Untote sind und ich glaube nicht dass es
bei den Menschen, Orks oder den anderen Fraktionen Lichs gibt.

Somit dürfte es meiner Meinung nach Todesritter nur bei den Untoten geben.

Könnte mir jemand meinen Denkfehler aufzeigen falls es den auch gibt.

Es gibt für den todesritter eine anfangsquestreihe wo dir das alles erklärt wird also lass dich überraschen^^

Naja ich hoffe ja immer noch dass die masse Untote und Menschen Todesritter spielt weil die einfach am besten passen! Wird zwar auch viele geben die dann gnome spieln um des ganze bissl ins lächerliche zu ziehen!

Aber rein storytechnisch gibt es keine wirkliche Story in WoW! Nur einzelne Questreihen sind mit Story gespickt, wie z.b. die lossagung der todesritter vom lich in der todesritter q reihe

ahja
und der Grund warum das Lächerlich sein sollte ist welcher?
Und wer meint das WoW keine Story hat sollte mal anfangen Questtexte zu lesen

Spoiler
@Rhokan
Stimmt, finde auch das arthas dauernt von irgend jemandem verarscht wird, man der ist LICH könig dann soll er sich auch mal so verhalten,erst kriegt er eine auf die mütze von tiron (ja ich weis er ist nen mächtiger paladin ,(aber) mächtiger als uther ?) dann wird er von (spoiler) den verlassenen unter dem apothekenmeister auch noch besiegt und flüchtet.
Hallo ???
Erstens in dem Video hätte der die Allianz und die Horde ja mal sowas von pwnen müssen und wo er angegriffen wird versteckt er sich in seiner burg ?

ziemlich schwach herr lichking
wink.gif

Naja der Todesritter überhaupt ist oder besser...war Arthas, und da dieser ein Mensch ist(war), denke ich dass die Menschen am besten in die DK rolle passen!

Greez

ähm ich kenn da nen todesritter der war auch mensch und ist nicht gestorben und der hies glaub ich :
Arthas Menethil, Sohn der König von Lorderon und Thronfolger
Er wurde durch viele missverständniss und unglücklichen Ereignisse zum todesritter und dann halt später zum lichkönig

der erste ders mal richtig beschrieben hat gz und auch der gute teron den die meisten hier aus bt kennen ist nicht gestorben als er zum todesritter geworden ist er wurde erst danach getötet und das ist ein ork kein untoter wie matago meinte auch wen wow wiki was anderes sagt aber das skin in wow sieht mir mehr nach orc als nach undead aus

Zurück